Die D-A-CH Partner sind unter anderem Aktivisten, Communitys und Organisationen aus dem deutschsprachigen Raum (D=Deuschland, A=Österreich und CH=Schweiz), die als eine Einheit im aktuellen JETZT eine tragende Rolle spielen.

 

Sie gehören zu den Visionären des "Neuen Bewusstseins" und sind meistens aktiv in der Lichtarbeit tätig. 

Zur deutschsprachigen Neue Erde-Gemeinschaft ...

Wir sind dabei, die neue Erde zu kreieren!

 

Mit StarchildGlobal wurde bereits eine weltweite Gemeinschaft von Lichtarbeitern gegründet, für Indigo- und Kristallkinder, für Erwachsene und Sternensaaten. Nun seid ihr herzlich eingeladen euch, der "New Earth Diamond Light Community" und den laufenden Gesprächen über Aufstieg und Transformation, anzuschließen! Wir treffen uns in Webinaren, auf der Website und Facebook, wir wir gemeinsam die Schlüsselmomente des Jahres reflektieren.

AllEinKlang.de

 

Wirkliches Miteinander erschafft eine neue Welt mit "WertSchöpferischem Handel", "Achtsamen Landbau", gelebter SchöpferKraft & "Freier Energie" für jedes Wesen.

 

Organisationen und Menschen im D-A-CH-Raum und über diesen hinaus - die diesen Visionen dienen. Wir möchten gemäß der "Gaußschen GlockenKurve" diese positive WandlungsSchwinung ausbauen und einen harmonischen Wandel postulieren.

in AllEinKlang SEIN

Das neue In AllEinKlang SEIN fuer GeWahrSEIN - NatUrHeilKunde - NullPunktEnergie. In der Ruhe liegt die Kraft! - In der Stille liegt alle Offenbarung!

Planetary Starseed Activation

Im Netzwerk des Bewusstseins,

 

dass sich inzwischen mit all den erwachten Wesen verbunden fühlt, hat in diesen Tagen wahrlich Grund zum feiern.  Wenn sich eine so große Anzahl an Menschen zusammenfindet und sich dabei wieder selbst erkennt, was nun geschehen ist, wird dies ALLES für immer verändern! Willkommen im Abenteuer deiner SELBST!

 

Die Schnittstelle ist bereits vorhanden.

Netzwerk der Liebe

 

Es ist das Verständnis des »Großen Ganzen«, dass zum Netzwerks der Liebe führte, um allen Menschen die Wahrheit, die Liebe der Schöpfung verständlich zu machen, damit soviel Menschen als möglich ihr wahres Potential erkennen, das sie von allen Begrenzungen befreit, um die neue Erde, die bereits vollendet ist, in Dankbarkeit zu leben...

Planetary Activation Organsation

Die Galaktische Föderation des Lichts empfiehlt uns Lichtarbeitern zusammen zu wirken, da sich die Kraft des Aufstiegs und Wandels in einer Gruppe potentiell erhöht, und hier kommt das Internet mit seinen eigenen Chancen ins Spiel. Dessen Wert liegt in seiner Möglichkeit, hunderte, wenn nicht tausende von Menschen für eine gemeinsame Sache zu mobilisieren.

Es ist Zeit, etwas zu verändern, deshalb die PAO-Lichtkreise - jetzt

PLANETARE AKTIVIERUNGS ORGANISATION

PAO Deutschland

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, regionale Lichtkreise unter deutschsprachigen Lichtarbeitern weltweit zu gründen, um diese zusammenzuführen. Damit ermöglichen wir uns allen, zu einer kraftvollen Gemeinschaft zu wachsen.

Wirke auch Du in einem von bereits über 100 Lichtkreise im D-A-CH Raum mit!

 

Du kannst Dich unter: 

 www.paoweb.org 

für „PAO-Lichtkreise“ anmelden.

Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

Februar-März:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA