SAT-CHIT-ANANDA besuchen>

Tagesenergie vom 28.03.2017

von Alexander Wagandt

-

Die Tagesenergie vom 28. März stellt in gewisser Weise eine Besonderheit gegenüber all den anderen Kräften dar, die wir hier sonst täglich betrachten. Während alle anderen energetischen Kräfte ausdrücklich Aspekte von Bewegung und Veränderung in sich tragen, begegnet uns heute eine Kraft, die das Gegenteil zu verkörpern scheint. Blickst Du in die Regionen des ewigen Eises so findest Du dort den symbolischen Ausdruck dieser archtetypischen Kraft. Ein „ewiger Glescher“ ist ein Repräsentant der heutigen Tagesenergie. Sie ist somit Ausgleich und Gegenkraft gegenüber allen anderen Energien die Du bereits kennengelernt hast und noch kennenlernen wirst. Die Kraft des heutigen Tages ist damit geeignet alle anderen Kräfte „einzufrieren“.

Wird Dir etwas zu viel, dann wähle die heutige Tageskraft um das was zuviel ist einzufrieren. Aber sei Dir gewiss, dass dies nur für eine bestimmte Zeit sinnvoll ist. Alle Energien werden gebraucht und das, was dauerhaft unter Verschluss gehalten würde geriete ansonsten in Gefahr zu erstarren.

Ich empfehle Dir das energetische Potential dieser Tagesenergie im Besonderen zu nutzen um Ruhe zu gewinnen und aus dem schnell drehenden Hamsterrad leichter auszusteigen. Die heutige Tagesenergie steht auch für Konzentration und die Klarheit des Verstandes. Nutze diese Kraft der Klarheit. Aber auch hier lauern bei Übertreibung die Gefahren von Kälte und Verhärtung. Wie immer gilt es, insbesondere beim Umgang mit der heutigen Tagesenergie, das rechte Maß zu finden.

101 Tagesenergie mit Alexander
>> mehr lesen


Video-Interview zu den aktuellen Tagesenergien. Im Gespräch mit Alexander Wagandt zur aktuellen Zeitqualität, den energetischen Entwicklungen und die im Hintergrund wirkenden Kräfte ...

Erfahre mehr auf >> >> sat-chit-ananda.de

Die MetaInfo Frequenzen werden exklusiv über die Organisation Weltengeschwister zur Verfügung gestellt.

zu den MetaInfo-Frequenzen >>
© 2017 Weltengeschwister

Bewusst.tv liefert ungefilterte Informationen, authentische Personen reden über Dinge, die uns in den Massenmedien vorenthalten werden.

Mit Zigtausend Klicks täglich ist Bewusst.tv einer der erfolgreichsten alternativen Internetsender aus der “Truther”-Szene. Ein Bewußtseinswandel ist im Gange und nicht aufzuhalten. Die Menschen erkennen immer mehr die Manipulation durch mächtige Interessengruppen und interessieren sich für spirituelle Dinge, Reinkarnation, alternative Heilmethoden und Befreiung von geistigen Fesseln. Seit 2010 kommt etwa zwei Mal die Woche eine neue Sendung mit hilfreicher Orientierung in herausfordernden Zeiten.

Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseins
zum ISS HD Earth Viewing >
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
nuoviso.tv

Die Jahrhundertlüge Teil 1 & 2 jetzt im DVD-Set >>
DVD-BOX

BÜCHER

Wie kosmische Schwingungen unser Wohlbefinden fördern >
Taschenbuch
Es gibt ein Buch, von dem Du wissen solltest ...
Taschenbuch

Coming soon:

Eckhart Tolle & Deepak Chopra >>>
DVD+BUCH
Nesara-Infoseite