NuoVisoNews
Unliebsame Journalisten - NuoViso News #81
>> mehr lesen


Billy Six, Gerhard Wisnewski und Eva Herman. Drei Namen welche aus der Perspektive des politischen und medialen Establishments klar unter die Kategorie „unliebsame Journalisten“ fallen. Sie gelten als Störfaktor des Systems und werden kategorisch ausgegrenzt.

Im Fall Billy Six geht das Verhalten unserer Regierung und der Medien sogar weit darüber hinaus. In einem ausführlichen Interview mit Frank Stoner berichtet er von den skandalösen Umständen seiner Inhaftierung der Untätigkeit und Lügen seitens deutscher Behörden in seinem Fall. Er berichtet aber auch, dass sein Aufenthalt im Gefängnis ihm Zugang zu brisanten Informationen ermöglichte über die er nun berichten wird.

Ein anderer Journalist, Gerhard Wisnewski, gilt schon deutlich länger als unbequemer Journalist. Immer wieder rührt er mit seiner kritischen Berichterstattung im Brei der Massenberichterstattung. Regelmäßig stellt er diese mit seinen berechtigten Fragen in Zweifel. In einer Ausgabe von Barcode erzählt er uns Anekdoten aus seiner mittlerweile 40 Jahre anhaltenden Tätigkeit als Journalist. Dabei war er nicht die ganze Zeit so kritisch wie heute. Wir haben ihn gefragt, welches Ereignis der Wendepunkt seines Schaffens war.

Der Fall Eva Herman dürfte dagegen den größten Bekanntheitsgrad besitzen. Vor über 10 Jahren wurde sie als persona non grata aus dem Mainstream entfernt. Ihre Ansichten über das Bild und die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft entsprach nicht dem vorgegebenen Leitbild. Allerhand Schmutz und Dreck wurde nach ihr geworfen und somit eine der beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen von der Bildfläche gedrängt. Im Gespräch mit Julia Szarvasy darf sie bei uns natürlich über genau dieses Thema vorurteilsfrei sprechen.

NeueHorizonte.TV

Für Anregungen zu diesen Themen und Hinweise auf Menschen, die geneigt sind, authentisch von diesen Themen vor laufenden Kameras zu sprechen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit unseren Zuschauern von NeueHorizonte zu teilen. Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.


Tesla und die Blutharmonisierung - im Gespräch mit Tatjana Rainalter und Arthur Tränkle (Sa, 07 Dez 2019)
>> mehr lesen


Zum täglichen Live-Stream von NuoVisoTV

NuoViso wurde im Jahr 2007 von Frank Höfer gegründet. In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde. Insbesondere während der Berichterstattung zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Fragen und Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten. Es geht alles ungefragt auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes.

 

Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

NuoViso.TV finanziert sich ausschließlich durch Spenden, DVD-Verkäufe und Abonnenten. Damit wir unabhängig bleiben und weiterhin alternative Recherchen durchführen können,  benötigen wir Eure Unterstützung! Mit einem Premium-Abonnement hast Du vollen Zugriff auf NuoViso-Plus: Deinen monatlichen Beitrag bestimmst Du selbst! Alle DVD gibt es auch als Kauf-DVD im www.nuovisoshop.de

Wer suchet ...

Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Konzepte & Produkte zur Förderung natürlicher Energien uvm...
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Monoatomisches Gold >
Monoatomisches Gold
OrgonShop auf Amazon
nuoviso.tv

Empfehlungen

Jeanne Ruland > Mein Rauhnacht Begleiter
Hardcover
Eckhart Tolle & Deepak Chopra >
BUCH+DVD im Schubar
Nesara-Infoseite