HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZUM THEMA HIV/AIDS

Was ist der HI-Virus? Worum handelt es sich bei AIDS? Was wird unternommen, um die Krankheit zu heilen? Diese Fragen regten den kanadischen Filmemacher Brent Leung zu einer Reise um die Welt an. Sie führte ihn zur Elite der medizinischen Forschungswelt und in die Slums Südafrikas. In seiner Dokumentation stellt er fest, dass AIDS zwar einerseits seit 28 Jahren auf den Titelseiten der Nachrichtenmagazine erscheint, man andererseits aber wenig darüber weiß. Trotz immenser Forschungsanstrengungen, erheblicher Zeit und einer Unmenge von Geldern, ist keine Heilung der Krankheit in Sicht.

"House of Numbers" Dokumentation
Portal für unabhängige Impfaufklärung

HIV erweist sich als modernes Mordinstrument, das am 23.04.1984 durch die US-Regierung zum Patent angemeldet wurde und dessen Anwendung global befohlen wurde und damit weltweit zur Anwendung kommt.

 

Der Dokufilm "House of Numbers" zeigt die Beweise auf, dass es sich bei HIV und AIDS nicht etwa um einen Irrtum handelt, sondern um eine globale, dreiste und zynisch Menschenverachtende Lüge. Nahezu alle konventionellen Wissenschaftler machen bei dieser Lüge mit.

 

Spätestens seit 1995 haben wir in Deutschland die Beweise geschaffen, dass in den staatlichen Gewalten diese lebenszerstörende Lüge absichtlich weiterbetrieben wird. Das Ganze "künstlich" untermauert, in Deutschland vom Robert-Koch-Institut, welches zu 100% "Tochtergesellschaft" ist - ausschließlich finanziert wird, von der gleichen Lobby und Interessensgemeinschaft wie jene die dieses Konzept aufrecht erhalten ...

1. House of Numbers - Die AIDS-Verschwörung (Trailer + Dokumentation)

2. Dr.med.Claus Köhnlein - über AIDS, Realität oder Etikettenschwindel? (Referat)

3. Anne Sono stellt vor: I Won't Go Quietly - (Beitrag zur Doku)

4. Referat von Dr.Juliane Sacher + I Won't Go Quietly - von Anne Sono (Vortrag + Dokufilm)

5. Die Bandbreite mit: AIDS (Musikvideo, Album „Reflexion“)

Leung zeichnet das Bild eines Forschungsestablishments im Zustand der Verwirrung und eine Gesundheitspolitik, die völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Es gelang ihm, Zugang zu einer bemerkenswerten Bandbreite der bekanntesten und einflussreichsten Persönlichkeiten in der HIV/AIDS-Forschung zu bekommen – darunter die Entdecker des HIV, Präsidentenberater, Nobelpreisträger und der UN-AIDS-Exekutivdirektor sowie Überlebende der Krankheit und Aktivisten. Einer der erhellendsten Momente ist möglicherweise das Interview mit dem Mediziner Prof. Luc Montagnier, der 2008 den Nobelpreis für die Entdeckung des HIV erhielt. House of Numbers zeigt überraschende Enthüllungen und erstaunliche Widersprüche auf.

 

Mit diesem Film liegen erstmals die unzensierten persönlichen Ansichten der wichtigsten Beteiligten vor. Dieser Film erschüttert die Grundlagen, auf denen das hergebrachte Wissen über AIDS beruht. Wenn, wie es der südafrikanische Gesundheitsschützer Pephsile Maseko formulierte, »dies der Beginn eines Krieges ist, […] eines Krieges, der uns unsere Gesundheit zurückbringen soll«, dann könnte House of Numbers die erste Salve in dem Kampf darstellen, Vernunft und Klarheit in die Auseinandersetzung zu bringen.

Anti-Zensur-Koalition

"HIV/AIDS - Wissen Sie wirklich alles?"

Ein Referat zum Thema von Dr. Juliane Sacher auf der 10.AZK


Die HIV-Lüge

AM 30.NOVEMBER IST:

Am 30.November ist "AIDS"-Wahrheits-Tag

Die Zeit ist reif!


Am 30.11.2014 ist AIDS-Wahrheits-Tag

Die Zeit ist reif ...

1984, Amerika: die amerikanische Regierung verkündet, dass sie, in Anlehnung an Dr. Robert Gallo, die „wahrscheinliche“ Ursache für eine Immunschwäche junger homosexueller Männer entdeckt hat. Eine wissenschaftliche Publikation zu dieser Entdeckung gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht, aber es werden am gleichen Tag die Patentrechte für den Nachweis des neuen Virus beantragt. Aus einer ursprünglichen „Schwulenseuche“, damals GRID (Gay related immune deficiency) genannt, wird die weltumspannende, sexuell übertragbare Krankheit „Aids“ konstruiert.


Seuchen haben ein enormes Angstpotential, seit Jahrhunderten. Doch keine Seuche war im Kern so lebensfeindlich wie „Aids“. Das proklamierte Dogma hieß in der Kurzformel: SEX gleich TOD.


Tests zum Virusnachweis sind nicht geeicht, und laut Packungsbeilage des Tests auch nicht spezifisch. Millionen ließen sich „testen“. Ein positives Testergebnis kam einem bevorstehenden Todesurteil gleich. Der Gedanke, eine unbedingt zum Tode führende Krankheit zu haben, trieb viele Betroffene in den Suizid.


Dann kam AZT, das Wundermittel für die Infizierten. Ein Blick in den Beipackzettel zeigt die verheerenden Nebenwirkungen, die exakt dem sogenannten „Aids“-Bild entsprechen. Bis dato bekannte Krankheiten wurden nach einem positiven Test in „Aids“ umbenannt. Ein Krebskranker mit positivem Testergebnis war jetzt ein „Aids“-Kranker – neue Diagnose, neue Therapie.


Die Todeszahlen der Infizierten schnellten nach Einführung von AZT in die Höhe. Das hochtoxische Medikament, das nach heutiger Erkenntnis viel zu hoch dosiert war, hat Hunderttausenden den Tod gebracht!


Die Medikamente wurden schwächer dosiert, die Tests ausgeweitet. Die Infizierten lebten länger. „Aids“ wurde in Afrika endemisch. Aber „Aids“ in Afrika ist etwas gänzlich anderes als in Amerika oder Europa. Warum?


Insgesamt gibt es mehr Fragen als Antworten zum Thema „Aids“. Das im Orwell-Jahr etablierte Virus, HIV genannt, ist nie nach virologischem Standard nachgewiesen worden. Die wissenschaftliche Großgemeinde hat virologische Regeln über den Haufen geworfen und sich auf einen Konsens geeinigt. Wie kann ein Virus in Afrika andere pathogene Eigenschaften zeigen als bei uns oder in Amerika? Warum wird kritischen Fragen zum Thema „Aids“ mit solcher Härte begegnet?


Viele namenhafte Wissenschaftler bezweifeln das „Aids“-Dogma, glauben, dass wir von Staat und Wissenschaft bewusst belogen werden. Viele sogenannt Positive lehnen die giftigen Medikamente ab – und leben symptomenlos und angstfrei ein erfülltes Leben.

Die Zeit ist reif ...

... die Angst zu überwinden. Ein positiver HIV-Test ist keine Todesdiagnose, lediglich ein politisches Unterdrückungsmittel. Positive Frauen werden zu Abtreibungen genötigt, zu Kaiserschnitten gezwungen und mit „Still-Verbot“ belegt. Die kritischen Stimmen werden immer lauter. Das „Aids“-Dogma beginnt zu bröckeln. Mit Dokumentationen wie „Die Aids-Rebellen“, „House of Numbers“ und „I won’t go quietly“ sind unzählige Menschen wachgerüttelt worden. Die Verstrickung von staatlicher Seuchen-Angst-Politik, besonders deutlich bei der sogenannten Schweinegrippe ans Licht getreten, und der milliardenschweren Pharmaindustrie, werden immer offensichtlicher.

Die Zeit ist reif ...

Quelle: AIDS-Wahrheits-Tag.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 75
  • #1

    Mario Kienappel (Montag, 19 Mai 2014 21:21)

    Nach einer alten Prognose für die Ansteck- und Todesrate von AIDS, wäre Deutschland bereits im Jahre 1996 vollkommen ausgestorben. Das diese Prognose falsch ist, liegt nicht an der geringeren Tödlichkeit der AIDS-Krankheiten, sondern daran, dass das HI-Virus nicht für diese verantwortlich ist. Wenn HIV die Ursache für AIDS wäre, dann müssten folglich alle AIDS-Kranken HIV in sich tragen. Tatsächlich fehlt das Virus aber bei 10-20% aller AIDS-Fälle, und 95% aller HIV-Infizierten haben kein AIDS. In über 20 Jahren Forschung ist bis heute kein Zusammenhang zwischen HIV und AIDS nachgewiesen ...

  • #2

    BZgA (Samstag, 15 November 2014 21:06)

    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung rät: Vertrauen Sie nicht auf das HIV-Test-Laborergebnis, überlegen Sie sich selber, ob Sie positiv oder negativ sind!

  • #3

    John Dave Aubrey (Donnerstag, 09 April 2015 21:07)

    Hey Freunde, ich bin John Aubrey Dave Ich möchte dieses Medium auf diesem Forum, wie Dr. Molemen konnte mich von der tödlichen HIV-Erkrankung zu sparen jetzt, ich war mit diesem Virus infiziert einige Jahre zurück zu verwenden, um mit euch teilen, ich habe versuchte verschiedene Mittel, um dieses Virus loszuwerden, aber niemand gut für mich, für mich, ich hatte immer den Glauben, dass ich wollte, um geheilt zu werden, eines Tages, während ich im Internet surfte Einige Monate zurück jetzt dann über verschiedene Zeugnisse kamen i auf, wie Dr. Molemen half jemand geheilt sein Motor Neurone Disease, und andere gaben auch einige erstaunliche Zitate auf, wie sie mit Hilfe von Dr. Molemen Kräutermedizin geheilt.
    Ich kontaktierte Dr. Molemen auf {drmolemenspiritualtemple@gmail.com} und ich erzählte ihm von meinem Problem er erzählte mir keine Sorgen machen, dass er dabei war, einige kräuter für mich vorbereitet, nach wenigen Tagen der Kommunikation mit Dr. Molemen er mir erzählte, was er benötigt, um die Kräutermedizin vorbereiten und dass er dabei war, um die Medizin zu meinem Haus-Adresse zu senden, so dass ich gab ihm meine Adresse und nach einigen Tagen erhielt ich die Kräutermedizin, die er an mich, ich benutzte es, wie ich wurde angewiesen, und er sagte, ich solle für Check-up nach einigen Tagen zu gehen, wenn ich kam zu dem Krankenhaus nahmen sie mein Blut für Test- und mein Arzt sagte mir, um wieder zum Ergebnis am Freitag zu treffen, damit auf, dass sehr Freitag ging ich ins Krankenhaus und meine große Überraschung Mein Arzt sagte mir, dass ich HIV Negative und das Virus nicht mehr in meinem Körper, ich immer noch nicht glauben, bis ich ging zu mehreren Krankenhaus für Check-up, das Ergebnis sie alle gaben mir war, als das gleiche meinen Doktor Dadurch ist Freunde Heute habe ich "Aubrey nicht mehr HIV-positiv ist, wenn Sie seine Hilfe brauchen, bitte kontaktieren Sie ihn auf {drmolemenspiritualtemple@gmail.com oder rufen Sie seine Zellzahl an +2347036013351} Ich freue mich für die Änderung meiner Gesundheit, und ich werde sein für immer dankbar Dr. Molemen.

  • #4

    Orie Martins (Samstag, 08 August 2015 07:21)

    Grüße an die breite Öffentlichkeit, ich will, um die Öffentlichkeit, wie ich von Herpes simplex-Virus von einem Arzt namens Osas geheilt zu informieren. i besucht anderen Krankenhaus, aber sie gaben mir die Liste von Drogen wie Famvir, Zovirax und Valtrex, die sehr teuer, um die Symptome zu behandeln und mich nie geheilt ist. Ich wurde durch die Internet-Recherche Surfen für Heilmittel auf Herpes und ich sah Kommentar von Menschen reden, wie Doktor Osas heilte sie. Ich hatte Angst, weil ich noch nie im Internet geglaubt, aber ich war davon zu überzeugen, ihn zu versuchen, weil ich hatte keine Hoffnung wurde von Herpes geheilt zu geben, so entschied ich mich, ihn auf seiner E-Mail, die auf dem Kommentar (doctorosasherbalhome @ gmail aufgeführt wurde zu kontaktieren. com), ich suchte seine E-Mail an net und ich sah eine Menge Leute bezeugen zu seiner Güte. Ich setzte mich mit ihm, er gab mir Hoffnung und senden Sie eine Kräutermedizin für mich, dass ich nahm sie ernst und arbeitete für mich, ich bin ein freier Mensch jetzt ohne Probleme, kam mein HERPES Ergebnis negativ aus. Ich bete für Sie Dr Osas Gott gebe euch das ewige Leben, so sollst du nicht, bevor die Zeit dafür, ein aufrichtiger und großer Mann sterben. Bin so glücklich, Sie können auch ihn zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme E-Mail: doctorosasherbalhome@gmail.com oder kontaktieren Sie seine Nummer per +2348112252378 oder Sie können ihn auf WhatsApp mit der gleichen Anzahl wie auch hinzufügen
                        
     DOCTOR OSAS kann auch heilen folgender Erkrankung: -

    1. HIV / AIDS
    2. HERPES
    3. CANCER
    4. ALS

  • #5

    mawa (Montag, 10 August 2015 22:34)

    Ich kann hierzu nur mitteilen und bestätigen, dass entgegen der Prognose des Arztes im Krankenhaus, ich seit 6 Jahren keine Beschwerden, keinen Abfall meiner Helferzellen habe. Trotz ganz niedriger Viruslast und CD4 um 1000 und mehr wird mir eine Therapie aufgedrängt. Bin überzeugt, dass die Therapie die Helferzellen sinken lässt und der Körper verlernt selber Abwehrzellen zu bilden.
    Gesunde Ernährung und regelmäßige Körperreinigung bringen mir jedenfalls mein Wohlbefinden und bin nie krank! Jedem wird sofort eine medikamentöse Therapie verschrieben, damit sowas wie ich gar nicht EXISTENT werden!

