Die Basis für unser gesamtes Sein ist unser Bewusstsein

Jeder Mensch trägt einen Kern in sich, der grundlegend alles bestimmt, was in seinem Leben geschieht. Wer sich damit eingehend beschäftigt, wird erkennen, dass das Leben auf etwas aufbaut, das wir Bewusstsein nennen. Die aktive Arbeit am Bewusstsein ist somit die Grundlage, damit das Leben eine Veränderung erfahren kann. Es gibt für alle Herausforderungen im Leben - auch wenn sie noch so schwierig erscheinen - eine einfache und sofort wirksame Lösung!

Dies ist der Videokanal vom Forschungszentrum für Bewusstsein. Hier findest Du alle unsere Videos über unsere Forschungsarbeit und zu aktuellen Themen.

Die Faszination an der Bewusstseins-Forschung ist die unbändige Kraft, die mich antreibt. Details über die mit meinen Kollegen erarbeiteten Forschungs-Ergebnisse sind auf der Internetseite vom Forschungszentrum für Bewusstsein zu finden.

Christoph Fasching

FORSCHUNGSZENTRUM FÜR BEWUSSTSEIN

Stadlweg 17 - 5102 Anthering - Land Salzburg - AUSTRIA

Besuche die Website von Conny Koppers >

Seit 2009 arbeitet Conny Koppers öffentlich und hat über 42.000 Facebook Fans und über 7,5 Millionen Videoaufrufe bei YouTube! Sie ist eines der bekanntesten Engelmediums Deutschland und hat schon tausenden Menschen zu einem glücklichen und harmonischem Leben verholfen.

Dein Aufstieg in die 5. Dimension

Dein Aufstieg in die 5. Dimension - Conny Koppers - Die Botschaft der Engel - Im Internet: botschaft-der-engel.de und connykoppers.de


Gott möchte, dass du glücklich bist, er steht vor deiner Tür mit vielen Geschenken. Die Frage ist: öffnest du ihm oder lässt du dir Tür geschlossen? Auch seine Boten die Engel sind immer bemüht, dich zu unterstürzen. Um dich daran zu erinnern, bin ich hier.

Conny Koppers

Deine Prophezeiung für September
Deine Prophezeiung für September Im September geht`s wirklich rund. Die Energien sind so gut wie schon lange nicht mehr. Jetzt werden die Dinge endlich wieder in Bewegung kommen. Sehnst… Der Beitrag Deine Prophezeiung für September erschien zuerst auf Conny Koppers.
>> mehr lesen

Dein Engel-Orakel für August
Dein Engel-Orakel für August Der August bringt sehr hohe Energie! Direkt am 1.8. haben wir einen Vollmond im Wassermann. Am 8.8. schenkt uns das Löwentor die Erkenntnis über unsere… Der Beitrag Dein Engel-Orakel für August erschien zuerst auf Conny Koppers.
>> mehr lesen

Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

Februar-März:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA