NuoVisoNews
Über dem Tellerrand - NuoViso News #32
>> mehr lesen


Wer NuoViso bereits seit über einem Jahrzehnt folgt, weiss das wir uns in dieser Zeit auch öfter grenzwissenschaftlichen Themen gewidmet haben. So sind zum Beispiel Dokumentationen wie „Epos Dei“, „Tzolkin – die verborgene Ordnung der Zeit“ oder „Die Urwort-Theorie“ entstanden.

 

Wir haben uns daher besonders gefreut, diese Woche einen der bekanntesten Forscher im Bereich der Grenzwissenschaften bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Rupert Sheldrake stellte in den 80er Jahren die These der morphischen Felder auf, welche die Entwicklung von Strukturen auf Basis eines „Gedächtnisses der Natur“ beeinflussen sollen. Besonders bekannt ist seine Leitung des Perrott-Warrick-Projektes, welches sich mit der Untersuchung bislang unerklärlicher Fähigkeiten von Mensch und Tier beschäftigte.

 

Neben einem Kurzinterview für die NuoViso News, stand uns Robert Sheldrake auch für ein langes Interview zur Verfügung.

 

Mehr zu den aktuellen Themen unter: NuoViso.tv News

NeueHorizonte.TV
Dunkelmächte im Gender Mainstreaming – Tania Hagn
>> mehr lesen



Für Anregungen zu diesen Themen und Hinweise auf Menschen, die geneigt sind, authentisch von diesen Themen vor laufenden Kameras zu sprechen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit unseren Zuschauern von NeueHorizonte zu teilen. Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.

Zum täglichen Live-Stream von NuoVisoTV

NuoViso wurde im Jahr 2007 von Frank Höfer gegründet. In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde. Insbesondere während der Berichterstattung zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Fragen und Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten. Es geht alles ungefragt auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes.

 

Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

NuoViso.TV finanziert sich ausschließlich durch Spenden, DVD-Verkäufe und Abonnenten. Damit wir unabhängig bleiben und weiterhin alternative Recherchen durchführen können,  benötigen wir Eure Unterstützung! Mit einem Premium-Abonnement hast Du vollen Zugriff auf NuoViso-Plus: Deinen monatlichen Beitrag bestimmst Du selbst! Alle DVD gibt es auch als Kauf-DVD im www.nuovisoshop.de

Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
Konzepte & Produkte zur Förderung natürlicher Energien uvm...
nuoviso.tv

BÜCHER

OSHO: BewusstSein ohne zu urteilen > Taschenbuch ...
E.Tolle & D.Chopra ... Wir ist ICH? > BUCH+DVD >>

Wer suchet ...

Nesara-Infoseite