NuoVisoNews

HOME OFFICE #140

Wahlkampf in Gummistiefeln. Das kennen wir bereits aus dem Jahre 2002, wo sich Schröder und Stoiber mit ihren Besuchen, damals in Ostdeutschland, um die Gunst der Wähler buhlten.Und natürlich heißt es jetzt sofort, der menschengemachte Klimawandel sei schuld. Dass man tatsächlich Infrastruktur und Hochwasserschutz sträflich vernachlässigte, hört man natürlich nicht in den Mainstreammedien ...

... Außerdem sprechen wir heute mit Thomas Schenk, dessen Klage gegen YouTube in der letzten Woche bundesweit Schlagzeilen machte, da YouTube durch ein Eigenversäumnis 100.000 EUR Strafe zahlen musste. Natürlich nicht an eingeschenkt.tv, sondern an den Freistaat Sachsen.

LETZTE KOMMENTARE BEI NuoViso.tv:

Alle Sendungen von NeueHorizonte

NEUE HORIZONTE ... zeigt nicht nur das Schlechte in dieser Welt, sondern möchte zu einem positiven Wandel beitragen. Gesellschaftliche Fragen spielen eine Rolle, aber auch die Frage was jeder Einzelne von uns tun kann, um diese Welt zu verbessern. Dabei spielt nicht immer unser materialistisch geprägter Alltag eine Rolle, sondern auch Religion und Spiritualität mit all ihren Facetten, aber auch medizinische und alternativ-medizinische Themen sind es wert, frei von Dogmen diskutiert zu werden.

Interessante Gäste und Gedanken zur Zeit zeigt: NeueHorizonte.tv

Alle Sendungen und Formate auf NeueHorizonte.TV veröffentlichen wir kostenfrei. Nur durch Eure Unterstützung ist dies möglich. Mit einer Spende könnt ihr uns dabei helfen, auch zukünftig hochwertige und interessante Beiträge anzubieten. Vielen Dank!

Zum täglichen Live-Stream von NuoVisoTV

NuoViso wurde im Jahr 2007 von Frank Höfer gegründet. In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde. Insbesondere während der Berichterstattung zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Fragen und Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten. Es geht alles ungefragt auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes.

 

Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

NuoViso.TV finanziert sich ausschließlich durch Spenden und durch seine Abonnenten. Damit wir unabhängig bleiben und weiterhin alternative Recherchen durchführen können, benötigen wir Eure Unterstützung! Mit einem Premium-Abonnement hast Du vollen Zugriff auf NuoViso-Plus: Den monatlichen Beitrag bestimmst Du selbst!

Unterstütze unsere Arbeit ... z.B. mit einem Premium Abonnement !!!

Wer suchet ...

Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Ogonit aus Africa "Handmade with love"
aus DE, IT, FR, ES, UK u.v.m.
Zur Meditation & Erkenntnisfindung ...
MONOATOMIC ELEMENTS

Empfehlungen

Der aktuelle NEXUS ist da !
Juni / Juli 2021
Neue Zahlen, Daten & Hintergründe ...
- Anzeige -
Nesara-Infoseite