NuoVisoNews
Unfassbar! - NuoViso News #67
>> mehr lesen


In vielen deutschen Medien oft nur eine Randnotiz, wird weltweit der Fall Epstein heiß diskutiert. Sein Tod lässt Raum für die wildesten Spekulationen, kein Wunder bei den Namen die derzeit in Verbindung mit Jeffrey Epstein ans Tageslicht kommen. In dieser Ausgabe der NuoViso News gehen wir noch einmal kurz auf die aktuellen Geschehnisse ein.

Der Fall Epstein zeigt aber vor allem, dass intelligente Psychopathen in die politischen und wirtschaftlichen Führungspositionen gelangen, auch in demokratischen Strukturen. Je höher sie aufsteigen, desto gefährlicher werden sie. Für sie sind Milliarden ‚Peanuts‘, unschuldige getötete Menschen in ungerechten Kriegen ‚Kollateralschäden‘ und Millionen von Hungertoten ‚Opfer des Klimawandels‘. Sie spielen Gott, und sind doch nur schreckliche Bestien. Unter ihrer Herrschaft werden wir beraubt, betrogen, belogen und missbraucht. Genau mit diesem Thema beschäftigt sich der Autor Milorad Krstic, welchen wir zu einem Interview bei SteinZeit zu Gast hatten.

Verkaufte Demokratie – Milorad Krstic bei SteinZeit:

Die Ursache das solchen Menschen der Aufstieg in höhere Strukturen gelingt, liegt vor allem auch im unkritischen Zusammenspiel zwischen ihnen und den Medien. Gerade die Massenmedien in Deutschland werden ihrer Rolle als 4. Säule der Demokratie kaum mehr gerecht. Der Medienwissenschaftler und Medienanalytiker Wilhelm Domke-Schulz beschäftigt sich in seinem Vortrag mit der Objektivität, Sachlichkeit und Unparteilichkeit in der massenmedialen Berichterstattung am Beispiel der ARD-Berichterstattung.

Der ARD Check – Wilhelm Domke-Schulz:

Gibt es legale Kriege? Die Vorträge des Historikers Dr. Daniele Ganser sind oftmals ausverkauft. Sein Thema: Krieg und Frieden.
Bei NuoWieso beantwortet er unserer Redaktion kurz und prägnant Fragen zu seiner Arbeit und zu sich selbst.

NuoWieso #10 – Dr. Daniele Ganser:

In einer weiteren Ausgabe von Stoner frank&frei gehen wir dieses mal 50 Jahre zurück in der Zeit. Nicht die Mondlandung ist Thema der Sendung, welche sich um das Jahr 1969 abspielt, sondern ein anderes großes Ereignis. 1967 war der Sommer der Liebe. In diesem Jahr formierte sich die Hippie-Bewegung, welche als die „68er“ in die Geschichte eingehen sollten. Doch bereits 1969 war der große Hippie-Traum schon wieder vorbei. Woodstock läutete dabei den Anfang vom Ende ein. Und auch weitere Ereignisse des Jahres 1969 wie die berühmt gewordenen Manson-Morde beeinflussten den Verlauf der Hippiebewegung.

Sommer of 69 – Das Ende des Hippie-Traums:

NeueHorizonte.TV

Für Anregungen zu diesen Themen und Hinweise auf Menschen, die geneigt sind, authentisch von diesen Themen vor laufenden Kameras zu sprechen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit unseren Zuschauern von NeueHorizonte zu teilen. Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.


Algen - Gesundheit aus dem Meer - Dr. Heidi Wichmann (Do, 22 Aug 2019)
>> mehr lesen


Zum täglichen Live-Stream von NuoVisoTV

NuoViso wurde im Jahr 2007 von Frank Höfer gegründet. In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde. Insbesondere während der Berichterstattung zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Fragen und Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten. Es geht alles ungefragt auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes.

 

Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

NuoViso.TV finanziert sich ausschließlich durch Spenden, DVD-Verkäufe und Abonnenten. Damit wir unabhängig bleiben und weiterhin alternative Recherchen durchführen können,  benötigen wir Eure Unterstützung! Mit einem Premium-Abonnement hast Du vollen Zugriff auf NuoViso-Plus: Deinen monatlichen Beitrag bestimmst Du selbst! Alle DVD gibt es auch als Kauf-DVD im www.nuovisoshop.de

Wer suchet ...

Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Monoatomisches Gold 10ml >
Monoatomisches Gold
Konzepte & Produkte zur Förderung natürlicher Energien uvm...
nuoviso.tv

Empfehlungen

Bücher von Trinity / Scorpio
TASCHENBUCH
Ein Film, der emotional bewegt und transformiert
DVD-Video
Nesara-Infoseite