INSIDE CORONA - Die wahren Ziele hinter Covid-19
Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie von langer Hand vorbereitet wurde. Die vorhandenen Daten, konnten jedoch bislang nur Teilaspekte beleuchten. Diese Arbeit nun zeigt das ganze Bild! Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Phase etwa 2016/17 begonnen hatte. Die Daten belegen auch, welche Ziele die Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie als Instrument zur Erlangung dieser Ziele genutzt wird.
Das Ende der Corona-Impfungen
COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung. Sie legen wissenschaftliche Beweise vor, die einen sofortigen Stopp der Verwendung von COVID-19-Impfstoffe auf Genbasis verlangen ...
Ex-Vizepräsident von Pfizer - Corona-Impfung - Pforte der Hölle
Der frühere Chefwissenschaftler & Vizepräsident von Pfizer Dr. M.Yeadon rät DRINGEND von der gen-basierten Corona-Impfung ab! Es handelt sich bei CORONA um eine experimentelle Impfung, die gegen den Nürnberger Kodex für Menschenversuche verstößt! Zudem gibt es keine reguläre behördliche Zulassung!
Geheimtechnologie im Inneren der Bucegi-Berge entdeckt!
„Wahrhaftig – wenn irgendeine Geschichte imstande ist, die Menschheit aus ihrer versklavten Vergangenheit zu befreien, dann ist es jene von dem rätselhaft-übernatürlichen, im Innern der Bucegi-Berge liegenden Raumkomplex und Tunnelsystem. Die Entdeckung einer Geheimtechnologie im Bucegi-Gebirge liegt Jenseits unseres gegenwärtigen Vorstellungsvermögen ...
Antworten auf Leserfragen über die Netzwerke hinter der Pandemie
Die Veröffentlichungen über die Netzwerke, die hinter der Pandemie stehen, haben einigen Wirbel verursacht und ich bekomme viele Fragen dazu per E-Mail! Da ich nicht jede E-Mail einzeln beantworten kann, werde ich in diesem Artikel auf die wichtigsten Fragen eingehen ... (Gesamter Artikel als Videobeitrag)
Die Netzwerke, die die Pandemie erschaffen haben
Vor einigen Tagen wurde auf YouTube ein Video veröffentlicht, das derzeit Furore macht ... In dem Video geht es um ein Dokument, das auf 170 Seiten die Netzwerke aus NGOs, Konzernen, Universitäten, staatlichen Stellen und internationalen Organisationen aufzeigt, die mit "Covid-19" zu tun haben ...
Exklusiv - Dieses Dokument sollten Sie kennen!
Dieses Dokument sollten Sie kennen – Das „COVID-Netzwerk“: Eine Analyse ... Es zeigt zum ersten Mal das komplexe Beziehungsgeflecht zwischen Nicht-Regierungsorganisationen (NGOs), Unternehmen, Dokumenten und Personen. Es gibt 6.500 Objekte und über 7.200 Verknüpfungen. Das Dossier ist 170 Seiten groß ...
Die Geheimen Weltraumprogramme (Interview mit Dr. Raik Garve)
Die Existenz von Geheimen Weltraumprogrammen wurde mit enormen Aufwand über 80 Jahre vor der allgemeinen Weltöffentlichkeit verborgen. Dabei bilden genau sie das entscheidende Puzzleteil für das Gesamtverständnis unserer Weltlage, welche sich aus UFOs, dem Einfluss außerirdischer Spezien auf die Menschheitsentwicklung, Hochkulturen, Geheimbünde und weit fortgeschrittene Technologie zusammensetzt ...
ICI-Pressekonferenz: Sollen Kinder gegen Corona geimpft werden?
Wer wenn nicht wir – Ärzte mit Erfahrung aus der täglichen Praxis und mit dem Wissen über die aktuelle wissenschaftliche Datenlage – sollen eine Stellungnahme zum Thema Kinderimpfung abgeben? Wir haben uns mit diesem Thema eingehend beschäftigt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese neuartige "Impfung" nicht einfach so jedem Kind ab zwölf Jahren empfohlen werden kann. Hier die ganze Pressekonferenz:
Die 2 grössten Lügen der Menschheit (mit Dr. Raik Garve)
Es ist nicht einfach, durch ein Geäst voller Lügen und Täuschungen zu navigieren und je näher wir dem Ziel kommen, desto verrückter wird die "Show". Raiks tiefgründige Recherchen und seine angenehme Art, diese am aktuellen Weltgeschehen zu reflektieren, schafft viel Klarheit und Zuversicht.

Mehr anzeigen

Wer suchet ...

Die Morontiellen Erscheinungen Jesu ...
... at the rising time!
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Engelsburger Neuigkeiten
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Ogonit aus Africa "Handmade with love"
aus DE, IT, FR, ES, UK u.v.m.
Zur Meditation & Erkenntnisfindung ...
MONOATOMIC ELEMENTS

Spirituelles Wissen

Zur Detailseite im Online-Shop >
- Anzeige -

A book about the book

Über die Entstehung des Buches URANTIA ...
- Anzeige -
Nesara-Infoseite