  • #6

    angela (Donnerstag, 03 September 2015 11:32)

    Ist ein Zeugnis ICH GLAUBE NICHT, DASS ES Herpes simplex-Virus CURE in dieser Welt, mein Name ist (ANGELA CHRIS) AM aus United Kingdom. Ich sah Menschen ZEUGNIS auf Blog, Facebook, und viele andere soziale Netzwerk, WIE AUF DR SAM PREPARE ein pflanzliches Heilmittel, das sie heilen TOTAL und brachte sie wieder zum Leben. Anfangs habe ich bezweifle es, weil ich viele Dinge getan, um IT aber alle meine Mühe geben das Herpes-simplex-Virus WORST SOWEIT dass mein Mann und Kinder, wo VON MIR LAUFEN, so dass sie nicht mit ihm BERÜHRT zu heilen, ich fast NAHM MEINEN Leben, wenn ich Kontakt Dr. Sam um Hilfe, weil es einen sagen, dass es ein Versuch nicht schaden. Er erzählte mir keine Sorgen zu machen, dass das Virus nichts für ihn zu heilen, WAS KANN ICH TUN, als ihm eine Chance zu geben, mir zu helfen ,. Als ich erhalte die Kräuter aus ihm, dass ich ihn trinke nur drei Tage ERBLICKEN am nächsten Tag, wenn ich aufwache Ich fand heraus, die völlig frei von den VIRUS Uhr. HEUTE BIN EINE GLÜCKLICHE FRAU, denn ich war bereits nahe an mein Grab wenn ich sie treffe ihn um Hilfe und ich bin völlig kostenlos, und alle meine FAMILIENMITGLIEDER kam zu mir zurück und wir sind froh FAMILY JETZT. ICH STELLE mehr als zehn Leute zu ihm heute sind sie völlig frei von Herpes-Virus, weiß ich nicht, was ich sagen DR aber alles was ich sagen möchte, ist Vielen Dank, dass mich ins Leben, und ich werde ON ZEUGNISSE FÜR IHRE GUTE ARBEIT TILL I DIE DR SAM, bitte diese MAN ist sicher und 100% Garantie Kontakt HIM, wenn Sie die gleiche Virus ODER SIE jemand nah an Ihnen, dass Sterben von ihm ist, kontaktieren Sie ihn jetzt per Email und WAS-SAP. drsamherpescurehome@outlook.com drsamherpescurehome@outlook.com WAS-SAP-Nummer 2348036251844. DANK DR besitze ich dir mein Leben

  • #7

    jane wembli (Mittwoch, 09 September 2015 01:35)

    I was been suffering hardship from HIV/AIDS since 9yrs now, and i happen to have 2 kids for my husband, and now we cannot proceed to have another kids all because of my disease and now i have do all what a human like i and my husband can do just to get my disease healed, i have went to several places to seek for help not even one person could ever help, until i melt a comment on the daily news paper that was commented by Miss Marilyn about how this powerful traditional doctor help her get cured of the disease (HIV-AIDS) " my fellow beloved" i firstly thought having a help from a spiritual traditional healer was a wrong idea, but i think of these, will i continue to stress on these disease all day when i have someone to help me save my life?" so i gather all my faiths and put in all interest to contact him through his Email address at dr.camalahivaidscure@yahoo.com , so after i have mailed him of helping get my disease cured, i respond to me fast as possible that i should not be afraid, that he is a truthful and powerful doctor which i firstly claimed him to be. So after all set has been done, he promise me that i will be healed but on a condition that i provide him some items and obeyed all his oracle said. I did all by accepting his miraculous fact and only to see that the following week dr.camala mail me on my mail box that my work is successfully done with his powers, i was first shocked and later arise to be the happiest woman on earth after i have concluded my final test on the hospital by my doctor that i am now HIV- Negative. My papers for check are with me and now i am happy and glad for his miraculous help and power.
    With these i must to everyone who might seek for any help, either for HIV cure or much more to contact him now at these following email now,
    Email: dr.camalahivaidscure@yahoo.com or visit him at http://diseasecure.webs.com
    " sir thank you so much for your immediate cure of my disease, i must say for curing my disease, i owe you in return. Thanks and be blessed sir.
    His Email address is: dr.camalahivaidscure@yahoo.com

  • #8

    Jessica morgan (Mittwoch, 30 September 2015 19:26)

    Hi my name is Jessica and i live in California.This is a testimony i want to make.I was an HIV positive for 8 years taking anti retrovirus.As i was reading online some 5 months ago i saw a testimony on cure of HIV.I decided to give a try.Now as am telling you am very negative tested 4 times in 5 months after finishing mu cure.The cure is a pure herbs from Africa shipped to me through DHL.My cure took about 4 to 7 days.Dear brothers and sisters if you are out there,please the cure is out and rush to have yours.If you are interested,email the researcher using ekpikuspellhomeofgrace@gmail.com or ekpikuspellhomeofgrace@hotmail.com I will encourage every person who come across this mail to cure yourself if you are positive.THESE ARE THE THINGS Dr. Ekpiku. HERPES. HIV/AIDS. CANCER. ALS .

  • #9

    raymond (Dienstag, 06 Oktober 2015 11:11)

    I Never believed i was ever going to be HIV Negative again,Dr Camala has given me reasons to be happy, i was HIV positive for 2years and all the means i tried for treatment was not helpful to me, but when i came on the Internet i saw great testimony about Dr on how he was able to cure someone from HIV, this person said great things about this man, and advice we contact him for any Disease problem that Dr Camala can be of help, well i decided to give him a try, he requested for my information which i sent to him, and he told me he was going to prepare for me a healing portion, which he wanted me to take for days, and after which i should go back to the hospital for check up, well after taking all the treatment sent to me by Dr Camala, i went back to the Hospital for check up, and now i have been confirmed HIV Negative, friends you can reach Dr Camala on any treatment for any Disease he is the one only i can show you all up to, reach him on (dr.camalahivaidscure@yahoo.com).

  • #10

    Mr. Cole (Donnerstag, 10 Dezember 2015 00:30)

    Hallo an euch alle, ich bin Herr Cole Mark aus Kanada, ich möchte dieses Zeugnis an euch alle da draußen zu teilen, auf der Suche nach Genuss für die Krankheit, ich hatte Herpes, wurde es allmählich, mich zu töten, ging ich zu viele Krankenhaus für die Behandlung aber jedes Mal, wenn ich behandelt es geht und dann wieder kommen, ich war so besorgt, bis ich Dr. erfüllt Oluwarinde im Internet, sagte er mir, er könne die Herpes-i glaubte ihm nicht heilen, da ich wirklich Hilfe brauchte ich beschlossen, ihn zu versuchen, ihm etwas Medizin (Gehirnerschütterung) und an mich vorzubereiten, nach 7 trinken geben, aber Tage ging ich zurück zum Lab Text, war es weg, dann habe ich beschlossen, um für eine weitere 6 Monate warten, ist es nun 9 Monate, das Herpes nicht mehr nachvollziehbar in meinem Blut, ich habe völlig behandelt werden und Heilung von Herpes, so dass ich bin mit diese Chance zu einem einmal da draußen, die Herpes oder eine andere Krankheit hat zu erzählen, kontaktieren Sie bitte Dr. Oluwarinde, er hat auch die Heilung der HIV-und Heilmittel für viele andere sexuell übertragbare Decease STD Nierenversagen
    Hepatitis usw.
    bitte kontaktieren Sie ihn auf

    Name: Dr. Olarinde
    E-Mail: dr.oluwarindetradomedicalhouse@gmail.com
    Telefon: 2349029519146.

    Wenn Sie behandelt bekommen andere bitte sagen Sie auch. /.,

  • #11

    Susan Luther (Sonntag, 13 Dezember 2015 03:09)

    Am Susan Luther,i want to use this opportunity to thank a great man DR.Ekpiku, For what he has done for me i was diagnosed of genital herpes lost my life if not for a friend of mine who introduced me to DR.Ekpiku through his email so i contacted him and he told me that he has the power to cure me if only i will obey his rules and regulations i deliberately said i should give it a try so i told him i was willing do anything and he told me to provide some items for the spell of which i cold not get the items so i paid some amount of money to acquire the items for my cure he later ask me to go for medical checkup in any hospital or clinic and i went for the checkup and to my greatest surprise that i was cured totally unity to tell everyone that DR.Ekpiku has the power to cure u if only u will believe him just contact him on email at via ekpikuspelhomeofgrace@gmail.com or ekpikuspelhomeofgrace@hotmail.com call +2348073673757 OR whatsapp him.

  • #12

    EUGENIE (Mittwoch, 03 Februar 2016 14:28)

    OMG!!
    Who will ever believe that a herb can cure 5 years HIV in my body, My name is Eugenie, I never believe that it will work that is why am dropping this post. I have spent a lot getting drugs from the hospital to keep me healthy, what i was waiting for was death because I was broke. One day a friend of mine from UK came to visit me and saw my condition was getting worst, then she told me about this great man from Yoruba land of
    African called Dr Adekunle who cured her sister from HIV and cancer of the breast, without demanding much from her, she told me that he is well known in curing HIV/AIDS, HERPES (HSV1-2),(HHV6-A)SHINGLES, HPV, HBV, HCV, ARS, CANCER, VITILGO, DIABETES, influenza pandemic, HEPATITIS A,B and C CANCER, Tyriod
    cancer, CELIAC, CHLAMYDIA,Ovarian cyst ,STROKE, Alzheimer's and any kind of deadly DISEASES. I decided to email him, unknowingly to me that this will be the end of the HIV aids in my body, he prepare for me Herbs and prescription on how to take it, at the end of two weeks, i was asked to go to the hospital for a checkup, and i went, Surprisingly after the test the doctor confirm me negative, i thought it was a joke, i went to another hospital, it was also negative, I was so happy that I quickly introduce my friend who has been suffering from Herpes for the past 5 years to Dr Adekunle, after taking the Herbs DR.Adekunle send to her, less than two days the inching and pains stop, less than 2 weeks she was completely heal and healthy again. Words alone cannot express how much joy and happiness i and my friend have now... Please I want everyone out there with any virus or infection to be healed and healthy, Health is Wealth. Contact Dr. Adekunle
    on: drogboduherbalcurepalace@gmail.com or whatsup: call +2348164653711

  • #13

    edwards simone (Donnerstag, 03 März 2016 07:58)

    Hallo Ich bin Edwards Simone nach Name, ich bin ein Zeugnis über Dr. Ben die große Herbalist geben, er die Heilung hat für alle Arten von Krankheiten, er heilte meine HIV-Erkrankung, obwohl ich durch andere Website ging, sah ich verschiedene Zeugnisse über verschiedene Herbalisten, ich war wie: "Viele Menschen, die HIV-Behandlung haben, warum sind die Menschen immer noch darunter zu leiden", dachte ich, es, dann habe ich an Dr. Ben per E-Mail, ich glaubte nicht, dass ihm so viel, ich wollte nur geben ihm einen Versuch, er meine Mail geantwortet und einige Informationen über mich brauchte, dann schickte ich sie ihm, er die CURE vorbereitet und schickte sie mir per UPS Kurierdienst, sie sagten mir, dass es 3-4 Tage, bevor ich nehmen 'll das Paket erhalten, 3 Tage später ich das Paket erhalten und ich begann, die Medizin zu nehmen, wie die von ihm vorgeschrieben, nach 7 Tagen der Einnahme des Arzneimittels ich für den Check-up ging, wurde ich getestet HIV-negativ ... ich werde ZUR UNTERSTÜTZUNG ANYBODY, die ihn um Hilfe, wenn Sie es ernst sind, werden Sie geheilt werden !!! kontaktieren Sie ihn über: drbenharbalhome@gmail.com oder whatsapp +2348144631509,

  • #14

    GRACE ANDERSON (Donnerstag, 17 März 2016 10:50)

    Ich kann nicht glauben, dass dies unglaublich ist, wie Dr. Okorodu mein Herpes-simplex-Virus zu heilen, da vor 2 Jahren war ich mit Herpes-Virus durchgeführt, und ich habe nehmen alle Arten von Drogen zu mir vorgeschrieben von mehreren Ärzten, aber alle meine Mühe verschwendet wurde, ich weine den ganzen Tag zu denken, wie ich Heilung sein kann, verlor ich alle Hoffnung, so dass ich war auf der Suche nach Lösung für meine Gesundheit, sondern ein treuer Tag, ich war die Suche im Internet stieß ich auf mehrere Zeugnisse über Dr.Okorodu, wie er so viele betroffenen Individuum zu heilen, so dass ich versuchen und seine E-Mail an: DROKORODU@GMAIL.COM, und bat ihn um Lösung über mein Herpes-Virus, und er begann die Vorbereitung auf meine Heilung, zu meiner größten Überraschung nach 3 Wochen, war ich total Heilung durch seine mächtigen Kräutermedizin, die ich von Dr.Okorodu empfangen wird, glaube ich, nie, dass ich Heilung von meinem Herpes simplex sein könnte, bis ich Dr.Okorodu traf ich Ihnen Sir Okorodu Ojo sehr dankbar bin, und ich weiß Ihre Kräutermedizin sparen mehr Millionen lives.and er alle Arten von Krankheiten wie HIV heilen, Herpes, Hepatitis B, Krebs, Diabetes, danke Sir Okorodu Ojo für mein Herpes-Virus härten DROKORODU@GMAIL.COM seine E-Mail ihn auf seinem Mobil-Nummer anrufen + 2349027212552

  • #15

    Zene Appiah Amaning (Sonntag, 27 März 2016)

    Mein Sohn had einmal das Problem der HIV / AID, sterben Seit Jahren seine Ausbildung betroffen, gab ich IHM verschiedene Medikamente, Aber es gab keine Lösung, ich das Netz zu suchen und ich fand den Kontakt von Einem Arzt, mich mit Seinem Produkt helfen der HIV beim Härten / AIDS, Krebs <HERPES, HEP B, er epilepsy Problem und andere tödliche Krankheiten, versicherte mir auch that es Sich um Eine Dauerhafte Heilung ist, das Medikament mein Sohn für nur 2 Wochen in anspruch Nahm, und er war wieder normal. er jetzt Getan hat fine.I alles dank Dr. Ariba jetzt GEBEN Sie mir glücklichste Person Aus einem solchen Problem zu helfen, bin auf der sterben Erde seit Zwei jahren für das Sehen mein Sohn besser zu machen again.you Kann IHN Auch in verbindung Treten auf draribaspelltemple@gmail.com, draribasolutioncenter@yahoo.com oder You can anrufen oder WhatsApp auf +2348140439497 auch. und erhalten Sie das Produkt.

  • #16

    Rodny Walker (Freitag, 15 April 2016 14:04)

    Ich war für mehr als 5 Jahren mit HIV / AIDS diagnostiziert, sie habe meine Arbeit und meine Beziehung mit meinem Freund verlieren, nachdem sie entdeckt er HIV hatte, wurde von mir gewichen Ich habe alles versucht, um ihn mit mir machen bleiben aber ich vernachlässigt, bis ein Freund von mir auf Facebook aus Singapur hat mir gesagt, großer Heiler, die mein Leben wieder mit seinen leistungsstarken Heilkräuter wieder her ... er hat mir die E-Mail-Adresse des Kontakts (draribaspelltemple@gmail.com) und ich kontaktierte ihn schnell und sagte, mein Zustand gelöst werden, wird es die Krankheit sofort zu behandeln, wenn ich ihm vertrauen akzeptieren und ihren Bedingungen akzeptieren, willigte ich ein, weil ich mit allen Mitteln so die Hilfe benötigen, war so hat alles, was er von mir will und überraschend am sonntag letzte Woche mir einen Text geschickt, ich ins Krankenhaus für eine Überprüfung eilen sollte, ich habe wirklich bestätige ich meinen Arzt ich bin jetzt (HIV negativ) meine Augen mit Tränen und Freude erfüllt, zu weinen vor allem, weil die Krankheit mich wirklich in meinem Leben viele Dinge beraubt, das ein Wunder ist, benutzen Sie bitte die E-Mail dr.aribaspelltemple@outlook en-verschlingen. com oder draribaspelltemple@gmail.com oder rufen 2348140439497 für die Heilung und Lösung

  • #17

    ELITE MASON (Samstag, 07 Mai 2016 02:52)

    I can believe is possible that HIV can be cure what a great man he have done it for me also I never believe all this comment and post about him, I was very sick, I am HIV positive over 10year,just last year I keep reading the testimony post about this man named DR.OBUDO they said that the man is so powerful he have cured to different diseases, I keep monitor the post of some people about this man and I found out this man is real I contacted him for help because I was having such problem this man reply to my email after some hours, I inform he about my problem that I have this virus for 10year now this man said that I should not worry and I should not disappoint him, what he about to do for me now is just a gift from his gods and his father’s that I s should regard him if am cured I should write the true about him, I said no problem because I never have the believe that I will be cured someday but thanks god for my life for curing me through this man this man ask for my details which i send for him, and he said that he want to have some consultation on it how to get me cure I wait for his respond this man reply me back after some minute he said that I need to provide so thing need for the curing I try and do so after everything is done I found out I was again my strength back my tissue start developing he ask me to go for hospital test I did and I found out there was no HIV found in my body again what a miracle thanks doctor for help me out from this illness i will continue doing this according to my promise if you need his help just contact him now through email: dr.obudospellhome@gmail.com OR dr.obudospellhome@gmail.com

  • #18

    JESSICA (Sonntag, 08 Mai 2016 07:20)

    MY HIV HEALING TESTIMONY
    My mouth is short of words, i am so so happy because Dr.chocha
    has healed me from HIV ailment which i have been suffering from the
    past 5years now, i have spend alot when getting drugs from the
    hospital to keep me healthy, i have tried all means in life to always
    i can become Hiv negative one day, but there was no answer until i
    found Dr from Dr.chocha the prince of african who provide me some
    healing spell that he uses to help me, now i am glad telling everyone
    that i am now HIV Negative, i am very very happy, thank you Dr.chocha
    for helping my life comes back newly without anyform of crisis, may
    the good lord that i serve blessed you Dr.chocha and equip you to the
    higher grade for healing my life. i am so amazed. so i will announced
    to everyone in this whole world that is HIV positive to please follow
    my advice and get healed on time, because we all knows that HIV
    disease is a deadly type,contact Dr.chocha for your Hiv healing spell
    today at: dr.chochahomeofpossibilities@outlook.com.... or +2349051175814
    He will be always happy to assist you online and ensure you get healed on time, contact Dr.chocha
    today for your healing spell immediately, thank you sir

  • #19

    sonia stevens (Dienstag, 10 Mai 2016 00:11)

    Ich bin in der Tat sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Sonia Stevens Ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werden noch in diesem Jahr läuft. Ich habe von einer tödlichen Krankheit (HIV) für den letzten 5 Jahren leiden jetzt; Ich hatte eine Menge Geld von einem Orte zum anderen gehen, von Kirchen Kirchen verbracht, Krankenhäuser haben meine jeden Tag Aufenthalt gewesen. Ständige Kontrollen bis mein Hobby nicht bis zum letzten Monat, ich wurde durch die Suche im Internet, sah ich ein Zeugnis darüber, wie DR. Ben jemand half ihr HIV-Erkrankung bei der Heilung, schnell kopiert ich seine E-Mail, die ist drbenharbalhome@gmail.com) .Ich zu ihm sprach, fragte er mich, einige bestimmte Dinge zu tun, die ich tat, sagte er mir, dass er das zu schaffen, wird Kräuter mir, was er getan hat, dann fragte er mich, für ärztliche Untersuchung nach einigen Tagen zu gehen, nachdem das pflanzliche Heilmittel verwenden, die ich von der tödlichen Krankheit frei war, fragte er mich, nur das Zeugnis durch die ganze Welt zu schreiben, tue treu es jetzt, bitte Brüder und Schwestern, er groß ist, verdanke ich ihm in meinem Leben. Wenn Sie eine ähnliche Probleme haben eine E-Mail nur um ihn auf (drbenharbalhome@gmail.com) oder einfach WhatsApp ihn auf: + 2348144631509.He kann auch zur Heilung von Krankheiten wie Parkinson, Krebs, diabeties, Herpes. Etc. Sie können mich per E-Mail erreichen: soniastevens1995@gmail.com

  • #20

    Faith Joe (Montag, 30 Mai 2016 13:13)

    I’m giving a testimony about Dr. Ibudu who cured me from HIV, someone directed me to dr Ibudu she told me that dr Ibudu helped her cure her GENITAL HERPES but i did not believe at first time until i give a try, when I did the test and I was confirmed positive, I was so confused because my son is just too young and I need to be there for him, so I tried all means to make sure I will be there for him, I contacted Dr. Ibudu through his email and explained my problems to him, and he assured me of healing, he did what he has been doing for other people and I was cured also when he asked me to go for check-up… I’m so happy for what Dr. Ibudu did for me, contact him via email on tinalovespell@yahoo.com I know he can help you too. You can reach his line Call +2348078467513

  • #21

    jane susan (Donnerstag, 09 Juni 2016 13:32)

    I WANT TO SHARE MY LIFE EXPERIENCE ON HOW I GOT CURED FROM HIV BY HERBAL
    MEDICINE. It may sound strange! For the past 6years i have spent a lot of
    money in buying anti-retroviral medicines to strengthen my immune system
    and keep me healthy, until i read an article on the internet about an
    Africa Herbalist who uses herbs and roots to cure HIV and all kind of diseases.
    Though i never believed he can cure HIV, but i decided to give it a try
    because i was desperate. Then i sent a message to the him on his email
    dr.abaherbalhome@gmail.com. He prepared herbal medications and send it to me
    through DHL COURIER DELIVERY SERVICES and i took it as he instructed. 11days after, i
    went to the hospital to do a checkup, the result came out and i tested
    NEGATIVE. I'm sharing this with you, because i believe there's someone out
    here who also desire to have this cure. feel free to send a message to him
    through his email dr.abaherbalhome@gmail.com. or call him on +2348107155060
    or add him on
    whatsapp or see his website at drabaherbalhome.webs.com

  • #22

    Vassell Andrea (Dienstag, 28 Juni 2016 21:12)

    Hello everyone, i want to share with the public on how Dr Suku cured my HIV/AIDS disease. i have been infected with HIV/AIDS for the past 3 years and ever since then, i have been so unhappy, but all thanks to the great Suku. i took several pills to get rid of the virus but none of the pills worked on me, until i saw a testimony on the internet on how Dr Suku helped a man to eradicate HIV/AIDS disease totally from his body, so i decided to contact him for a solution and behold after i had contacted him, i told him what i have been suffering from and he promised me that he was going to help me get rid of the disease, i trusted him and immediately he prepared a herbal medicine for me and send it over to me, and after using it for 2 weeks i was confirmed negative in the hospital and that was it, i was completely cured, contact him now for the same turn-around on his email:greatsukusolutiontemple@hotmail.com or contact his Mobile number:+2348074839242 or contact his website:http://greatsukusolutiont.wix.com/dr-suku

  • #23

    Doris (Samstag, 23 Juli 2016 11:20)

    Heilung von HIV-AIDS und Herpes-KRANKHEIT, mein Name Melodie Doris i diesen dr Mazik Kopf, der jemals mein HIV-AIDS mit seinen Heilzauber geheilt werden konnte, habe ich fast alles ausprobiert, aber ich could'not jede Lösung auf meine Krankheit zu finden trotz all dieser passiert mit mir, ich verbringe immer viel ein HIV-Medikamente aus dem Krankenhaus zu kaufen und ein paar verschiedene Medikamente, aber keine Entlastung, bis eines Tages nehmen war ich einfach nur Surfen im Internet, wenn ich einen großen Beitrag von Michelle accross kommen! der sagte, wirklich, dass sie mit HIV diagnostiziert wurde und hat sich, dass sehr Woche durch die Hilfe dieser großen mächtige Heilzauber Arzt geheilt, einige Zeit, die ich frage mich wirklich, warum die Leute ihn dr Mazik rief ich es nie wusste das alles wegen der groß war und perfekt Arbeit, die er das tun wird, was das alles ist. so kontaktierte ich ihn schnell, und er mir ein paar wenige Fragen stellen und er sagte, eine Sache, die ich nie vergessen werden, dass jeder, der Kontakt zu ihm immer seine Heilung in nur 6 Stunden wird immer nach allem macht er Sie bitten, zu tun, so war ich erstaunt die ganze Zeit hörte ich von ihm, dass, so dass ich alles tat nur, dass am selben Tag, um zu sehen, die er sagte, dass ich geheilt werden, die alle die Stärke, die mich vor Eile verlassen hat zurück und ich wird sehr stark und gesund, das Krankheit fast tötet mein Leben wegen mir, so dass ich ins Krankenhaus ging der letzte Test, um die Krankheit zu geben, und der Arzt sagte, ich bin HIV-negativ, ich bin sehr überrascht und glücklich über die Heilung dr Mazik gab mir von dem alten Teil von Afrika, können Sie ihn jetzt für die eigene Heilung zu E-Mail, und ich verspreche, dass es schnell sofort als meine eigene Situation arbeiten was.you hier an eine E-Mail kann (drmazikpowers@outlook.com)

    HIV / AIDS:
    Typhus-Fieber:
    Tripper:
    lancer Fieber.
    epilency:
    Lungenkrebs:

    und auch kann dieser auch Ihnen helfen, in die Ihnen eine sehr gute Hilfe nur geben ihm einen Versuch und Ihre Probleme werden nur einen Kontakt mit him.once gelöst werden wieder hier ist seine E-Mail (drmazikpowers@outlook.com) Alle durch dr Mazik 2348053642677.

  • #24

    Helfegern (Samstag, 23 Juli 2016 20:29)

    Es gibt auf jeden Fall Mittel die HIV Malaria und andere Viren oder Erreger abtöten. Kaufen sie das Buch MMS Handbuch. Lt. Herrn Humble, wurden 72000 Malaria Kranke in kürzester Zeit durch das rote Kreuz geheilt. Bis lt. Buch dann die Pharma Industrie das Mittel verbieten lies. Es handelt sich um Clordioxid. Es gibt das Mittel im Handel als 0,3% Fertiglösung. Aus eigener Erfahrung darf ich sagen. Bei Zahnweh Halsweh einmal spülen Gurgeln und es ist weg. Bei schwerer Erkältung, über den Tag verteilt 3-4 mal eine Dosis einnehmen, und die Sache ist vorbei. Ich werde niemanden zu Einnehmen auffordern, jeder muss selber entscheiden, ob er das will. Wenn sie ein echtes Problem haben, kaufen sie das Buch. Lassen sie sich nicht irre machen es wäre giftig. Nahezu jede Medizin ist giftig, trinken sie 7 ltr. Wasser und sie sind tot. Schlucken sie Zahncreme, und ihr innerstes kehrt sich nach aussen. Die Dosis ist entscheidend. Dümmlinge sagen, da kann man Haushaltsreiniger trinken. Ja da ist meistens auch MMS drin, aber in anderer Form. Lesen sie das Buch, oder schauen sie unter Goggle über CDL oder MMs nach. Wenn sie etwas haben, lesen sie nach. Viel Glück.

  • #25

    Rhonda (Dienstag, 02 August 2016 00:49)

    I was diagnosed with HIV this year, and for some reason my mind was ready for that answer since I had been showing strange signs since January of this year. Both my love were there with me when I got the news and we are both very supportive, and I am truly thankful for that. I told my closest friends, one of them being the girl I really like, and she has been supporting me since I started this whole process and has always given me support. So far no one has turned their back on me due to ignorance or anything like that. I am thankful that I have not fallen into a depression or anything like that. On Monday August I get my result for CD4 (T-cell) count and virus load count, and I am hoping I have a high level of T-cells. The last thing I have lost is hope and that was what lead me to Dr Odia of ( drodiaherbalistcenter@gmail.com ) Who helped me with herbal herbs medicine to get me cured of this disease, and I would like to let others know that even though sometimes we might feel the world is going to come down on us, there will always be someone we can count on, who will support us and love us. I am not in a support group at the moment but I would love to be in one, meet others and shere with thm my testimony. This is not the end of the world; this is not a reason to give up on our hopes and dreams. We are in control, not the disease. Contact him:( drodiaherbalistcenter@gmail.com ) or call Him via:+2348077306724

  • #26

    Mary Hanson (Freitag, 05 August 2016 05:08)

    Thank you Dr. Okuns herbal your medicine is a good remedy for herpes cure, and Removing Warts you can contact him via E-mail: herbal.home247@yahoo.com for any types of diseases solutions or WhatsApp him on: +2348078467513

    My name is Mary Hanson, am from United State. I want the general public
    to know how this great man called Dr. Okuns cure me and my sister from GENITAL HERPES with the herbal medicine gotten from Dr. Okuns, he cures other diseases too like STD, My own was worst I have suffered for Human papilloma virus HPV) for 2years he cure me too, herbal is a great medication. he have a medicine that is 100% percent assured to cure any type of disease and you don't need to spend so much money anymore . I want you to contact Dr. Okuns on: herbal.home247@yahoo.com My family is now a brand new one, so stop your worries and go get your herbal medicine now to get your family free from deadly disease. Once again thanks to Dr. Okuns you can contact him now via phone number: +2348078467513 or email him on: herbal.home247@yahoo.com

  • #27

    koffi (Sonntag, 14 August 2016 15:54)

