Was geschieht da gerade - und wem gechieht es?

Was machen wir eigentlich hier?

 

...sind wir uns der ganzen Dinge bewusst, die hier geschehen. Sind wir uns wirklich der Dinge bewusst, die wir hier alle tun? Warum läuft das Leben so wie es ist? Wie viele Ideen hatten wir und was ist aus ihnen geworden? Der Job, den wir mal machen wollten, was ist daraus geworden? Das Glück, welches wir suchten, haben wir es gefunden? Die Erfüllung unseres Lebens, wo ist sie? Wollten wir nicht viel mehr und eigentlich ganz andere Dinge tun? Vieles ist uns vielleicht nicht gelungen. Warum?

 

...Fragen über Fragen, und oft haben wir keine Antwort darauf. Warum funktionieren die Dinge nicht so wie wir es uns wünschen? Warum ist das Miteinander oft so schwer? Warum fühlen wir uns manchmal so leer und energielos? So verloren und allein mit der ganzen Last des Lebens? Wo sind das Glück und der Erfolg? Wo sind die Freiheit und die finanzielle Unabhängigkeit? Warum halten die viel zu wenigen und zu kurzen Glücksmomente nicht an?

 

...du bist geboren als wundervolles Wesen. Als ein Teil des göttlichen. Du bist die Einheit, du bist das Ganze. Wenn du die Welt verändern willst dann verändere dich. Den meisten Menschen fällt es schwer dies zu glauben. Es gibt im Moment sehr viele Menschen weltweit, denen geht es wie dir. Die den Dingen jetzt auch auf den Grund gehen wollen und nach Veränderung suchen. Viele, sehr viele sind schon auf dem Weg.

 

...es wird Zeit das die Momente des Friedens und des Glücks endlich dauerhaft und wahr werden....

 

...jeder bestimmt es für sich und jeder hat immer und immer wieder die Möglichkeit sich neu zu entscheiden. Also nicht mehr zu scheiden, zu trennen, indem er erkennt dass alles zusammenhängt....

 

...vertraue dir ein wenig, gibt dir selbst ein wenig Vertrauen, denn nur Du und dein Innerstes wissen den Weg, der für dich richtig ist. Der Weg zeigt sich aber erst in der Ruhe. Auch wenn du jetzt vielleicht ein wenig aufgewühlt bist und gerade jetzt eine schnelle Lösung brauchst, führt oft kein Weg daran vorbei, in die Ruhe zu gehen...

 

...bewusst, eigenverantwortlich und selbstbestimmt. Nimm dich mit auf die Reise, auf dein Abenteuer. Das Abenteuer „Leben“. Und ich sage es noch einmal:

 

„Du musst durch die Jahre sowieso durch. Es ist nur ein Gedankengang"

 

... gehe sauer, wütend oder voller Sorgen durch die Welt oder stecke die Anderen mit deiner Herzlichkeit an. Entfache ein Feuer in dir und gebe es weiter, wie die Olympialäufer, von Hand zu Hand. Schenke der Welt dein Lächeln und sie lächelt dir zurück. Das ist ein Wunder, das ist dein Glück!“

 

Eurer Alexander Przibill

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rico Dry (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:12)


    I am really impressed with your writing skills as well as with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to see a great blog like this one these days.

  • #2

    Margarite Mcnees (Mittwoch, 01 Februar 2017 23:16)


    Thanks for your personal marvelous posting! I seriously enjoyed reading it, you can be a great author. I will make sure to bookmark your blog and definitely will come back someday. I want to encourage that you continue your great job, have a nice weekend!

  • #3

    Darlene Ogilvie (Freitag, 03 Februar 2017 23:09)


    A motivating discussion is worth comment. I do believe that you should publish more about this topic, it might not be a taboo subject but typically folks don't speak about such topics. To the next! Best wishes!!

  • #4

    Treena Barrio (Freitag, 03 Februar 2017 23:37)


    This piece of writing provides clear idea for the new visitors of blogging, that actually how to do running a blog.

  • #5

    Johana Chester (Sonntag, 05 Februar 2017 02:16)


    I have learn some good stuff here. Certainly price bookmarking for revisiting. I surprise how so much attempt you place to make this kind of great informative site.

Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseins
zum ISS HD Earth Viewing >
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
nuoviso.tv

Die Jahrhundertlüge Teil 1 & 2 jetzt im DVD-Set >>
DVD-BOX

BÜCHER

Wie kosmische Schwingungen unser Wohlbefinden fördern >
Taschenbuch
Es gibt ein Buch, von dem Du wissen solltest ...
Taschenbuch

Coming soon:

Eckhart Tolle & Deepak Chopra >>>
DVD+BUCH
Nesara-Infoseite