BEITRÄGE ZUM THEMA IMPFEN & CO.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass tödliche Infektionen der Schrecken der westlichen Welt waren. Heute erzählt man uns, dass die medizinischen Eingriffe in Form des Impfens unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod verhindert hätten. Aber entspricht das wirklich der Wahrheit?

Erfahre mehr über die tatsächlichen Ursachen von Krankheit und der Zusammenhänge zwischen Lebensbedingungen, Ernährung und Gesundheit ...

Impfen – ja oder nein? Fakten & Hintergründe ...

| 18.05.2022 | Tabu-Thema Impfnebenwirkungen: Appell eines Betroffenen
Ist die Corona-Impfung nur ein „Piks“ oder doch ein medizinischer Eingriff, der bei vielen Menschen erhebliche Gesundheitsbeeinträchtigungen verursachen kann? Jurist Rolf Merk berichtet, wie es ihm nach der zweiten Impfung ergangen ist und wie sein Umfeld darauf reagierte. Sein Anliegen ist, dass Impfgeschädigte die nötige Hilfe erhalten ... Quellen/Links: Die Sendung bei Kla.tv: > https://www.kla.tv/22558
>> mehr lesen

Jetzt Impfschaden erfassen!
Gratis Download-Informationen zum Thema ...
STOP - keine Impfexperimente an Kindern und Jugentlichen!
Keine Impfexperimente an Kindern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 815.3 KB
Impfschadenberichte aus 1. Hand
Impfen - davor und danach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 634.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wer suchet ...

Die Morontiellen Erscheinungen Jesu ...
... at the rising time!
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Engelsburger Neuigkeiten
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Ogonit aus Africa "Handmade with love"
aus DE, IT, FR, ES, UK u.v.m.
Zur Meditation & Erkenntnisfindung ...
MONOATOMIC ELEMENTS

Spirituelles Wissen

Zur Detailseite im Online-Shop >
- Anzeige -

A book about the book

Über die Entstehung des Buches URANTIA ...
- Anzeige -
Nesara-Infoseite