    Hallo an euch
    Ich bezeuge und danken Herrn Louis hat mir meine Mutter erreicht dank einer Krankheit Krebs der Leber mit Gelbsucht (blockierte Gallengang) zu heilen. Wir von realisiert ist Problem nur 2/3 Jahren die Ärzte uns sagen, dass es etwas zu dieser Krankheit ist zu weit fortgeschritten. Und das ist, warum ich mehr Kontakt mit den großen traditionellen Heiler, Dank ihm meine Mutter Leben sehr gut heute, es ist großartig, wenn Sie an einer Krankheit, bitte Kontakt per Mail leiden; koffialafia@gmail.com
    Hier sind wieder einige Domäne in wann es kann Ihnen helfen, dass es auch Sie haben ein Ehe-Problem?
    MÄCHTIGEN RINGS FÜR REICHTUM?
    Haben Sie Probleme mit der Justiz?
    Haben Sie Probleme mit Ihrem Chef?
    Sie verschwenden Geld ohne Leistung?
    Sie haben Probleme zu gebären?
    Sie haben Probleme, schwanger zu sein?
    Ihr Chef kommt zu Ihnen zurück von der Arbeit?
    Ihr Buddy (e) kommt von dir lassen.?
    Auf der Suche nach einen guten Job.?
    Kontaktieren Sie ihn per e-Mail: koffialafia@gmail.com

  • #28

    Arabella (Mittwoch, 31 August 2016 22:34)

    Guten Tag alle

    Ich möchte bezeugen wie ich von Herpes geheilt haben. Neuen Kommentar zu er geheilt mein Herpes-Simplex-Virus.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Mein Name ist Arabella arabella224@yahoo.com USA, ich bin hier, um über diese mächtige Doktor, Doktor Okadukpon bezeugen, die
    half mir aus meiner Krankheit. Ich war im Jahr 2010 mit HERPES-SIMPLEX-VIRUS infiziert, ich wollte so viele Krankenhäuser für Heilung, sondern Es gab keine Lösung, also dachte ich mir, wie eine Lösung bekomme ich heraus, dass mein Körper in Ordnung sein kann. Eines Tages war ich in der Flussseite Wo bekomme ich Lösung zu denken. so eine Dame zu mir ging und fragte, warum ich so traurig und ich offen auf alles zu ihr bin und ihr erzählte meine Problem, sagte sie mir, sie mir, sie mich zu einem Arzt vorstellen, die pflanzliche Medikamente verwendet helfen können, um HERPES SIMPLEX zu heilen VIRUS und gab mir seine e-Mail, so dass ich ihn per Post. Er erzählte mir all die Dinge, die ich brauche zu tun und geben Sie mir auch Anweisungen zu nehmen, die ich richtig gefolgt. Bevor ich wusste, was passiert nach einer Woche bekam das HERPES-SIMPLEX-VIRUS, das in meinem Körper war verschwunden. So wenn Sie auch Herz gebrochen sind und auch eine Hilfe benötigen, können Sie auch e-Mail, die ihn mit ist per e-Mail als; (okoson3187515@gmail.com). er ist auch in der Lage, alle Arten von Viren auch HIV/Aids zu heilen.

    1: HIV/AIDS
    2: Herpes 1/2
    3: Krebs
    4: ALS (Gehrig Krankheit)
    5: chronische Pankreatitis
    6: chronische Pankreatitis
    7: Emphysem
    9: Asthma
    10: Hepatitis B
    11: Diabetes
    12: akute Engwinkelglaukom

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Bitte mailen Sie ihn, sobald Sie sind im Begriff, dieses Zeugnis zu sehen

  • #29

    sandra elis (Samstag, 03 September 2016 01:10)


    Hello...
    i am a proud mother and herpes free,now all thanks to Dr. Ogunamen,email: OGUNAMENHERBALCENTRE@YAHOO.COM for your own cure and testimony. happy and grateful i am to share my testimony to you all.today is like a dream i never thought would be a reality,for each day now,it gets clearer to me that i have been blessed by encountering Dr ogunamen.a herbal doctor and his trusted herbs,which transformed my life....


    I was diagnosed of hsv_2 viral infection which i got from my husband,when i was 5 months pregnant of my first child...the doctor told me that for my health i have to decide between the baby and myself because the virus is affecting my womb...my husband left,abandon us both to fend for ourselves ,i was heart broken,devastated, i couldn't bear to lose my baby also. so i sought for help and found Dr. Ogunamen, he gave me hope and asked for my information,present conditions...he prepared a herbal mixture,sent it to me through DHL EXPRESS,i used the herbs with his instructions,a week later,my test result were negative,no effect to my baby and my health.the time came i delivered my baby and my virus infections cured...i am a proud mother now all thanks to Dr. Ogunamen. email him now: ogunamenherbalcentre@yahoo.com

  • #30

    Arabela (Samstag, 03 September 2016 09:05)

    OH schließlich habe ich das Licht gesehen, bitte alle mit Herpes-Virus sollte die Aufmerksamkeit auf mein Zeugnis zahlen. mein Name ist (arabela Anwen). bin aus Großbritannien und bin ein Arzt von Beruf. Ich möchte für seine große Hilfe zu mir einen großen Dank an dr Oluwa zu sagen, und meine Familie, es einigen Jahren geschehen, als ich feststellen, dass ich mit der tödlichen Krankheit wurde lebenden Herpesvirus genannt. Ich nahm es nie so ernst, weil ich dachte, dass es eine Heilung war es medizinisch, ich wusste nicht, dass dort, wo keine medizinische Heilung für sie, so dass ich betete so, dass Gott mich zu der Person leiten wird, die es zu heilen in der Lage, für mich, weil ich weiß, DINT wirklich, wo das Virus kam. es zu einer Zeit, wenn ich einige Eiter in meinem Mund, Körper und privaten Teil beginnen, um zu sehen, zu diesem Zeitpunkt dachte ich, die Welt zu Ende ist und wollte mein Leben zu nehmen, weil die Krankheit wirklich ekelhaft war. und nach einem anderen Text, der Text bestätigen, dass es zu HSV2 hat entwickeln, aber ich habe nie mein Leben, weil ich das Leben kennen, gehören zu Gott. ein treuer Tag reiste ich nach einem Land in Afrika, weil ein Freund mir gesagt, dass es eine Konferenzversammlung und ist um eine Kräuter Dr genannt (dr Oluwa), die eine Kräuter heilen, um Herpes-Krankheit zu entdecken. und sie ist auch ein Opfer dieser Krankheit. Nun, ich war wohl zu sagen das nicht, weil als medizinische dr i nicht in Kraut zu glauben, war wohl. aber ich beschlossen, dieses Zeugnis zu geben, damit die Menschen die richtige Wurzel wissen zu folgen, weil ich weiß, dass viele Menschen verschwenden dort Geld mit den falschen Menschen zu beruhigen, dass sie ein Heilmittel gegen dieses Virus haben, während der rechte Mann, der diese heilen kann Krankheit ist noch am leben, so viele Menschen zu helfen, die für seine Hilfe kommen wird, und sein ein netter Mann, der für alle gut verstanden. die Geschichte nach der Konferenz Sitzung zu beenden müssen wir jetzt die Kräuter gehen, die (Flüssig- und Pulverform) und es nach Hause nahm, als ich begann ich es nach Hause nehmen als für Gott angewiesen, so merke ich, Art Änderungen und alle der Eiter in meinem Körper war trocken, und ich ging nur für die medizinische Untersuchung zu entdecken, dass ich dauerhaft geheilt wurde. und alle Ehre sei Gott, dass mein Mann, der mich betteln kam nach links zurück, weil er schwer darüber zu, großen Dank an Gott, dass mir dr Oluwa gerichtet. Ich will nur seine E-Mail-Adresse an diejenigen fallen, die diese Heilung brauchen und wollen, dass es einen Versuch geben, so dass sie ein glückliches Leben für den Rest des Lebens dort leben. droluwaherpescure@gmail.com erneut droluwaherpescure@gmail.com ist, dass E-Mail-Adresse, dankt allen und für diejenigen, die ihn amen bin im Namen Jesu, so wie ich frei sein werden, wird in Verbindung setzen.

  • #31

    Anna (Montag, 05 September 2016 21:56)

    Freunde helfen mir zu Freunden teilen nicht Ihre probl verstecken? Em, ich heute bin so glücklich !!! Deshalb ist diese großen Dank an PROPHET MADANI gebe. Ich habe in den letzten sechs (6) Jahren an HIV / AIDS leiden, ich habe eine Menge Geld bekommen Drogen aus den Krankenhäusern verbracht, mich gesund zu halten, habe ich versucht, alles Mögliche, um mich zu heilen, aber ich could'nt jeder bekommen Lösung! bis ich beschlossen, pflanzliche Heilmittel zu versuchen. Das war, wie ich in Kontakt mit diesem großen Kräuter Arzt in einem Online-Forschung kam, kontaktierte ich ihn und nachdem er mir seine pflanzliche Heilmittel hatte verabreichen, zwei (2) Tage, nachdem ich für einen weiteren Test wollen. Gott sei die Herrlichkeit i HIV / AIDS negativ getestet, (ich bin so froh, meine ich HIV / AIDS negativ noch einmal zu sehen). Ich bin sehr stolz, mein Glück über diese Plattform zum Ausdruck zu bringen und einen großen Dank an PROPHET MADANI zu sagen, für den normalen mein Leben wieder herstellt zurück. Sie können auch contactPROPHET MADANI über dr.kadkiamadani@gmail.com, wenn Sie mit HIV / AIDS-Virus infiziert sind oder gesundheitliche Probleme haben oder haben, ist Mobil-Nummer Anruf oder WhatsApp ihn +2348138624813 PROPHET MADANI können die folgenden Erkrankung als auch heilen:
    1.HIV/AIDS
    2.HERPES 1/2
    3.CANCER
    4.ALS (Lou-Gehrig-Krankheit)
    5.Herpatitis B
    6.chronic Pankreatitis
    7.Emphysema
    8.COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung)
    9.asthma
    10.Acute Engwinkelglaukom
    11.Diabates
    12.CHRONIC PANKREATITIS

  • #32

    christo elandri (Donnerstag, 08 September 2016 10:57)

    I appreciate the wonderful work done by doctor prince in taking the shame away from my life, for more than 12 years i have been terrible infected with HIV/AIDS this devious disease was so bad that it almost took my dignity and inability to do what i was ought to be doing as a man, i visited several places all told me that i can’t be cured, but i believed that one day i will regain my life back to it normal state, one certain afternoon i was checking a report on the web then i came across some post of so many people talking about doctor prince on how he has cured all manners of diseases, such as HIV/AIDS, i contacted him on his email and then i spoke with him on the phone and he assured me that he will make sure that i am totally cured that i shouldn’t worry that all is going to be fine, he told me what was needed to buy and that was it,two days later dr. prince sent me some herbal medicine and when i received it and used it in 2 weeks i was totally cured, all thanks to Dr prince you can contact him true his email at dr.princearataabraham@gmail.com or his mobile number +2348163241499

  • #33

    world news (Donnerstag, 08 September 2016 13:27)

    ZIKA DISEASE

    God bless Dr.UKO for his marvelous work in my life, I was diagnosed of ZIKA DISEASES since 2014 and I was taking my medications, I wasn't satisfied i needed to get the ZIKA out of my system, I searched about some possible cure for ZIKA DISEASES i saw a comment about Dr.UKO, how he cured ZIKA DISEASES with his herbal medicine, I contacted him and he guided me. I asked for solutions, he started the remedy for my health, he sent me the medicine through UPS SPEED POST. I took the medicine as prescribed by him and 7 days later i was cured from ZIKA DISEASES, Dr. UKO truly you are great, do you need his help also? Why don't you contact him through ukospelltemple@yahoo.com whatsapp him on

    +2347064650019

    DOCTOR UKO CAN AS WELL CURE THE FOLLOWING DISEASE:-

    1. HIV/AIDS
    2. HERPES
    3. CANCER
    4. ALS
    5. AMOEBIC MENINGOENCEPHALITIS
    6. ANTHRAX
    7. PLAGUE
    8. EBOLA
    9. BRING OF EX LOVER BACK TO LOVE YOU AGAIN

    ukospelltemple@yahoo.com / Website: ukospelltemple.wixsite.com/mysite

  • #34

    mary (Donnerstag, 08 September 2016 23:17)

    I hope this will be of immerse benefit to someone living or just diagnosed
    of HIV. I was diagnosed of HIV 3 years ago, i came across a blog last month
    when I was browsing on my computer and i saw lot of testimonies and post
    from people making reference to a traditional doctor on how he used his
    natural herbal medicine called TATAHWE which they said can FLUSH the blood
    system from any virus or disease. Some testimonies was centered on;
    *HIV (with a very low cd4 count)
    *HEPATITIS B
    *HERPES,
    *EPILEPSY
    *CANCER,
    *DIABETIC,
    *STAPHYLOCOCCUS...
    I decided to give it a trial, though i never believed in herbal medicine
    but i was in a way convinced with the sort of amazing testimonies i saw
    online i decided to contact him, with the response he gave, He promised to
    prepare and send the "TATAHWE" Medicine to me. It was not up to a week
    after i placed an order, I got the medicine and he instructed me to drink
    the medicine for two weeks ( only evenings before bed) after which, I
    should go back to the hospital for a Re-Test. I followed his instructions
    and i discovered that my urine became yellowish for good two weeks so
    immediately i finished the medicine i went for the test the following week,
    it was very surprising i tested negative. I can't thank dr sani enough, so
    I decided to promote him because he cured me from my disease, there's no
    disease he can't cure with his medicine. Please also spread the good news
    to others so that those with same illness can be cured.email him at
    OBEHITEMPLE@OUTLOOK.COM or OBORSPELLHOME@GMAIL.COM, +2348077309081

  • #35

    Melissa Phillips (Donnerstag, 08 September 2016 23:55)

    Hi friends!
    I am Melissa Phillips by name and i want to use this great opportunity to
    share with you some great and amazing testimony of how i was cured from HIV
    Virus with the help of Dr idahosa Herbal Medicine.
    Over 2 years now i have been suffering and living in pain with this deadly
    virus HIV, fear grew in my mind everyday as i heard there is no cure for
    it, but to me i knew that medical drugs was not the only option in treating
    viruses and infection, my greatest problem was that i was stocked in pain
    as the symptoms has circulated over my body.
    Few Months ago i decided to get more information online concerning HIV,and
    while i was surfing the web, i came across some great testimonials from
    various people on how Dr idahosa has been using his herbal medicine to cure
    different disease, at first i was shocked as i have never heard of such
    thing before, and also i doubted if it was true as it never came up on
    media, these people gave out the email address of Dr idahosa and advised we
    contact him for any problem, though i was doubting him i decided to put a
    test on it, moreover it was the first time for me to hear something like
    that, i copied the email address of Dr idahosa and i sent him a message
    about my health status and i also requested for his medicine in order for
    me to get good health, he gave me a responded after some hours and he told
    me the procedure involved in order for me to get his medicine, he also said
    to me he was going to send me some herbal liquid medicine which was going
    to take for 2 weeks and after 2 weeks i will be totally cured.
    I went with Dr idahosa and i followed exactly as i was told by this man,
    after 3 to 5 days of communication i eventually received a package from the
    mailing service and that was the medicine sent by Dr idahosa.
    I started taking the medicine as i was directed by Dr idahosa and after 2
    weeks i also started seen some changes on my skin, and after a month passed
    i noticed that the rashes on my skin are cleared, i was surprised and i had
    a thought to myself again LIKE! IS THIS REALLY WORKING OUT? when i noticed
    this changes i contacted this Great Dr and i told him about it, he told me
    to go to the hospital and do some check up if the virus is still there, i
    actually went to the hospital on Friday to do some test on my blood and
    after 3 days the result came out that i was completely free from Hiv, still
    many people will not believe this, but it did really works.
    Dr idahosa is a brave man and he is set to answer all human disease, today
    i am living in good health as just with a test i conquered my pain and
    sorrow, Please you can contact Dr idahosa for any problem with the email
    below:(dridahosasolutioncenter@gmail.com) or call him +2348134261542,
    Thanks for reading this!

