NuoVisoNews
Mehr sehen als Anderswo! - NuoViso News #39
>> mehr lesen


Stoner frank & frei“ – 30 Folgen auf DVD erhältlich >>
Stoner frank & frei“ – 30 Folgen auf DVD

Mehr sehen als Anderswo! Ein Motto mit dem wir seit über einem Jahrzehnt arbeiten. In den letzten Jahren sind zahlreiche alternative Medien entstanden, welche teilweise hervorragende Arbeit leisten und mit bescheidenen Mitteln den großen Medienanstalten den Rang ablaufen. Die alternativen Medien sind dabei mittlerweile deutlich heterogener aufgestellt. Sie bieten ein viel pluralistischeres Meinungsbild von links bis rechts. Manche füllen dabei Nischen aus und besetzen spezielle Themen, welche im Mainstream keine oder nur eine kleine Rolle spielen. Wir bei NuoViso arbeiten zum Beispiel für ein gesamtheitliches Konzept mit verschiedenen Themen. Oftmals können Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Umwelt, Gesellschaft, Geschichte und Religion nicht getrennt betrachtet werden, denn sie arbeiten bewusst oder unbewusst Hand in Hand.

 

Auch in den Themen die wir Euch diese Woche präsentieren, wird dies wieder ganz deutlich sichtbar. Unsere Moderatorin Julia Szarvasy hatte den Atom-Rebell Holger Strohm zu Gast im Studio. Das Urgestein der Grünen ließ sich auf dem Weg zum Kampf gegen die Kernspaltung zur Energiegewinnung nie verbiegen und musste in seinem Leben reichlich Widerstand erfahren. In einem zweiten Interview gibt er uns seine Gedanken um den derzeit vieldiskutierten Migrationspaket preis.

 

Frank Stoner hat uns diese Woche wieder ein Thema aus Indien mitgebracht, bei dem er zeigt, das Indiens Tempel die Zeugen einer antiken Hochtechnologie gewesen sein könnten.

 

Unser Neuzugang Michael Oettel greift in seiner aktuellen Sendung das Thema Weihnachten auf, welches statt einem gesellschaftlichen und religiösen Brauch zu einem Brauch mit wirtschaftlicher Relevanz im letzten Jahrhundert transformiert wurde. Vielleicht wieder etwas mehr Zeit für Besinnlichkeit? Passend dazu trägt unsere Märchenfee Kati zum 2. Advent wieder ein klassisches Märchen vor.

NeueHorizonte.TV
Wie du den Weg aus der Sucht findest
>> mehr lesen



Für Anregungen zu diesen Themen und Hinweise auf Menschen, die geneigt sind, authentisch von diesen Themen vor laufenden Kameras zu sprechen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit unseren Zuschauern von NeueHorizonte zu teilen. Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.

Zum täglichen Live-Stream von NuoVisoTV

NuoViso wurde im Jahr 2007 von Frank Höfer gegründet. In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde. Insbesondere während der Berichterstattung zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Fragen und Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten. Es geht alles ungefragt auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes.

 

Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

NuoViso.TV finanziert sich ausschließlich durch Spenden, DVD-Verkäufe und Abonnenten. Damit wir unabhängig bleiben und weiterhin alternative Recherchen durchführen können,  benötigen wir Eure Unterstützung! Mit einem Premium-Abonnement hast Du vollen Zugriff auf NuoViso-Plus: Deinen monatlichen Beitrag bestimmst Du selbst! Alle DVD gibt es auch als Kauf-DVD im www.nuovisoshop.de

Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Monoatomisches Gold 2x10ml >
2x10ml Bundle
Konzepte & Produkte zur Förderung natürlicher Energien uvm...
nuoviso.tv

Empfehlungen

Dein persönlicher Begleiter für die schönste Zeit des Jahres!
TASCHENBUCH
Ein Film, der emotional bewegt und transformiert
DVD-Video

Wer suchet ...

Nesara-Infoseite