Geheimtechnologie im Inneren der Bucegi-Berge entdeckt!

Der grösste FUND des Jahrhunderts versteckt sich im Inneren der Bucegi-Berge! Dieser unterirdische FUND verändert die Geschichte der Erde und der Menschheit komplett!

Im Jahr 2003 wurde in Rumänien, einem Land voller Geheimnisse, insbesondere im Bucegi-Gebirge, das zu den Großen Karpaten gehört, eine Reihe außergewöhnlicher Entdeckungen gemacht, deren Veröffentlichung das Schicksal der Menschheit völlig verändert hätte. Diese Entdeckungen blieben leider vor der Welt verborgen, obwohl ein großer Teil dieser Informationen erst Jahre später von einer wichtigen Persönlichkeit dieses Landes enthüllt wurde.

 

Zwar wurde bereits über die aussergewöhnliche Entdeckung in den Bucegi-Bergen berichtet, aber nur wenige wissen und können verstehen, was in diesen Bergen tatsächlich gefunden wurde.

 

Die Entdeckung der Geheimtechnologie im Inneren der Bucegi-Berge, liegt Jenseits unseres gegenwärtigen Vorstellungsvermögen! Dank der Informationen in den Büchern von Radu Cinamar, der rechten Hand von Cesar Brad, der alles aufzeichnete, was sich unter dem Bucegi-Gebirge befand, können wir mehr über diese große Entdeckung erfahren.

„Wahrhaftig – wenn irgendeine Geschichte imstande ist, die Menschheit aus ihrer versklavten Vergangenheit zu befreien, dann ist es jene von dem rätselhaft-übernatürlichen, im Innern der Bucegi-Berge liegenden Raumkomplex und Tunnelsystem.

 

Die sehr spärlichen, aber atemberaubenden Informationen, die dazu bisher an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, werden die aktuell gültigen Paradigmen in ihren Grundfesten erschüttern, geht es doch bei den dort gemachten Entdeckungen nicht nur um einen unfassbar umfangreichen Wissensspeicher über die ultra-geheime Geschichte der Erde und der Menschheit, sondern auch um physische Belege für die weit fortgeschrittenen, wissenschaftlichen Kenntnisse der Erbauer der Anlage und ebenso um Beweise für angewandte, außerirdische Technologien, die weit über unser gegenwärtiges Vorstellungsvermögen hinausgehen.

 

Verehrte Wahrheitssucher*innen, wenn du heute, oder diese Woche, oder diesen Monat nur eine einzige Geschichte liest, dann lass es diese hier sein. Auch wenn es eine längere Abhandlung ist, so ist sie doch gut und seriös belegt und erforscht. Diejenigen Personen, die uns diese Informationen zugänglich gemacht haben, haben damit der Menschheit einen riesigen Dienst erwiesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wer suchet ...

Die Morontiellen Erscheinungen Jesu ...
... at the rising time!
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Engelsburger Neuigkeiten
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Ogonit aus Africa "Handmade with love"
aus DE, IT, FR, ES, UK u.v.m.
Zur Meditation & Erkenntnisfindung ...
MONOATOMIC ELEMENTS

Spirituelles Wissen

Zur Detailseite im Online-Shop >
- Anzeige -

A book about the book

Über die Entstehung des Buches URANTIA ...
- Anzeige -
Nesara-Infoseite