YouTube-Videos

Herr Weber ist ein ganz normaler Mensch. »Tue recht und scheue niemand!« ist sein Lebensmotto - und damit kann er ganz gut leben. Doch eines Tages findet er sich vor der Himmelspforte wieder und muss beweisen, ob er tatsächlich gut genug für den Himmel ist ...

Infos unter www.6000punkte.de

NeuDeutschland
Service-Telefon NeuDeutschland

Du hast Fragen zu den Strukturen NeuDeutschland´s, zur Kooperations-, Renten- oder Krankenkasse, oder möchtest Dich beteiligen? Gerne sind wir tagsüber (wochentags) für Dich erreichbar!

Die Freie Welt Charta ist eine Grundsatzerklärung, die uns die Möglichkeit gibt, das Leben auf der Erde für all ihre Bewohner so optimal wie möglich zu gestalten, Armut und Gier aus der Welt zu schaffen und unsere Entwicklung anzukurbeln.

Dies ist weder politisch noch religiös, diese zehn kurzen Grundsätze könnten die Grundlage für eine neue, weiterentwickelte Gesellschaft sein, die kein Geld benutzt und frei, fair und nachhaltig lebt. Die Grundsätze beruhen ausschließlich auf dem Naturrecht, gesundem Menschenverstand und dem Fortbestand des Lebens.

Die Freie Welt Charta wird heutzutage weitestgehend als eine logische Weiterentwicklung angesehen, die sich aus dem Versagen der heutigen Gesellschaft ergibt; und sie ist ein natürlicher Schritt in unserer Evolution.

Bitte denken Sie über diese Initiative nach: www.freeworldcharter.org/de

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

http://www.spirit-tv.de


Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

INSTITUTE FOR CULTURAL AWARENESS
Regenbogenkreis.de

Status der Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status: Erdmagnetfeld

Monoatomisches Gold
Nesara-Institut
Das Urantia Buch
Frequency 528Hz

DVD-TIPPS

2012 - Buwusstsein der Neuen Zeit
Die Hathoren-Botschaften
Die 5. Biologische Naturgesetze