YouTube-Videos

Herr Weber ist ein ganz normaler Mensch. »Tue recht und scheue niemand!« ist sein Lebensmotto - und damit kann er ganz gut leben. Doch eines Tages findet er sich vor der Himmelspforte wieder und muss beweisen, ob er tatsächlich gut genug für den Himmel ist ...

Infos unter www.6000punkte.de

Quer-Denken.TV

Die Blume des Lebens

Metatron Engelevent


Engel-Event

 

Mit Jutta Keller und Maximilian Ennich. In dieser Folge stellt Joachim Seelman das Paar Jutta und Maximilian aus München vor. Ihr Thema ist heute die fast jedem bekannte "Blume des Lebens". Doch so bekannt dieses Symbol den meisten ist, so wissen doch die Wenigsten, welche Bedeutung und Kraft diese filigrane, feine Blume hat. In dieser Sendung erfahren auch die, die schon einiges darüber wissen, sicherlich noch Neues!

 

Die beiden Lichtpriester haben sich auf Karma-Arbeit, auf Beziehungsarbeit und Haus-Energetisierung spezialisiert. Sie erzählen heute sehr vieles - für manchen auch viel Neues - über diese geometrische Form die eine außerordentlich hohe Schwingung hat. Das hat auch damit zu tun, dass auf diesem grundlegenden Muster das ganze Universum aufgebaut ist. Das trifft aber nicht nur auf die riesigen Dimensionen des Weltraums zu, auch im Mikrokosmos finden wir diese Struktur. Im atomaren und molekularen Bereich ordnen sich die Dinge ebenfalls nach der Blume des Lebens, sagt Jutta Keller. Das ist auch der Grund, warum dieses Symbol schon immer überall auf der Welt zu finden ist - einfach, weil die Blume des Lebens eine Blaupause für das Leben selbst ist. Im Osiris-Tempel im alten Ägypten war sie genauso präsent wie in den Zeichnungen des Universalgenies der Renaissance, Leonardo da Vinci. Auch die Löwenskulptur in der alten, verbotenen Kaiserstadt in Peking hält eine kugelförmige Darstellung der Blume des Lebens unter einer Pranke. Alte Kirchen in Schottland, Dänemark und Bulgarien weisen Reliefs der Blume des Lebens auf. Im alten, ausgegrabenen Ephesus in der Heutigen Türkei findet man sie ebenso wie im berühmten goldenen Tempel im indischen Amritsar.

 

Diese Struktur gehört zum ältesten Wissen der Menschheit um die tiefere Natur des gesamten Universums, und Jutta und Maximilian nehmen uns mit auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit.


NeuDeutschland
Service-Telefon NeuDeutschland

Du hast Fragen zu den Strukturen NeuDeutschland´s, zur Kooperations-, Renten- oder Krankenkasse, oder möchtest Dich beteiligen? Gerne sind wir tagsüber (wochentags) für Dich erreichbar!

Die Freie Welt Charta ist eine Grundsatzerklärung, die uns die Möglichkeit gibt, das Leben auf der Erde für all ihre Bewohner so optimal wie möglich zu gestalten, Armut und Gier aus der Welt zu schaffen und unsere Entwicklung anzukurbeln.

Dies ist weder politisch noch religiös, diese zehn kurzen Grundsätze könnten die Grundlage für eine neue, weiterentwickelte Gesellschaft sein, die kein Geld benutzt und frei, fair und nachhaltig lebt. Die Grundsätze beruhen ausschließlich auf dem Naturrecht, gesundem Menschenverstand und dem Fortbestand des Lebens.

Die Freie Welt Charta wird heutzutage weitestgehend als eine logische Weiterentwicklung angesehen, die sich aus dem Versagen der heutigen Gesellschaft ergibt; und sie ist ein natürlicher Schritt in unserer Evolution.

Bitte denken Sie über diese Initiative nach: www.freeworldcharter.org/de


Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

http://www.spirit-tv.de

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Regenbogenkreis
Am 30.November ist AIDS-Wahrheits-Tag
INSTITUTE FOR CULTURAL AWARENESS
Täglich ab 19:45 Uhr
Tägliche News ab 19:45 Uhr >

Status der Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status: Erdmagnetfeld

Monoatomisches Gold - Alchemische Essenz

DVD-Empfehlungen

DVD-Doku: I wont´t go quietly!
Eckhart Tolle DVD - In der Stille liegt die Wahrheit
Wird die Sonne das Bewusstsein der Menschheit verändern?
nuoviso.tv

NuoViso-DVD-Tipp zum Thema: Kornkeisforschung

BUCH-Empfehlungen

Das Urantia Buch
Nesara-Institut