BEITRÄGE ZUM THEMA IMPFEN & CO.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass tödliche Infektionen der Schrecken der westlichen Welt waren. Heute erzählt man uns, dass die medizinischen Eingriffe in Form des Impfens unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod verhindert hätten. Aber entspricht das wirklich der Wahrheit?

Erfahre mehr über die tatsächlichen Ursachen von Krankheit und der Zusammenhänge zwischen Lebensbedingungen, Ernährung und Gesundheit ...

Impfen – ja oder nein? Fakten & Hintergründe ...

| 13.07.2022 | My body, my choice – Auch bei der Impfung?
Als Berufseinsteigerin bin ich im Moment direkt von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen. Ich frage mich, warum der Slogan „Mein Körper, meine Entscheidung“ hier nicht zum Tragen kommt, sondern nur in Bezug auf die Abtreibungs- und Frauengesetze gilt? ... Quellen/Links: Die Sendung bei Kla.tv: > https://www.kla.tv/23053 Gesamten Sendungs-Text als PDF herunterladen: > https://www.kla.tv/_downloads/document.kla.tv/2022/07/23053/2022-07-13_MyBodyMyChoiceNAuchBeiDerImpfu_klaTV-23053.pdf
>> mehr lesen

Jetzt Impfschaden erfassen!
Gratis Download-Informationen zum Thema ...
STOP - keine Impfexperimente an Kindern und Jugentlichen!
Keine Impfexperimente an Kindern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 815.3 KB
Impfschadenberichte aus 1. Hand
Impfen - davor und danach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 634.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Engelsburger Neuigkeiten
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Ogonit aus Africa "Handmade with love"
aus DE, IT, FR, ES, UK u.v.m.

Erkenntnisfindung

Alchemische Essenz in der 10ml-Flasche ...
- Anzeige -

Spirituelles Wissen

Zur Detailseite im Online-Shop >
- Anzeige -
Nesara-Infoseite