Die Basis für unser gesamtes Sein ist unser Bewusstsein

Jeder Mensch trägt einen Kern in sich, der grundlegend alles bestimmt, was in seinem Leben geschieht. Wer sich damit eingehend beschäftigt, wird erkennen, dass das Leben auf etwas aufbaut, das wir Bewusstsein nennen. Die aktive Arbeit am Bewusstsein ist somit die Grundlage, damit das Leben eine Veränderung erfahren kann. Es gibt für alle Herausforderungen im Leben - auch wenn sie noch so schwierig erscheinen - eine einfache und sofort wirksame Lösung!

Video: "Was ist Bewusstsein"

Video: "Der Aufbau des Lebens"

Video: "Die Liebe und ihre Möglichkeiten"


Die Faszination an der Bewusstseins-Forschung ist die unbändige Kraft, die mich antreibt. Details über die mit meinen Kollegen erarbeiteten Forschungs-Ergebnisse sind auf der Internetseite vom Forschungszentrum für Bewusstsein zu finden.

Dein Aufstieg in die 5. Dimension

Dein Aufstieg in die 5. Dimension - Conny Koppers - Die Botschaft der Engel - Im Internet: botschaft-der-engel.de und connykoppers.de


Gott möchte, dass du glücklich bist, er steht vor deiner Tür mit vielen Geschenken. Die Frage ist: öffnest du ihm oder lässt du dir Tür geschlossen? Auch seine Boten die Engel sind immer bemüht, dich zu unterstürzen. Um dich daran zu erinnern, bin ich hier.

Conny Koppers

Institute for Cultural Awareness (ICA)
maya.at >> Kin-Info >>
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
Konzepte & Produkte zur Förderung natürlicher Energien uvm...
nuoviso.tv

BÜCHER

Wenn der Geist ruhig wird, zeigt sich das Leben ...
Das Urantia Buch >>
Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen

SUCHE

Nesara-Infoseite