  • #36

    Mary Wilson (Freitag, 09 September 2016 22:09)

    I am Mary Wilson From USA
    It is no longer news that the Acquired immune deficiency syndrome Herpes Virus is increasing by the day. The fear is that many people living with the sickness are scared of saying it because of the stigma that comes along with it.I am bold enough among many others to state that there is now a potent cure to this sickness but many are unaware of it. I discovered that I was infected with the virus 3 months ago, after a medical check-up. My doctor told me and I was shocked, confused and felt like my world has crumbled. I was dying slowly due to the announcement of my medical practitioner but he assured me that I could leave a normal life if I took my medications (as there was no medically known cure to Herpes). I went from churches to churches but soon found that my case needed urgent attention as I was growing lean due to fear of dying anytime soon. In a bid to look for a lasting solution to my predicament, I sought for solutions from the voodoo world. I went online and searched for every powerful trado-medical practitioner that I could severe, cos I heard that the African Voodoo Priests had a cure to the Herpes syndrome. It was after a little time searching the web that I came across one Dr uwa(A powerful African Voodoo Priest), who offered to help me at a monetary fee. I had to comply as this was my final bus-stop to receiving a perfect healing. My last resolve was to take my life by myself, should this plan fail. At last it worked out well. He gave me some steps to follow and I meticulously carried out all his instructions.
    Last month, to be precise, I went back to the hospital to conduct another test and to my amazement, the results showed that " I am NEGATIVE".
    You can free yourself of this Herpes virus by consulting this great African Voodoo Priest via this e-mail: druwaherbalcenter@gmail.com or call and whatsapp him on +2348063930531 He will help you and his herb medication is sure.
    he has the cure on all this disease as he told me and it listed.
    GENITAL WARTS/
    PREGNANCY.
    EPILEPSY.
    GENPILENCIN.
    HIV AIDS.
    PREGNANCY
    DIABETICS
    STROKE.
    EXPANDS OF PENIS BREAST
    H.P.V TYPE 1 TYPE 2 TYPE 3 AND TYPE 4. TYPE 5.
    HUMAN PAPAILOMA VIRUS.
    HERPES.
    SYPHILIS.
    CANCER.
    HEPATITIS A B and C.
    HIRE BLOOD PRESSURES.
    AND BODY BOILS.
    AND BODY DISEASES .
    THANK TO YOU ALL FOR YOUR TIME OF READING MY TESTIMONY AND MOST ESPECIALLY YOU
    Dr Uwa I PRAY TO GOD TO NEVER LET ME AND MY FAMILY FORGET YOU IN OUR LIFE.

  • #37

    irena (Montag, 12 September 2016 22:12)

    These same God sent Man called Dr. Ihionkhan Molan i talked about few years back has done it again, viewers If you can recall,this was the same great man that helped me with my problems concerning marriage.I never believed in spells or any herbalist,not until i contacted this great man.I am being the C.E.O Korean Air-flight.I have been on Drugs since 2007,I was tested HIV Positive.Due to some Family Issues, I had misunderstanding with my Husband,and we went separate ways.But as i speak I am now HIV negative, and also my darling husband is back with me and we are very happy again.That has been my previous Testimony cause i had no much time to elaborate on issues,Though a great work but still kind of skeptical of his powers. But this Time Dr.Ihionkhan Molan has cleared my doubt and given me a reason to write more and more, I know there will be many unbelievers who wont believe my story, but i do not care about believing or not who need to know what is right, true, wrong, and bad should listen to the heart because only your heart can tell what is good and what is not right. After the first Healing and cleansing he did for me, preparing Herbal Medicine and doing a Healing Spell on me and sending the Herbal medicine that is being used to cure HIV/AIDS. I can boastfully say i am Cured and healed because i received the shipment that was being containing Herbal Medicine to Cure me from the terrible and deadly Virus that i was infected with called HIV.I have done my final test with my doctor and my results has appeared to be HIV Negative, right now my results are with my husband, though i was kind of skeptical when he said i should go for test after i have finished consuming the Herbal medicine sent to me, and within few weeks of consuming it, he called and told me to go for a test again and i did as instructed, believe me, after my result i was dumbfounded and now i am being living happily and out of fears. I also do want to say Dr. Ihionkhan Molan was also the helper that Helped me with a love spell which brought back my darling Husband Josh Jankowska back to me,after some little misunderstanding we had years back.And we became one happy family again.Just last month being first Monday morning of the month, my Son was confirmed Positive, being my only son,i quickly recommend the best doctor to him,and drugs was prescribed to him,it was a Shock to me, and that made me confused not even remembering this man that helped me with mine.If you have ever been in such situation you will know what I'm talking about. On Wednesday the day,i remembered Dr Molan and i didn't hesitate to contact him,which he responded speedily.I was surprised same procedure was carried out,like requesting information, Purchasing of required Herbal materials and then he proceed further.Just last week i got a call from him after my son has consumed the medicine he sent, he called and was telling me he is done with my son's final cleansing and that he should go for a check up or a test at the hospital. I was happy and Called my son Mack to go for a checkup again,and he told me the result is Negative, I never doubted because i knew it was good to be true so i said to him son Come on what are you waiting for is a House Party today.....I am so Amazed at this man, I still don't know how much to thank him.he is great and powerful, Viewers reading these, what are you waiting for?? Hit him up with your problems with dr.hiv.aids.curer@gmail.com or better still his mobile phone number +233231791514. Thanks to all and God bless who reads my story and rejoice with me.

  • #38

    bella joel (Samstag, 17 September 2016 00:09)

    hello world i want to share a testimony of how i got cured from my HIV disease by dr aluya the great herbalist,i was HIV positive for 3year, i went to different hospitals for cure and nor could cure me all they keep giving me is medication i was hopeless not knowing what to do,one day i was borrowing through the internet i saw people sharing a testimony of how dr aluya cured them from there various disease i was happy and having the hope that there is a cure for my HIV disease,i contacted dr aluya for help he told me what to do and i did ,he prepare a herbal medicine and send it to me through DHL delivering service which help me in cured of my HIV disease, he told me after taking the herbs that i should go to the hospital for checkup,so my dear friends i went to the hospital for checkup and my HIV result came out negative,am very happy now to share my testimony on the internet of how i got cured from my HIV disease by dr aluya the great herbalist truly there friends i want to let you all know that there is a cure for HIV disease, my dear friends if you are having any type of disease kindly email dr.aluyasolutiontemple@yahoo.com or call his mobile number +2347648513167 for help,thank sir for the great work well done in my life...

  • #39

    Kate (Samstag, 17 September 2016 06:14)


    Dank Gott und auch zu dr OLOKUM, dem großen Kräuter Mann, der mich von HIV / AIDS geheilt. Ich kontaktierte das Virus von meinem Partner 3 Jahre vor, ich habe fast alles, was ich hatte, weil ich unruhig war, bis ich Menschen Zeugnis über Dr. OLOKUM Empfehlung sah online, wie er HIV mit seinen Kräutern wird dem Aushärten und ich mailte ihm und er sagte mir, wie das Kraut zu bekommen. Sie können ihn auf +2347053977842 kontaktieren oder eine E-Mail an ihn LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.COM

  • #40

    flora (Sonntag, 18 September 2016 18:43)

    Kontakt Dr. Obor, für jede Art von Problem ... wie
    HIV / AID, Krebs, Liebeszauber , guter Job, FÖRDERUNG, ALS CURE, BEENDEN, ETC ...
    Ich wünsche, dass ich früher in diesem Zauberkundigen gefunden haben, bevor mein Geld für
    Zauber ohne result.His Kräfte sind wirklich erstaunlich, und ich genoss die
    Zufriedenheit i gewann seinen Bann verwenden. Er ist wirklich mit Kräften begabt
    Menschen mit ihren unterschiedlichen Problemen zu helfen. Seine E-Mail ist
    droborspiritual@hotmail.com OR droborspiritual@gmail.com

  • #41

    COOKIE JAB (Montag, 19 September 2016 04:56)

    Greetings to you all. My name is Tracy Cookie. I’m from Elkins WV USA. I was cured of hiv virus. I was diagnosed with this virus for the past 6 years, I came across a blog four months ago when I was browsing with my computer and I saw a series of testimonies post from people making reference to Dr. Baba ukaka on how the man used natural herbal medicine to cure them when they were suffering from HIV virus, diabetic 1&2, herpes,asthma,Gonorrhea, Barrenness, Impotence, Womb damage, High Blood Pressure,Epilepsy, etc and how he cast a spell for them to pass their exams, a spell to earn more profits on their business and so on. Some people testified that he cast a spell to bring their Ex lover back, some testified that he restores womb, some testified he cast a spell to stop divorce and so on. Although I did not believe them but yet I took his email address VIA:(ukakaspellhome@gmail.com) because i wanted to give it a try because i have been suffering from this virus for the past 6 years and my doctor said i have few time left to live.That’s was the main reason I emailed Dr Baba Ukaka to see if he can really cure me because i don’t want to die, he responded to my mail immediately, i explained my problems to him, he promised to send me HIV herbal medicine but he later asked me to purchase the herbal medicine which I did, he gave some prescription on how to be drinking the herbs and asked me to go for test on the 3th week after drinking the herbs to confirm my status, I followed his instructions and I went for the test a month ago, the result came out negative, I did 4 test already, they all turned out to be negative. I can’t thank dr baba Ukaka enough, he cured me of my HIV virus. I will forever remain grateful to Dr Baba Ukaka, he have all the medicine that can cure any illness you are suffering from, email him right now. Please once you are cure, also spread the good news to others so that those with illness can be cure too. Your body is the temple of Christ and not for sickness and diseases to temper with. Contact Dr Baba Ukaka now via: ukakaspellhome@gmail.com or ukakaspellhome@hotmail.com.

  • #42

    julia gartia (Donnerstag, 22 September 2016 19:06)

    Ich bin glücklich, diese Aussage mit der Welt zu teilen, weil es viele Zweifel an der Heilung von HIVAIDS sind, aber jetzt muss ich glaube, dass das Wunder, das ich empfangen kann auf die Welt und die Opfer von HIVAIDS nützlich sein. Mein Name ist Julia und bin ein brasilianisches leben in den Vereinigten Staaten per E-Mail ist juliagar8816@gmail.com der Botaniker, der mich geheilt seine E-Mail ist Dr.Dimas (davidimas16@gmail.com), bin diese gute Nachricht verbreitet, weil ich so viele glauben, Menschen sind immer noch ungläubig in Trado Medizin. Ich mit dieser tödlichen Krankheit lebte HIV für mehr als 3 Jahre, mein Freund entdeckt, dass wir beide HIV-positiv waren, als er positiv getestet wurde. Wir haben versucht, mit allen Mitteln, um unser Leben zu leben mit antiretroviralen Medikamenten, trotz dieser Krankheit in unserem Körper, den wir immer unglücklich waren, bis wir auf dieses mächtige Kräuterkenner gestolpert (davidimas16@gmail.com), die Heilung porträtiert. Anfangs waren wir skeptisch, aber mein Mann bestand darauf, es zu versuchen und einige der Kräuter verschifft in für uns, und ein paar Wochen nach dem Abschluss des Prozesses wegen dieser Kräuterkenner Hilfe bitten, gingen wir nach der Einnahme der Kräuter zu testen eine Woche lang wie vom Arzt angewiesen, wurden wir mit Freude zerquetscht, nachdem Ergebnisse im Krankenhaus von unserem Hausarzt, war fassungslos, wie gut und hat auch diesen gleichen Kräuterkenner verschrieben Patienten, die die wiling sind, um es auszuprobieren, die Rate des Virus im Körper innerhalb weniger Wochen gefallen war, und wir waren völlig geheilt .. der Botaniker erklärte, dass er nicht auf der Welt war veröffentlichen, weil er von der internationalen Forscherteam im Jahr 2013 verweigert worden war, weil er ein traditionelles Mittel verwendet Patienten zu heilen . Das Wichtigste ist für Sie geheilt werden, wenn Sie diesen Botaniker wissen wollen Sie ihn kontaktieren können und es zu versuchen Uhr geben aus eigener Erfahrung sprechen, gibt es nie einen Schaden in Verhandlung. Die besten Wünsche.

  • #43

    Katie Lambass (Samstag, 24 September 2016 01:28)

    I have suffered from NASH for over 4 years. And last year I was diagnosed with Type 2 diabetes as well. All the doctors ever wanted to do was give me pills and all sorts of medications. I didn't want to pump my body full of drugs so I started to do my own research. Eventually I found your a post on the internet about a herbalist from African who cure several people of diseases,so i contacted hi immdeiately and it immediately made sense! Thanks to your herbal medicine the transformation in my health has been nothing short of a miracle. I now only feel 100 times better,I nolonger have to take any insulin at all anymore. If only I found you 4 years ago, cantact: drsebiherbalhealinghome@gmail.com or call+2348155612173. Once again Dr S.Osorba Efe,Indeed am grateful .
    Katie Lambass

  • #44

    CINDY (Samstag, 24 September 2016 16:31)



    Hello everyone my name is Cindy John, i just want to share my experience and testimony here.. i was married for 7 years to my husband and all of a sudden, another woman came into the picture and he started hating me and he was abusive. but i still loved him with all my heart and wanted him at all cost then he filed for divorce my whole life was turning apart and i didn't know what to do he moved out of the house and abandoned the kids that we have, so someone told me about trying spiritual means to get my husband back and introduced me to a spell caster name Dr Adagba adagbaspiritualtemple@gmail.com so i decided to try it reluctantly. although i didn't believe in all those things then when he did the special prayers and spell, after 2 days, my husband came back and was pleading for my forgiveness that he had realized his mistakes I just couldn't believe it anyway we are back together now and we are happy in case anyone needs this man, his email address adagbaspiritualtemple@gmail.com or adagbaspiritualtemple@yahoo.com his spells is for a better life. http://adagbaspiritualtem9.wixsite.com/mysite

  • #45

    flora rufer (Dienstag, 27 September 2016 21:28)

    I GOT CURE VON HERPES MIT HILFE VON DR OOSA KRÄUTERMEDIZIN

    Ich fing Herpes genitalis von meinem Ex-Freund, der nie irgendwelche Symptome hatte. Ich habe es jetzt seit 4 Monaten hatte, und es hat mein Leben beeinflusst. Ich habe meinem Mann gesagt, wer ich darüber vertraut, und ich habe noch nie eine schlechte Reaktion, es beeinflusst hat meine neuen Beziehungen mit meinem Mann. Die Leute denken, Herpes ist wirklich eine kleine Hautreizung Herpes hat eine langfristige Auswirkungen auf die Gesundheit. Das Stigma dieses Virus von unwissenden Menschen ist lächerlich. Die meisten Menschen haben Herpes in einen oder anderen Form. Ich möchte Menschen zu beraten, wie ich meine herpes.i loszuwerden wurde im Internet um einen Kommentar zu lesen, und ich sah ein Zeugnis von einer Frau von der Insel geschrieben, die sie von ihrem Herpes mit Hilfe von Arzt OOSA loszuwerden. so war ich so glücklich, wenn ich diesen Posten sah, dass seine pflanzliche Medikamente free.I ist schnell das pflanzliche Arzt E-Mail sammeln und ich eine E-Mail ihn innerhalb von 5 Stunden er auf meine email.i antworten erklären Dinge zu ihm gesagt, er mir keine Sorgen machen, dass ich sollte seine Kräuter Form Wunsch füllen ich nur Anfrage für wenig Geld did.he, dass er die Einzelteile für die Vorbereitung der Kräutermedizin kaufen verwenden, um wünsche ich ihm schicken, weil der Schmerz war zu viel für mich etwas zu bear.after Tage, die er erzählte mir, dass er die Kräutermedizin hat vorzubereiten, dass ich ihm meine Adresse senden soll, dass er möchte es mir per DHL oder FED-EX gesendet, das war, wie ich das pflanzliche medication.and bekam ich es verwenden, wie mir gesagt wurde .Nach wenigen Tagen fand ich heraus, dass mein Herpes kein more.when einige meiner Freundin war, die Herpes mich hat, sahen sie waren überrascht und ich sie auch an den Mann vorstellen und sie heilen auch aus dem gleichen herpes.if Sie Herpes haben, freundlich Arzt konsultieren OOSA über diese E-Mail doctoroosaherbalhome@gmail.com

  • #46

    markken (Sonntag, 02 Oktober 2016 10:00)

    Ein mächtigerer Zauber
    CASTER, die einen Weg MY SORROW ABWISCHEN
    Tolle?? Ich weiß nicht, wie man dank Dr. MRS FAITH, die einen Bann tat,
    machen meine Frau zurück zu kommen, um me.she mich in den letzten fünf Jahren verlassen hat, und
    in den letzten fünf Jahren habe ich in Schmerzen gewesen, Trauer, Bitterkeit und
    wiping.until ich las ein Magazin über diese Frau namens Dr. MRS GLAUBE, die
    den Menschen helfen, ihre Beziehung innerhalb von zwei days.i zu vereinigen nie glauben an
    Zauber oder Zauber, so entschied ich mich zu geben har ein try.i kontaktiert har.she mir gesagt,
    dass sie mich auch wieder zu mir kommen nach meiner believe.he soll versprechen
    dass er mir innerhalb von zwei Tagen zurückkommen werde, bezweifelte ich immer noch, wenn sie kann
    wirklich tun nach dem, was sie sagt, leider am dritten Tag, als sie rufen
    mir am Telefon sagen, dass ich vergessen sollte und vergeben him.that sie jetzt ist
    bereit, mich zu lieben und schätzen, am vierten Tag, als er aber ein Auto für mich er zu sagen
    ist sehr, sehr, sehr, sorry, hilf mir großen Dank an Dr. Glauben Sie mitbringen
    zurück meiner lieben Frau, jeder Körper handeln, um ihre, mit ähnlichen Problem wie
    Dabei denken, was ihn bei faithspellcaster@gmail.com) zu tun, E-Mail wird er
    sicher aber ein Lächeln auf Ihrem face.not nur, dass sie helfen Ihnen jetzt eine E-Mail kann har
    bei (faithspellcaster@gmail.com) und Sie können auch har auf whatsapp mit dieser Nummer 2348104857337 oder Anruf har hinzufügen
    1) Haben Förderung in alles, was Sie tun
    2) Gewinnen Sie ein gutes Geld
    3) Erfolg im Geschäft
    4) geistige Probleme
    5) Sieg Gerichtsverfahren
    6) Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.
    (7) Sie wollen Frauen / Männer, nachdem Sie laufen zu lassen.
    (8) Wenn Sie ein Kind.
    (9) Sie wollen reich sein.
    (10) Sie möchten Ihr Mann / Frau zu binden sein
    für immer dein.
    (11) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
    (12) Wie man betrogen wurde und Sie möchten, dass Sie Geld verloren zu erholen.
    (13), wenn Sie Ihre Scheidung zu stoppen wollen.
    (14), wenn Sie Ihren Mann scheiden lassen wollen.
    (15), wenn Sie möchten, dass Ihre Wünsche erfüllt werden.
    mark ken
    Grüße

  • #47

    Mrs Kate (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:04)

    Hallo, alle miteinander,
    Dies ist ein großes Wunder, dass in meiner Familie gerade passiert ist und ich diese Aussage nicht für mich behalten kann, mein Name ist Agata Aubert, The Stadium IV, meine Schwester hat gelitten und kämpft mit Krebs, seit Jahren nur geheilt mit die Cannabisöl und andere traditionelle von Dr. Ann bekommen Heilkräuter, Cannabisöl ist groß Medikamente. Zur Hölle mit der Regierung und ihre wahnsinnige Politik, wir haben ein Medikament, das mehr als hundert Prozent gewährleistet nicht nur Krebs heilen, sondern auch brauchen Sie nicht so viel Geld ausgeben mehr auf Chemotherapie, Bestrahlung oder viele Operationen, die würde nicht funktionieren. Meine Familie ist jetzt eine ganz neue, so dass Ihre Sorgen zu stoppen und Ihre Medikamente holen und setzen Sie die Familie frei von der tödlichen Krankheit, die keinen Bezug auf Familie Harmonie halten. Machen Sie Ihre Gesundheit ein besseres von Cannabisöl in Ihrem täglichen Leben verwenden. Sie können sie per E-Mail Kontakt auf (annperry229@gmail.com) Bitte teilen Sie Leben zu retten.

  • #48

    Jerome (Freitag, 07 Oktober 2016 06:54)

    Jeder Krebspatient muss aufhören, ihr Geld oder Zeit auf Chemotherapie und Strahlentherapie zu verlieren, vor allem die Schmerzen.
    Ein Freund von mir wurde gerade von Darmkrebs durch die Hilfe von Kräutermischungen heilte er aus Okojie Herbal Canter gekauft. Er kaufte diese Kräutermischungen für Krebs nach ohne Lösung Chemotherapie und Bestrahlung durchlaufen . Diese Kräutermischungen ihn innerhalb von sechs Wochen nach der Therapie geheilt.
    Kontakt Dr. Okojie Ihre eigene pflanzliche Heilmittel für jede Art von Krankheit zu bekommen. drokojieherbalhome@gmail.com

  • #49

    Jeniffer (Sonntag, 09 Oktober 2016 00:03)

    Estou Jeniffer de Gana, quero testemunhar a todos @ há de como eu tenho curado de HIV AIDS, eu fui infectado com HIV
    doença de AIDS no ano de 2013 e que visitei Vários hospitais, os pastores para a cura
    mas tudo em vão, meu mundo estava chegando ao fim gradualmente até eu vi um post em um de saúde
    Sobre um fórum de ervas da África Ocidental feitiço caster lança OMS feitiços de ervas para curar todos os tipos
    Incluindo doenças mortais de HIV SIDA, esclerose lateral amiotrófica, MND, epilepsia, leucemia, a asma, o cancro, gonorréia, no começo eu duvidei se era verdade, mas decidiu dar-lhe uma tentativa, quando eu Contacto Este
    Seu lançador de magias herbal via e-mail, eu preparei uma porção mágica ervas e enviá-lo para mim via
    serviço de courier, em que eu recebi ESTA porção mágica herbal, eu me deu um pouco
    instruções sobre como aplicá-lo, quando me candidatei encarregou ace, em seguida, um após 7 dias, então a i foi para o hospital para um teste e para minha grande surpresa, foi testado com resultado negativo, agora sou HIV negativo (-) todos os agradecimentos ao Dr. .Você pode .Otor Contactar este grande
    Seu feitiço caster herbal via e-mail: otorspelltemple@gmail.com você pode ligar ou whatsapp simples por ele em 2348074609849.

  • #50

    Dora Sandy (Sonntag, 09 Oktober 2016 07:45)

    Ich kann glauben, ist möglich, dass HIV heilen kann, was ein großer Mann, den er es für mich getan haben auch nie, dass ich all diesen Kommentar glauben und schreiben über ihn, war ich sehr krank, ich bin HIV über 10 Jahre positiv, erst im vergangenen Jahr, das ich lesen Sie weiter das Zeugnis Post über diesen Mann namens DR.marko, sie sagte, dass der Mann, der so mächtig ist er für verschiedene Krankheiten geheilt haben, halte ich den Posten von einigen Menschen über diesen Mann zu überwachen und ich diesen Mann herausfand, ist real ich ihn um Hilfe kontaktiert weil ich dieser Mann ein solches Problem nach einigen Stunden auf meine E-Mail antworten hatte, ich unterrichten, wenn er über mein Problem, dass ich dieses Virus für 10 Jahre haben nun dieser Mann gesagt, dass ich dir keine Sorgen sollte und ich sollte ihn nicht enttäuschen, was er über zu tun für mich jetzt sollte ich die wahre über ihn bin nur ein Geschenk von seinen Göttern und seines Vaters, dass ich s sollte ihn sehen, wenn geheilt ist zu schreiben, sagte ich kein Problem, weil ich noch nie die glauben, dass ich eines Tages geheilt werden wird, aber Gott sei dank für mein Leben für mich durch diesen Mann Heilung dieser Mann für meine Details fragen, die ich für ihn zu senden, und er sagte, dass er auf sie irgendwelche fragen haben wollen, wie sie mich bekommen heilen ich für seine respond warten dieser Mann mich zurück nach einiger Minute antworten er sagte, dass ich so etwas Notwendigkeit für die Härtung zu liefern muss ich versuchen und tun, nachdem alles getan wird, fand ich heraus, war ich wieder meine Kraft, meine Gewebe wieder beginnen er mich zu entwickeln fragen Sie nach Krankenhaus-Test zu gehen, ich tat und ich fand heraus, da nach meinem Versprechen wurde nicht in meinem Körper gefunden HIV wieder, was für ein Wunder, dank Arzt mich von dieser Krankheit helfen, werde ich dies auch weiterhin tun, wenn Sie seine Hilfe ihm gerade durch seine E-Mail benötigen Sie von: templeofsuccessandlove@gmail.com Sie können auch nennen ihn oder WhatsApp ihn auf +2348075705225 ,,,,

  • #51

    mullar (Montag, 17 Oktober 2016 03:41)


    Ich möchte Arzt Oria schätzen für die Heilung von mir Krebs mit seinem Cannabis-Öl, ich war zum Zeitpunkt des Todes bis fand ich ein Zeugnis von seinem gut funktioniert, bin jetzt glücklich mit Freude in meinem Herzen, diese gute Nachricht zu teilen, die ein Krebs Leben lebe. Mein Hauptziel ist es, diejenigen zu informieren, die benötigen Cannabis-Öl zur Heilung ihrer Krebserkrankung um dieses große Heiler, Arzt Oria per e-Mail an oriacannabis@yahoo.com kontaktieren und krebsfrei werden, so wie ich bin. bin so dankbar, dass Gott brachte Sie mir Doktor Oria.I wirklich schätzen Sie und Dank viel für die Heilung von meiner Krebserkrankung.

  • #52

    Brittany (Sonntag, 23 Oktober 2016 09:22)

    Appreciation is the key to doing more that is why I have took some time out to thank some one who cured me of my 2 years Herpes Simplex problem. It became a major problem to me as it was affecting my marital life and I was no longer comfortable so I decided to look for a solution and I came across a post of Dr Lusanda and how he has been helping people of the same problem I contacted him and told him all I have been facing in my life. He told me how to get his product and how to take it after every thing I find out that all was now okay with me and that my Herpes problem was gone that is why I have come out today to say thank you to him and for any problem either from man or woman. Contact him on Drlusandaherbal@gmail.com or website on www.drlusandaherbals.weebly.com

  • #53

    Erika (Freitag, 04 November 2016 07:19)

    Finding out you have HIV can be a shock. It’s likely you will

    have a lot of questions and you may be dealing with difficult

    feelings.

    Remember that having HIV doesn’t have to stop you living a

    full and healthy life. With the right treatment and care, you

    can expect to live just as long as someone who doesn’t have

    HIV.

    "I went for a rapid test and never expected the answer to be

    that I was positive. I fell to the floor, cried like I was in

    a soap opera, and asked "who's going to raise my children?”

    The tester was so amazing, so helpful in talking me down from

    this reaction, telling me he'd known people living with HIV

    for 25 years and more. I latched on to those words like a life

    vest those first few months." -



    "I don't really remember much about the day or the month or

    two following. I do remember sitting in my doctor's office as

    she told me I was HIV positive. I remember looking at the

    painting on the wall. I became instantly numb and everything

    became a blur."


    "I was speechless, frozen in time. I couldn't believe it. I

    couldn't stop crying...

    As fate may have it, a friend of mine introduced me to a

    Herbal Doctor who can CURE HIV/AIDS.


    At first, i didn't believe because there are lots of frauds

    and scammers online but i decided to give it a try because i

    have nothing else to lose.

    To my greatest surprise, Dr. Vikraft Sambo NEVER DEMANDED FOR

    ANY FEE when i contacted him. All he did was to give me a

    Herbal Medicine and guidelines on how i am to take them. I

    followed all procedures as instructed, and after 12 days i

    went back for a check up, and i was tested NEGATIVE.

    If you are interested in getting cured of your own Illness

    like:

    Chlamydia
    Genital herpes
    Genital warts
    Gonorrhoea
    Hepatitis B
    Hepatitis C
    Syphilis
    Trichomoniasis

    You can contact the doctor that cured me, with the following

    communication link. Dr. Vikraft Sambo
    E-mail: (vikraft.sambo@gmail.com). Call/Whatsapp No:

    (+2348068025794)

    BEWARE OF FRAUDSTERS ONLINE.

    Doctor Vikraft Sambo will never ask you for an upfront fee

    payment.

    I wish you all the best.


  • #54

    vivian (Dienstag, 15 November 2016 23:44)

    Good Day everyone, just want to share my experience here so you all should be more careful when contacting any herbalist for solution cos majority of the testimonies are fake and were the ones that fooled me.

    they all uses the same local code number (+234) cos i have been screwed by some of them.

    My Husband was suffering from Hsv for years and i went everywhere to get useful information that will help cure or suppress the disease.

    then i came across testimonies of those that took my hard earn money without any useful information or cure but they keep telling stories.

    about two months ago, a new staff was employed in my place of work and when He heard about my Husband Disease He was so remorseful and told me about Dr Emmanuel.

    but i felt it was still one of those Internet guys so i didn't call or text Dr Emmanuel. later that week, He asked me if i`ve heard from Dr Emmanuel and he gave me proof and reasons to try.

    well, lots of thanks to Dr Emmanuel cos as im writing this message, my Husband is CURED through the herbs that Dr Emmanuel sent to us.

    so after my experience, i decided to save some people from falling to the hands of SCAMS.

    thx for your time and if you require the service of Dr Emmanuel, you have to reach him via email: traditionalherbalhealingcentre@gmail.com

    you can also reach me on +1(862) 260-4433

    http://www.petition2congress.com/19268/alternative-treatment-herpes/

  • #55

    johnson (Freitag, 18 November 2016 19:40)

    ESTIMONIE, WIE ICH GEDICHTE VON GENITALEN HERPEN SIMPLEX VIRUS [mit Kräuter-Traditionsmedizin]

    Hallo alle da draußen, ich bin hier, um mein Zeugnis über einen Kräuterkundler Arzt namens DR OGIEVA, die mir in meinem Leben geholfen. Ich wurde 2010 mit HERPES SIMPLEX VIRUS infiziert, ich ging zu vielen Krankenhäusern zur Heilung, aber es gab keine Lösung, also dachte ich, wie kann ich eine Lösung heraus finden, damit mein Körper okay sein kann. Eines Tages war ich in der Fluss-Seite denken, wo kann ich gehen, um Lösung zu bekommen. So eine Dame ging zu mir erzählte mir, warum bin ich so traurig und ich öffne alles, um ihr sagen, ihr mein Problem, sagte sie mir, dass sie mir helfen kann, stellt sie mich zu einem Arzt, der pflanzliche Medikamente verwendet, um Heilung HERPES SIMPLEX VIRUS Und gab mir seine E-Mail, so dass ich ihm mailen. Er erzählte mir alles, was ich tun muss, und auch mir Anweisungen zu geben, die ich richtig gefolgt. Bevor ich wusste, was nach zwei Wochen passiert, ist das HERPES SIMPLEX VIRUS, das in meinem Körper war, verschwunden. Also, wenn Sie auch Herz gebrochen sind und auch Hilfe benötigen, können Sie auch per E-Mail an: drogeivaherbalhome@gmail.com

  • #56

    thomas (Sonntag, 27 November 2016 09:38)

    Hello, My name is Thomas, am from US. I am here to let you know about the solution to your health problem, the cure is out there. I was cured of HIV Aids with the use of a herbal medicine from Dr Akana. I was diagnosed with this virus for almost 12yrs but i was cured within few weeks after drinking the herbs which Dr Akana sent to me through courier delivery services. Dr Akana is a herbalist doctor. He has herbs for the following illness, asthma, cancer, Diabetic 1&2, Gonorrhea, Barrenness, Impotence, High Blood Pressure,Epilepsy, Herpes 1&2, Hiv etc Or if you are having spiritual battle like nightmares, bad luck, no profit in business or do you need your Ex girlfriend/boyfriend back? He is also a spell caster. Call or email him on templeakana@ outlook .com now or whats-app +2348104835526. Please once you are cured, let people know about it. Together, we fight to become healthy. If you need more information, inbox me here or call me +1817591188

  • #57

    Parker Ryan (Montag, 28 November 2016 22:06)

    Benötigen Sie Cannabisöl für Ihre Behandlung von Krebserkrankungen oder jede Art von Krebs oder Krankheit? Wenn ja dann Sorgen nicht mehr und kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: parkercannabisoilcurecenter@gmail.com oder durch unsere Telefonnummer: +17149059772 zu heilen Ihre Krebserkrankung heute

  • #58

    patrice davis (Mittwoch, 30 November 2016 13:53)

    patricedavis68@gmail.com

  • #59

    GEMMA (Donnerstag, 01 Dezember 2016 15:14)

    Ich bin wirklich sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Maquilla Gemma Protacio, ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werde, bevor das Jahr abläuft. Ich leide seit 5 Jahren an einer tödlichen Krankheit (HIV); Ich hatte viel Geld ausgegeben von einem Ort zum anderen, von einer Kirche zur anderen, Krankenhäuser waren meine tägliche Wohnung. Konstante Checks waren mein Hobby nicht bis zum letzten Monat, ich war durch das Internet suchen, sah ich ein Zeugnis, wie DR. ALI EKER half jemand bei der Heilung ihrer HIV-Krankheit, schnell kopierte ich seine E-Mail, die (ekerali553@gmail.com). Ich sprach mit ihm, er bat mich, einige bestimmte Dinge zu tun, die ich tat, sagte er mir, dass er die Kräuter zu mir geben wird, was er tat, dann fragte er mich für die medizinische Untersuchung nach einigen Tagen nach der Verwendung der Kräuterheilkunde, ich war frei von der tödlichen Krankheit, er bat mich nur, das Zeugnis durch die ganze Welt zu posten, ich tue es jetzt, bitte Brüder und Schwestern, er ist groß, ich schulde es ihm in meinem Leben. Wenn Sie mit einer ähnlichen Probleme nur E-Mail an (ekerali553@gmail.com). Sind Sie in der Notwendigkeit der Hilfe, um Ihr Unfruchtbarkeitproblem zu lösen oder zu erhalten
    schwanger? Er kann Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Herpes, Hepatitis B, etc. auch kurieren. Sie können mich auf email erreichen: maquillagemmaprotacio@gmail.com

  • #60

    Mary Hanson (Montag, 05 Dezember 2016 22:09)

    Thank you Dr. Okuns herbal your medicine is a good remedy for HERPES CUER, and Removing Warts you can contact him via E-mail: herbal.home247@yahoo.com for any types of diseases solutions or WhatsApp him on:+2348078467513

    My name is Mary Hanson, am from United State. I want the general public
    to know how this great man called Dr. Okuns cure me and my sister from GENITAL HERPES with the herbal medicine gotten from Dr. Okuns, he cures other diseases too like STD, SYPHILIS, BRAIN TUMOR CANCER CURE. My own was worst I have suffered for Human papilloma virus HPV) for 2years he cure me too, herbal is a great medication. he have a medicine that is 100% percent assured to cure any type of disease and you don't need to spend so much money anymore . I want you to contact Dr. Okuns on: herbal.home247@yahoo.com My family is now a brand new one, so stop your worries and go get your herbal medicine now to get your family free from deadly disease. Once again thanks to Dr. Okuns you can contact him now via phone number:+2348078467513 or email him on: herbal.home247@yahoo.com

  • #61

    Nora chichi (Dienstag, 13 Dezember 2016 08:39)

    Mein Name ist Nora Chichi, ich möchte der Welt erzählen, wie ich von HIV von Dr. Ozala geheilt wurde. Ich war mit HIV Virus für so viele Jahre infiziert und ich war des Lebens müde wegen der Schmerzen und Leiden Ich ging durch, so dass ich ein treuer Tag ein Freund von mir gab mir einen Kontakt von einem Kräuter Arzt, der sie von HIV Virus geheilt Und sofort kontaktierte ich die Dr Ozala auf seine E-Mail-Adresse: (drozalahomeremedy@gmail.com) und seine Whatsapp: +2347064614569, und sofort der Dr ozala schickte mir eine pflanzliche Arzneimittel und sagte mir, dass die Medizin morgens und abends und ich habe und Sofort das HIV Virus DISAPPEARED und ich wurde von Hepatitis Virus geheilt .. so, wenn Sie mit HIV-Virus infiziert sind dann Dr. Ozala ist der richtige Mann für die Heilung zu kontaktieren. So freundlich kontaktieren Sie ihn jetzt auf seine E-Mail: (drozalahomeremedy@gmail.com) oder His Whatsapp Nummer: +2347064614569 ... noch einmal, Dr. Ozala Vielen Dank für das, was Sie für mich waren sehr dankbar ... Er kann Auch Hepatitis Virus heilen

  • #62

    Bella Tina (Donnerstag, 15 Dezember 2016 05:44)

    Ich bin Bella Tina mit Namen. Grüße an jeden ist esta dieses Zeugnis zu lesen. Ich habe von meinem Mann nach drei (3) Jahren Ehe gerade weil eine andere Frau hatte einen Zauber auf ihn abgelehnt, und ich habe mich und Kind verlassen zu leiden. Als ich eines Tages durch die Bahn las, sah ich einen Beitrag auf, wie Caster esta buchstabieren auf dieser Adresse lovespellsolution@yahoo.com, haben eine Frau ihren Mann wieder zu helfen, und ich gab ihm eine Antwort auf seine Adresse und ich habe Told Me dass eine Frau hatte einen Zauber auf mein Mann und ich sagte mir, dass ich mir zu helfen und nach 2 Tagen, dass ich meinen Mann zurück haben. Ich glaubte ihm und heute bin ich froh, dass Sie alle wissen zu lassen Caster esta Zauber, der die Macht haben, wieder Liebhaber zu bringen. denn ich bin jetzt glücklich mit meinem Mann. Vielen Dank für Dr.Brown. Seine E-Mail: lovespellsolution@yahoo.com oder Kontaktnummer +27846918903

  • #63

    sandra lopez (Sonntag, 18 Dezember 2016 07:11)

    Ich bin hier, um mein Zeugnis über Dr. Silver zu geben, der mir geholfen hat, meinen HERPES (HSV) zu heilen, ich möchte die Öffentlichkeit darüber informieren, wie ich aus (HERPES SIMPLEX VIRUS) von Dr. Silver geheilt wurde Gab mir eine Liste von Drogen wie Famvir, Zovirax und Valtrex, die sehr teuer ist, um die Symptome zu behandeln und nie geheilt mich. Vor drei Monaten ein Freund vorgeschlagen, dass ich Kräutermedizin versuchen; Von einem sehr starken Kräuterarzt namens Dr. Silber. Ich schaute seinen Blog auf dem Internetaufstellungsort auf und tatsächlich hatte er enormen Erfolg mit seinem Produkt. Es gab viele Personen, die ihre Aussage darüber, wie er sie geheilt. Wenn ich kontaktiert ihm gab er mir Hoffnung und senden Sie eine Kräutermedizin zu mir, dass ich nahm und es ernst für mich gearbeitet, mein HERPES Ergebnis kam nur negativ. Mein Arzt war schockiert, wie ich geheilt wurde. Ich bin so glücklich, wie ich dieses Zeugnis teile. Mein Rat an Sie alle, die denken, dass ihre keine Heilung für Herpes, die nicht wahr ist nur kontaktieren Sie ihn und erhalten Sie Heilung von Dr Silver Herbal Center. Er kann alle Arten von STD heilen, die Sie haben können. Denken Sie daran, Ihre Gesundheit ist wertvolle E-Mail er mit seiner E-Mail als; (drsilverhealingtemple@gmail.com) oder rufen Sie ihn unter +2349037375170 an. Kann er auch helfen, die folgenden Probleme

    HEPATITIS,
    KREBS,
    HIV / AIDS
    Nicht in der Lage, schwanger zu werden

  • #64

    jol (Freitag, 30 Dezember 2016 22:44)

    die große GINI ist eine echte und sehr mächtige Zauberkundige, hat
    so viele Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Er hat mir auch meine Freunde geholfen
    und Familie in vielerlei Hinsicht. Wenn mein Mann hat mich verlassen wegen einer anderen Frau ich
    kontaktiert die große Gini und erklärte uns alles zu ihm und er beruhigte mich.
    Nachdem er seine Arbeit tat, lief mein Mann wieder zu mir in 2 Tagen wie er sagte. Er auch
    Mein Onkel Krebs geheilt. Dank der großen Gini. Kontaktieren Sie Dr. GINI jetzt auf seinem
    e-Mail < giniwonderspell@yahoo.com > und Sie können immer noch ihn durch wenden.
    sein Telefon Nein, 0092348144714487 dr-Gini er wird euch helfen. Kontaktieren Sie ihn schnell.

  • #65

    Gary Nacy (Sonntag, 01 Januar 2017)

    My name is GARY NACY of CALIFORNIA. A few months back I was diagnosed with HERPES virus, I felt so depressed because I knew their solution was to know it was so hard to share with my family, but you know family matters a lot, so I could not help To discuss it with my husband because the problem was already out of hand, I and my husband started looking for answers to the problem, so we've visited my hospital to find help, but avail. On this faithful morning my husband is calling me and told me he came across a comment on social media and it was talking about how a doctor cured a lady of her HIV VIRUS I was amazed because I've been HIV VIRUS hard, Said, I said he can have chicken responses to my problems, there was harm in trying, so I and my husband agreed to get in touch with the doctor for the help, DR Fed is a true heaven sent from above in Know, time I have an email about (drfredspirituraltemple @ Yahoo.com) just as the witness gave out with wasting time to waste I expected an answer because I was desperately cured DR FRED sent me words of encouragement and made me Also know that their know disease without healing in his temple know. This gave me hope, so I decided to work with him. I followed all the instructions and in a few days after contacting him, I got my medication from a delivery service officer who bought the medicine to my house, I was lost by words to tell him, doctor gave me instructions on how to use herbal medicine And how long I was before I returned to the review and I did it hard to believe that one day I could live free of HERPES, I just can not hold the joy for myself alone, so I decided to share with that Globe about what this great man has done for me .. DR FRED Thank you. 1. HIV / AIDS 2. HERPES 3. AS 4. Hepatitis 5 diabetes DR FRED is a specialist in this area, I believe your has an answer too. Thanks for reading my story .. (drfredspirituraltemple @ gail.com) http://drfredspirituralte8.wixsite.com/drfred)

  • #66

    Sharon Coolidge (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:58)

    Hello friends,
    I was suffering from ( HERPES DISEASE ) for over 3 years,i was hopeless until one of my friend directed me to a man called Dr lewishill, she said he cure Herpes disease and also said he has helped her friend to cure Herpes Virus, and cure other people with different diseases, i never believed her but after a lot of talk, i decided to give the DOCTOR a try, just few days later i contacted him and he told me what to do which i did and he prepared a herbal medicine and sent to me with prescriptions on how i will take it for a period of days. After i finished taking the medicine he told me to go for a test which i also did and when the result came out i was surprised to see that i am Negative. Big thanks to him. You can also contact him via dr.drlewishill247@gmail.com if you need his help for HERPES cure.

  • #67

    sandralopez (Donnerstag, 12 Januar 2017 06:40)

    Ich freue mich sehr über jeden Zuschauer, der das liest, möchte ich die ganze Öffentlichkeit darüber informieren, wie ich und mein Geliebter von Herpes-Simplex-Virus geheilt wurden, wurde ich von Herpes diagnostiziert seit 4 Jahren und auch herausfinden, dass mein Herpes-Virus auch Bewirkte meine Geliebte, diese Krankheit fing an, über meinen ganzen Körper zu zirkulieren, und ich habe auch Behandlung von meinem Doktor genommen, wenige Wochen zurück kam ich auf das Netz, um zu sehen, wenn ich in der Lage sein werde, jede mögliche Information zu erhalten, um diese Krankheit, auf meinem zu heilen Suche ich sah verschiedene Zeugnis von jemandem, der von Herpes simplex Virus von der großen Mann genannt Doktor Silber geheilt wurde und ich sagte meinem Liebhaber darüber und ohne Zögern, kontaktierte ich seine E-Mail: drsilverhealingtemple@gmail.com Ich schrieb ihm und und er führte Ich, fragte ich ihn nach Lösungen und er begann die Heilmittel für uns beide und in der Tat 1Woche nach mir und mein Geliebter begann mit der Medizin, wir wurden vollständig geheilt kein Punkt wurde auf meinem Körper und von meinem Geliebten gefunden, so lieber Zuschauer, warum Verschwendung Ihrer Zeit leben mit dieser STD-Infektion können Sie ihn jetzt kontaktieren er ist in der Lage, alle Arten von Krankheiten zu heilen, kontaktieren Sie seine E-Mail drsilverhealingtemple@gmail.com,
    Er kann auch heilen

    ALS
    HEPATITIS
    HIV / AIDS
    Nicht in der Lage, schwanger zu werden

  • #68

    Rose Mary (Mittwoch, 18 Januar 2017 13:42)

    Meine Mutter wurde von Brustkrebs diagnostiziert und sie war am Punkt des Todes, mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder lebendig und sie ist so gesund jetzt. Dank Rick simpson Cannabisöl, das wir bei: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com gekauft haben, wurde das Cannabisöl erfolgreich bei der Heilung meiner Mütter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten, wie von Rick Simpson angegeben. Noch einmal möchte ich Rick Simpson für seine wunderbare Cannabis Öl danken wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund. Sie können für Ihre eigenen Medikamente an: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com kontaktieren

    Freundliche Grüße,
    Ross Mary

  • #69

    RICHARD (Sonntag, 22 Januar 2017 00:59)

    My name is Richard Aachen FROM USA i will like us to share tips on how to identify a real spell caster cos allot of people have fallen victim of scam as i have come across lots of comments lately (i was a victim too) and from experience and what i know i decide to open this thread, only fake spell casters ask for the followings: COURIER CHARGES: no matter where you are in the world, no matter the distance and continent a real spell caster will cast a spell effectively without you seeing it or the spell caster getting it to you to use it so long as he has the names or pix..the spell will work itself.. STRAIGHT: no excuses for failure, if money was needed in the first place for courier he should have say so, so one can know how prepared he is. I did rather pay $2000 at once to get my result rather than paying $200 for excuses to get more money. its not bad paying for items but the end result might be an excuse THREAT: if you get fed up of sending money after money, they begin to threaten one with death and madness.. NIGERIA; about 80% of them are Nigerians not saying they dont have real spell casters cost they are spiritually gifted in Africa but the impersonation is too much, the fake are more than the real.. i fell a victim of scam twice to a certain dr wodu and dr isaka they both ripped me to shred before i realized almost $3700 was gone until i came across Dr IBEKUMAR who told me how to know a fake spell caster, he helped me CURE my HIV infection without failure or excuse in 5 days.. Am Cured and happy now for about a month.. so if you are also heart broken and also need a help, you can also email him via;
    dr.ibekumarspellcurehome@gmail.com or see website http://dribekumarspellcurehome.webs.com/ or whatsapp him +2347064803157, you can also confirm from me on richardaachen789@gmail.com

    He also have a herbal cure for HIV,
    CANCER,
    ASTHMA,
    HIV/AIDS
    IMPOTENCE,
    BARENESS/INFERTILITY

  • #70

    chersley Kate (Montag, 23 Januar 2017 03:55)



    My name is Chersley, from USA, I want to testify of how i got cured from Herpes By Dr Ofua Ofure, I have been living with this disease for the past 11months, i have done all i can to cure this disease but all my efforts proved abortive until i met an old friend of mine who told me about a herbalist from Africa who cures several types of diseases such as hepatitis A B and C, Human Papillomavirus (HPV),Herpes and so many more. though i have doubt about it,I decided to give it a try when i contacted this herbalist,he helped me cast a healing spell and send me a herbal medicine which i make use of according to his instructions and now behold the herpes is gone and i now have my life back,If you are out there living with this disease i will like you to get cure today by Contacting this great herbalist on his email: thegreatherbalhealinghome@gmail.com Tel: +2347059497969
    Goodluck and God bless

  • #71

    Mrs Rita (Dienstag, 31 Januar 2017 18:34)

    Liebe Freunde, wie kann ich das der Welt wieder erklären, dass es einen Mann gibt, der HIV / Aids heilen kann, war ich HIV über seit 5 Jahren, die ich in HIV-Medikament bin, kann ich nicht mehr entscheiden, nach Hilfe zu suchen, dann habe ich das gefunden Frau Post schreiben über diesen großen Mann dr.alimo sagen Menschen darüber, wie dieser Mann geheilt habe er HIV Ich glaube nicht, dass, weil alle, die ich im Sinn habe HIV keine Heilung hatte, Gott sei Dank für mein Leben heute bin HIV negativ durch die Macht von dr.alimo kontaktiert diesem Mann für Hilfe, weil wer über ihn schreiben eine E-Mail des Mannes Ich wähle die E-Mail und emailed ihn für die Heilung dieser Mann sagte mir, was zu tun, über die Heilung gut, bin aus Australien dieser Mann werfen a Heilung Zauber auf mich und er sagte mir, dass er mich rufen wird, nachdem die Heilung ist wirklich getan er hat mich für 45 Minuten Zauber, was ein wunderbarer Mann diese DR geheilt wurde. Wenn Sie seine Heilung brauchen nur E-Mail er jetzt (ADEYEMIBELLO1990@GMAIL.COM) danke noch einmal die große dr. Für, was Sie für mich getan haben, wenn Sie heraus dort sind, seitdem durch irgendwelche dieser Probleme, die unten aufgeführt werden: 1) wenn Sie Ihr Exrückseite wünschen. (2) wenn Sie immer schlechte Träume haben. (3) Sie möchten in Ihrem Büro gefördert werden. (4) Sie wollen, dass Frauen / Männer nach Ihnen laufen. (5) Wenn Sie ein Kind wollen. (6) Sie wollen reich sein. (7) Sie wollen Ihre Ehefrau / Ehefrau für immer sein. (8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen. (9) Wenn Sie Ihren Krebs heilen möchten (11) Wenn Sie Ihren Krebs heilen möchten (12), wenn Sie eine Krankheit heilen möchten, kontaktieren Sie ihn jetzt mit dieser E-Mail an ADEYEMIBELLO1990@GMAIL.COM oder WHATSAPP NUMBER +2348107996445 oder rufen Sie +2349035594773 an

  • #72

    Mrs Rita (Dienstag, 31 Januar 2017 18:36)

    Liebe Freunde, wie kann ich das der Welt wieder erklären, dass es einen Mann gibt, der HIV / Aids heilen kann, war ich HIV über seit 5 Jahren, die ich in HIV-Medikament bin, kann ich nicht mehr entscheiden, nach Hilfe zu suchen, dann habe ich das gefunden Frau Post schreiben über diesen großen Mann dr.alimo sagen Menschen darüber, wie dieser Mann geheilt habe er HIV Ich glaube nicht, dass, weil alle, die ich im Sinn habe HIV keine Heilung hatte, Gott sei Dank für mein Leben heute bin HIV negativ durch die Macht von dr.alimo kontaktiert diesem Mann für Hilfe, weil wer über ihn schreiben eine E-Mail des Mannes Ich wähle die E-Mail und emailed ihn für die Heilung dieser Mann sagte mir, was zu tun, über die Heilung gut, bin aus Australien dieser Mann werfen a Heilung Zauber auf mich und er sagte mir, dass er mich rufen wird, nachdem die Heilung ist wirklich getan er hat mich für 45 Minuten Zauber, was ein wunderbarer Mann diese DR geheilt wurde. Wenn Sie seine Heilung brauchen nur E-Mail er jetzt (ADEYEMIBELLO1990@GMAIL.COM) danke noch einmal die große dr. Für, was Sie für mich getan haben, wenn Sie heraus dort sind, seitdem durch irgendwelche dieser Probleme, die unten aufgeführt werden: 1) wenn Sie Ihr Exrückseite wünschen. (2) wenn Sie immer schlechte Träume haben. (3) Sie möchten in Ihrem Büro gefördert werden. (4) Sie wollen, dass Frauen / Männer nach Ihnen laufen. (5) Wenn Sie ein Kind wollen. (6) Sie wollen reich sein. (7) Sie wollen Ihre Ehefrau / Ehefrau für immer sein. (8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen. (9) Wenn Sie Ihren Krebs heilen möchten (11) Wenn Sie Ihren Krebs heilen möchten (12), wenn Sie eine Krankheit heilen möchten, kontaktieren Sie ihn jetzt mit dieser E-Mail an ADEYEMIBELLO1990@GMAIL.COM oder WHATSAPP NUMBER +2348107996445 oder rufen Sie +2349035594773 an

  • #73

    alina (Dienstag, 07 Februar 2017 01:12)

    Ich lebe derzeit in Ohio mähen, wurde ich mit chronisch obstruktiven Pulmonary Disease (COPD) diagnostiziert und mein Mann wurde mit Parkinson-Krankheit im Jahr 2011 diagnostiziert. Seitdem habe ich versucht, das Rauchen aufzugeben und nahm viele Arten von Bronchodilatatoren und Short-Acting Bronchodilatatoren auch versucht Spiriva Aber nicht von ihr hat geholfen.und mein Mann war nicht in der Lage, wegen Parkinson-Krankheit zu gehen, war unser Leben voller Leiden und Schmerzen, ich war der Planung für die Lunge Transplantation, bevor ein Freund führte mich zu Dr. Abumere Kräutermedizin, mein Freund Sagte mir Abumere Kräutermedizin heilte seine Familie von verschiedenen Arten von Krankheiten wie HEPATITIS B, COPD, HERPES und PARKINSON, war ich so schockiert, als er mir sagte, so beschloss ich, zwei Mitglieder seiner Familie zu bestätigen, was er mir sagte, Antwort Ich habe von seinem Familienmitglied mit seiner eigenen Geschichte, so dass ich beschlossen, zu versuchen, so kontaktiert Dr. Abumere Kräutermedizin über ihre E-Mail, abumereherbalcentre @ gmail.com, so dass sie antwortete und sagte, dass ihre pflanzliche Medizin wird mich und mein Mann heilen Total von COPD und von Parkinson innerhalb 25-30days des Verbrauches, ich war so glücklich, also ich purcahsed die pflanzliche Medizin, die sie zu meiner Hausadresse schickten, als wir die pflanzliche Medizin empfingen, wir verwendete, wie angewiesen, nach 30days des Gebrauches dort War eine Menge Veränderungen, mein Mann war in der Lage zu gehen, so dass wir beschlossen, den Arzt zu bestätigen, wenn wir wirklich frei von der Krankheit sind, war ich wie ein Traum, wenn der Arzt bestätigen, dass bin COPD FREE und mein Mann PARKINSON FREE, Alle da draußen helfen mir danke perfekt

  • #74

    Mary Hanson (Samstag, 18 Februar 2017 16:19)

    Thank you Dr. Okuns, your herbal medicine is a good remedy for herpes cure, and Removing Warts! You can contact Dr. Okuns via E-mail: herbal.home247@yahoo.com for any types of diseases solutions or WhatsApp him on: +2348078467513

    My name is Mary Hanson, am from United State. I want the general public
    to know how this great man called Dr. Okuns cure me and my sister from GENITAL HERPES with the herbal medicine gotten from him, he cures other diseases too like STD, SYPHILIS, My own was worst I have suffered for Human papilloma virus HPV) for 2years he cure me too, herbal is a great medication. he have a medicine that is 100% percent assured to cure any type of disease and you don't need to spend so much money anymore . I want you to contact Dr. Okuns on: herbal.home247@yahoo.com My family is now a brand new one, so stop your worries and go get your herbal medicine now to get your family free from deadly disease. Once again thanks to Dr. Okuns you can contact him now via phone number: +2348078467513 or email him on: herbal.home247@yahoo.com

  • #75

    jol (Mittwoch, 22 Februar 2017 04:41)

    Willkommen Sie im großen Zauber Kazuzu Tempel wo man kann
    Lösung für Ihre Probleme
    Möchten Sie werden reich, berühmt, ich wünsche Wohlstand in Ihrem Unternehmen,
    will Ihren Ex zurück zu Ihnen, ich will die Leute gerne Ihnen Erfolg in Ihrem
    Prüfung, ich will gewinnen Wetten, Vision zu sehen, brauchen Sie Förderung zu
    Arbeiten, brauchen Sie Heilung für alle Arten von Krankheiten und vieles mehr einfach
    Kontaktieren Sie Kazuzu große und mich zu und lösen Sie Ihre Probleme zu, es jetzt messaging
    wird gelöst. Kontaktieren SIE uns unter (kazuzuspellcaster@outlook.com)or whatsapp + 2349068898987

Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseins
zum ISS HD Earth Viewing >
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
nuoviso.tv

The Secrets of the Sphinx >>
DVD

BÜCHER

Ein neuer, provokativer Blick auf die wahre Natur der Realität >
Wie kosmische Schwingungen unser Wohlbefinden fördern >
Es gibt ein Buch, von dem Du wissen solltest ... Das URANTIA-BUCH
Nesara-Infoseite