MONOATOMIC ELEMENTS

DAS GEHEIMNIS EINER NEUEN WELT

Viele Anzeichen deuten inzwischen darauf hin, dass sich in nächster Zeit dramatische Dinge auf unserem Planeten abspielen werden. Meine eigene Reise hat vor ca. acht Jahren begonnen, zu Beginn mit dem Ziel vor Augen eines Tages irgendwo anzukommen, weiß ich heute, ein Ende dieser unglaublichen Reise ist keineswegs in Sicht - und existiert auch gar nicht – da dies in der Tat endlos ist...

 

…davon überzeugt, bin ich seit Ende 2007, als die Ereignisdichte rasant zunahm (Global-Scaling-Theorie), und ich seither eine Reihe tiefgreifender Erkenntnisse über kosmische Zusammenhänge und immer heftigere Bewusstseinsexplosionen erfahre. Diese tiefgreifenden Erkenntnisse und kleinen „Erleuchtungserfahrungen“ geschehen vermutlich in dem Tempo, wie sie jeder einzelne von uns emotional verkraften kann. Noch bis Anfang 2008 hatte ich das Gefühl jedenfalls, seit dem meine ich, dass mein geliebtes „Hohes Selbst“ den vorgeschriebenen Mindestabstand ziemlich stark strapaziert ... Erleuchtungsarbeit im Akkord so zu sagen;)

 

Inzwischen wissen wir ja auch weshalb, denn die „Zeit“ wird knapp, besser gesagt die Ereignisse rücken immer näher zusammen. In Wirklichkeit hat so ein Tag schon längst keine 24 Stunden mehr. Warum das wirklich so ist, lässt sich wohl an Hand der Global-Scaling-Theorie von Dr. rer. Nat. Hartmut Müller ganz gut nachvollziehen.

 

Für die bevorstehende Reise zurück in das Vollbewusstsein könnten diese Hindernisse von nun an der Vergangenheit angehören. Denn jetzt reden wir von einem Element, welches sich bereits, sowohl in dieser Dimension als auch in den höheren Schwingungen finden lässt, z.B. das „Monoatomische Gold“. Dieses Element befähigt Geist und Körper die neuen Lebensumstände der lichteren Dimensionen besser anzunehmen. Elemente, wie das „Monoatomische Gold“, treten immer mehr in unser Leben, um den Prozess des Wandels abzusichern und möglichst vielen Menschen den „Aufstieg“ in das Neue Bewusstsein zu erleichtern.

 

Die Forscherin Dr. Christina Kessler machte mir bereits vor einigen Jahren bewusst, dass es verschiedene Elemente in der Natur gibt, mit dessen Hilfe wir unser Bewusstsein erweitern können. Wie auch Dr. Kessler machte ich vor einigen Jahren  besonders Bewusstseinsexpandierende Erfahrungen u.a. durch Silvia divinorum und Ayhuasca  (DMT-Erfahrungen). Die Einfuhr dieser Bewusstseinsfördernden Substanzen hat man jedoch seit Februar 2008 unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt. Es gab natürlich keine Gründe dafür, weshalb man dann einfach das BTM-Gesetz änderte, sodass es einen Grund gab. Bis heute sind die wahren Absichten natürlich verschwiegen worden:

 

BewusstSein sollte nämlich um jeden Preis verhindert werden. Denn es ist die Angst der „Machthaber“, dass wir - so wie jetzt - Bewusstsein erlangen, da sie genau wissen, was dann passiert.

 

Kolloidales Silber- und Gold, Chembuster und Orgongeneratoren sind nur der Anfang einer Reihe von Elementen, welche wir in der Zukunft durchsetzen werden. Sie alle sind dazu da, die falschen und künstlichen Produkte der Lebensmittel- und Pharmaindustrie vollständig zu ersetzen. HAARP oder Chemtrails könnten es also in kürze schwer haben, da wir, die noch „lebenden Opfer“ sich zur Wehr setzen.

 

VIDEO-VORTRAG von Thomal Kirschner

beim Regentreff-Kongress 2013

Der NEXUS-Chefredakteur erzählt über seine neuesten Lernerfahrungen in Alchemie, insbesondere mit der indischen Variante Rasa Shastra. In einem Nebenthema erzählt er außerdem über seine Schwierigkeiten im Bemühen, nicht vorzeitig zu sterben, und welche Mittel und Methoden er dabei als hilfreich erlebt hat.

"Das Buch Aquarius - Alchemie des 21. Jahrhunderts" Thomas Kirschner übersetzte das Buch ins Deutsche. Ein bahnbrechendes Buch, geschrieben von einem anonymen Autor, das verspricht, ein 12.000 Jahre altes Geheimnis zu lüften. Wenn das Versprechen ernst genommen werden kann, könnte das Buch Leser, die die darin enthaltene Anleitung befolgen, buchstäblich über Nacht zu Übermenschen machen. Der anonyme Autor behauptet nichts Geringeres, als die stets streng gehütete alchemistische Geheimformel entschlüsselt zu haben, die verrät, wie sich der legendäre "Stein der Weisen" erschaffen lässt.


Kommentare:

Zum Seitenanfang
Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

Februar-März:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA