Friede - Wohlstand und Freiheit für alle Menschen

Das NESARA-Gesetz "National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte" (National Economic Stabilization And Reformation Act) schafft Friede, Wohlstand und Freiheit für alle Menschen der Welt. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Gebrauch von Vorrichtungen freier Energien und andere umweltschonenden Technologien, die unsere Atmosphäre, unseren Boden und das Wasser reinigen.

 

Einige der Hauptziele von NESARA sind es, die Freiheit und den Wohlstand der meisten Menschen weltweit zu verbessern. Alle Aspekte von NESARA sind gründlich und exakt erforscht und entwickelt worden, um sicher zu stellen, dass das Leben des Durchschnittsmenschen verbessert wird, und dass deren finanzielle und wirtschaftliche Vermögenswerte durch die NESARA- Verbesserungs-Prozesse abgesichert sind. Hier die aktuellen News:

Nesara News

NESARA - der Anfang einer Neuen Zeit

In der Geschichte der Menschheit hat es gewiss noch niemals ein Gesetz gegeben, dessen Anlass so gravierend und dessen Folgen so weitreichend sind wie das „National Economic Security And Reformation Act“ (NESARA), dessen Grundzüge der US-amerikanische Supreme Court, der Oberste Gerichtshof der USA, bereits im Jahre 1993 auf den Weg brachte. NESARA heißt auf deutsch so viel wie „Nationalökonomisches Sicherheits- und Reform-Gesetz“ und wurde am 9. März 2000 geheim vom US-Kongress verabschiedet und am 10. Oktober 2000 vom damaligen Präsidenten Clinton unterzeichnet.

 

Das Gesetz wurde im Januar 2003 vom Kongress erneut im Geheimverfahren verabschiedet, um die im November 2002 neu gewählten Abgeordneten einzubinden. Das Gesetz schreibt der amerikanischen Regierung vor, solche Gesetze zu annullieren und künftig zu verhindern, die in betrügerischer Absicht beschlossen wurden.

Insbesondere als betrügerisch erkannte der Supreme Court jene Gesetze, auf deren Grundlage zahllose amerikanische Farmer im Laufe der vergangenen Jahrzehnte durch ihre Banken buchstäblich enteignet worden waren, indem diese den Farmern den Hypothekenvertrag kündigten. In letzter Instanz stellte der Supreme Court im Jahre 1993 in einem Urteil fest, die Banken hätten sich unter gesetzgeberischer Mitwirkung des Staates des Betruges schuldig gemacht. Das Urteil allein aber reichte wegen der Schwere und Tragweite der Straftatbestände nicht aus, um als juristisch stabile Grundlage für eine entsprechende Umstrukturierung des Wirtschafts-, Währungs- und Steuersystems zu dienen.

 

Deshalb wurde auf Weisung des Supreme Court

das NESARA-Gesetzespaket formuliert …

Quellen: nesara.jimdo.com - nesara.org - nesara.de - torindiegalaxien.de - paoweb.org

Externe Links:

 

INFOS ZU NESARA bei Nebadonia

Wer suchet ...

Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold 10ml
OrgonShop auf Amazon
nuoviso.tv

Buch-Tipp

Entscheide Dich JETZT! (Neale Donad Walsch)
Gebundene Ausgabe

-

Nesara-Infoseite