Mateo in einem 2. Gespräch mit Xavier Naidoo über Weltbilder etc.

Mateo, ein junger Aktivist, Blogger und Journalist für alternative Nachrichten, trifft Sänger & Songwriter Xavier Naidoo. Es geht um die Themen, Weltbild, Titanen, MudFossils, Flache Erde, Atlantis, Israeliten, Arche Noah und mehr ...

Quellen u.a.: Mudfossil DNA Certified by Harvard and Max Planck Universities Mudfossil University, Sperm and Embryo in the Desert Update 2019 etc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Freiherr von Meinung (Sonntag, 07 März 2021 07:59)

    Mateo ist ein Klasse Typ. So schön natürlich ohne das ganze Schnöselgedösel. Geile Nummer diese zwei INTERVIEWS mit Xavier Naidoo - so schön authentisch! Ich habe AKTIVIST MANN vor kurzem erst in einem Interview mit Jo Conrad gesehen. Wirklich Klasse:)

    Weiter so ... lasst Euch nicht Mundtot machen. Die Wahrheit ist unser Gut! Sie IST so wie die Natur, die Natur kannst Du nicht verstecken. Eine Lüge wird in den Medien zu Beton. Aber sieh Dir das BETON an, wenn erst das Gift der Zeit sich an ihm reibt ... was aber bleibt ist die NATUR, und die WAHRHEIT,

    Alles andere wird nicht von Dauer sein;) Wir sind mit Euch ... Danke und weiter so!!!

  • #2

    Die Jury (Dienstag, 29 März 2022 01:55)

    Ich finde es gut, dass Prominente sich nicht davor verschließen und den Mut haben die Dinge beim Namen zu nennen. Den meißten ist das viel zu unbequem. Xavier hatte den Mut dazu, auch wenn er dafür einen hohen Preis zahlen musste. Es wahr die richtige Entshceidung:) Namasté

Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

April-Mai 2024:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA