NuoVisoNews
Fluch der Akribik - NuoViso News #73
>> mehr lesen


Während Ihr diese Sendung seht, befindet sich das NuoViso Team und Frank Stoner bereits auf dem Regentreff oder auf dem Weg dahin. Der Regentreff existiert bereits seit Ende der 80er Jahre und ist in der Truthergemeinde mittlerweile der Klassiker schlechthin. Passend dazu haben wir uns in den vergangenen Tagen einigen klassischen Themen gewidmet, sozusagen dem Basiswissen um auch das aktuelle Weltgeschehen einordnen zu können. Dazu gehört mit Sicherheit das Thema Skull & Bones, der berüchtigten Studentenverbindung der Yale-Universität, welcher mehrere Präsidenten, Minister und Firmengründer entsprungen sind und somit eine wichtige Rolle im Weltgeschehen einnimmt.

Frank Stoner gibt in einer neuen Ausgabe von Stoner frank&frei einen Überblick.

https://nuoviso.tv/premium/stoner-premium/skull-bones-der-orden-des-todes/ (Nuo+)

 

Das größte und mysteriöseste Geheimnis der Bibel ist neben Jesus Christus fraglos die Bundeslade aus dem Alten Testament. Jene heilige Truhe, die die Hebräer beim Exodus mit sich führten und der laut den alten Texten rätselhafte Wunder und Wirkungen nachgesagt werden. Eine vergoldete „Kiste“, deren Bau von einem keinem geringeren als von Gott selbst veranlasst wurde, wie es in der Bibel heißt. Und doch gilt sie seit rund 2.500 Jahren alles verschollen. In einem Vortrag von Lars A. Fischinger erfahrt Ihr alles über die kleinen und großen Mysterien und Zusammenhänge hinter der sagenhaften Bundeslade der Bibel – und darüber hinaus!

 

https://nuoviso.tv/premium/mystery-files-premium/wie-die-bundeslade-nach-aethopien-kam-mystery-files-12/ (Nuo+)

 

Zu den Klassikern gehören auch deutsche Märchen. Jede Woche präsentiert uns die Märchenfee Kati Pfau bekannte und weniger bekannte Märchen und deren Interpretation und versteckten Botschaften. Daher lohnt es sich auch für Erwachsene noch einmal genau reinzuhören und Dinge für sich zu entdecken, welche man als Kind nicht wahrgenommen hat. Schaut doch mal im Kanal Märchenzeit vorbei und abonniert ihn bei Gefallen.

 

https://www.youtube.com/channel/UCWiw_19a5Kl4bJGQgpiUtAQ/videos

 

Während wir also dieses Wochenende in einem Landgasthof in der bayrischen Provinz verbringen, wird man dort vermutlich wie jedes Jahr angeregt über die Speisekarte diskutieren. Die typisch bayrische, fleischhaltige Küche trifft nicht jedermans Geschmack in der Truthergemeinde. Trotz Konsens bei vielen Themen, spaltet sich hier die Gemeinde. Frank Stoner plädierte kürzlich für die individuelle Freiheit des Einzelnen und das man sich für die Art seiner Ernährung kein schlechtes Gewissen einreden lassen sollte. Andere wiederum sehen dies völlig anders und stellen Ihr eigenes Wohl zurück, um das millionenfache Tierleid zu reduzieren. Besonders drastische und einprägsame Worte findet dabei der YouTuber Andreas Göbel alias „Der Vegane Germane“, welcher uns in einer Ausgabe von „NuoWieso“ Rede und Antwort stand, was er von carnivorer Ernährung hält.

 

https://nuoviso.tv/premium/nuowieso-premium/nuowieso-12-der-vegane-germane/ (Nuo+)

KOMMENTARE

NeueHorizonte.TV

Für Anregungen zu diesen Themen und Hinweise auf Menschen, die geneigt sind, authentisch von diesen Themen vor laufenden Kameras zu sprechen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit unseren Zuschauern von NeueHorizonte zu teilen. Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.


Erfolg hat, wer mit Liebe führt - Mike Fischer im Gespräch mit Katrin Huß (So, 13 Okt 2019)
>> mehr lesen


Zum täglichen Live-Stream von NuoVisoTV

NuoViso wurde im Jahr 2007 von Frank Höfer gegründet. In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde. Insbesondere während der Berichterstattung zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Fragen und Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten. Es geht alles ungefragt auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes.

 

Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

NuoViso.TV finanziert sich ausschließlich durch Spenden, DVD-Verkäufe und Abonnenten. Damit wir unabhängig bleiben und weiterhin alternative Recherchen durchführen können,  benötigen wir Eure Unterstützung! Mit einem Premium-Abonnement hast Du vollen Zugriff auf NuoViso-Plus: Deinen monatlichen Beitrag bestimmst Du selbst! Alle DVD gibt es auch als Kauf-DVD im www.nuovisoshop.de

Wer suchet ...

Am 30. November ist Aids-Wahrheits-Tag
Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Monoatomisches Gold >
Monoatomisches Gold
Konzepte & Produkte zur Förderung natürlicher Energien uvm...
nuoviso.tv

Empfehlungen

Bücher von Trinity / Scorpio
TASCHENBUCH
Ein Film, der emotional bewegt und transformiert
DVD-Video
Nesara-Infoseite