NuoVisoNews
Post vom Anwalt - NuoViso News #23
>> mehr lesen


Nun hat er es doch noch geschafft. Obwohl man nun mittlerweile seit vielen Jahren nebenher existiert, verlief sich Ken Jebsen bisher nicht in unser Studio von NuoViso. Dies änderte sich diese Woche und im Talk mit Julia Szarvasy wird die Frage aufgeworfen, warum schafft der Fußball dass, was die Politik nicht schafft? Natürlich begegnen sich auch hier Blöcke und Lager, aber auf Augenhöhe mit den gleichen Regeln für alle, dazu oft völkerverbindend.

Dies kann Mark auf seiner Rundreise durch Russland nur bestätigen. In der aktuellen Ausgabe beleuchtet er allerdings auch die Schattenseiten Russlands und einer gespalteten Gesellschaft, die nichts mit jener zu tun hat, welche Mark in Moskau erlebt hat.

Höhen und Tiefen hat auch der Extremsportler Martin Szwed erlebt. Die Schockdiagnose Krebs mit schlechter Prognose war ein Tiefpunkt in Martins Leben. Heute wenige Jahre später erreicht er den Höhepunkt seines Lebens, im wahrsten Sinne des Wortes. Er steht auf dem Mount Everest und hat damit auch den letzten Berg auf der Liste der sogenannten 7 Summits erreicht. Eine Leistung, welche bisher nur einige dutzend Menschen vollbracht haben. Über seine Erlebnisse berichtet er bei Barcode und einem Talk bei Steinzeit.

Bereits vor einiger Zeit hatte Robert Stein das Thema Stuttgart 21 auf seiner Agenda. Damals versprach er an diesem Thema dranzubleiben. Und genau dies tut er in einer Ausgabe der Roten Pille: „Die Champions League der Korruption“.

 

 Mehr zu den aktuellen Themen unter: NuoViso.tv News

NeueHorizonte.TV
Die spirituelle Dimension psychischer Erkrankungen
>> mehr lesen



Für Anregungen zu diesen Themen und Hinweise auf Menschen, die geneigt sind, authentisch von diesen Themen vor laufenden Kameras zu sprechen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit unseren Zuschauern von NeueHorizonte.TV zu teilen. Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.

Zum täglichen Live-Stream von NuoVisoTV

NuoViso wurde im Jahr 2007 von Frank Höfer gegründet. In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde. Insbesondere während der Berichterstattung zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Fragen und Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten. Es geht alles ungefragt auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes.

 

Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

NuoViso.TV finanziert sich ausschließlich durch Spenden, DVD-Verkäufe und Abonnenten. Damit wir unabhängig bleiben und weiterhin alternative Recherchen durchführen können,  benötigen wir Eure Unterstützung! Mit einem Premium-Abonnement hast Du vollen Zugriff auf NuoViso-Plus: Deinen monatlichen Beitrag bestimmst Du selbst! Alle DVD gibt es auch als Kauf-DVD im www.nuovisoshop.de

Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
Konzepte & Produkte zur Förderung natürlicher Energien uvm...
nuoviso.tv

BÜCHER

OSHO: BewusstSein ohne zu urteilen > Taschenbuch ...
E.Tolle & D.Chopra ... Wir ist ICH? > BUCH+DVD >>

Wer suchet ...

Nesara-Infoseite