Antworten auf Leserfragen über die Netzwerke hinter der Pandemie

Die Veröffentlichungen über die Netzwerke, die hinter der Pandemie stehen, haben einigen Wirbel verursacht und ich bekomme viele Fragen dazu per E-Mail! Da ich nicht jede E-Mail einzeln beantworten kann, werde ich im folgenden Beitrag auf die wichtigsten Fragen eingehen ...

Die Datenbank, die ein Informant, der anonym bleiben möchte und den ich daher nur „Mr. X“ nenne, mir zur Verfügung gestellt hat, ist eine Goldgrube an Informationen. Sie zeigt auf, dass die Leute, die heute an der Pandemie verdienen, also die Aktionäre der Hersteller von Impfstoffen (in erster Linie Pfizer), die Aktionäre der Hersteller von Covid-19-Tests, die Aktionäre der Hersteller von Ausrüstung zur Impfstoffherstellung und so weiter und sofort, schon Jahre vor der Pandemie ein Netzwerk aus NGOs geschaffen und mit viel Geld Vorbereitungen getroffen und auch ihre Leute als Berater bei westlichen Regierungen in Stellung gebracht haben.

Das Ergebnis ist, dass die westlichen Regierungen von Leute beraten werden, die von den Profiteuren der Pandemie bezahlt werden. Sie flüstern den Regierungen ein, welche Maßnahmen die Regierungen treffen und welche Impfstoffe sie anschaffen sollen. Natürlich handelt es sich dabei rein zufällig um die Impfstoffe, an denen die Finanziers der Regierungsberater verdienen.

Ich habe darüber zwei Artikel geschrieben, die Siewenn Sie sie noch nicht kennen solltenzuerst und in der richtigen Reihenfolge lesen sollten, weil sie aufeinander aufbauen! Link zum Artikel:

  1. Die Netzwerke die die Pandemie erschaffen haben!
  2. Covidleaks: Wie und von wem die Pandemie vorbereitet wurde

 

Ich arbeite an einem Buch über all das, in dem ich diese Dinge aufzeigen und die Namen der handelnden Personen, NGOs und Konzerne nennen und auch die Geldflüsse aufzeigen werde, die die Pandemie vorbereitet haben.

Videobeitrag zeigt den gesamten Artikel:

WEITERE LINKS UND QUELLVERWEISE:


LESEN AUF ANTI-SPIEGEL:


REFERENZ-ARTIKEL:

  1. Die Netzwerke, die die Pandemie erschaffen haben
  2. Covidleaks: Wie und von wem die Pandemie vorbereitet wurde


NETZWERK-DOKUMENT (PDF):

 Die verschiedenen Grafiken in diesem PDF-Dokument zeigen die Verbindungen zwischen Bill & Melinda Gates Foundation, Wellcome Trust, Rockefeller Foundation, World Economic Forum, GAVI, CEPI, COVA und weiteren NGOs, Big Pharma etc. ... Es enthält rund 6.500 Verbindungen, darunter Personen, NGOs, Unternehmen, Dokumente usw. Es enthält auch mehr als 7200 Links zwischen ihnen.

Fundierte Medienanalyse von Thomas Röper

Auf seinem Blog anti-spiegel.ru veröffentlicht Thomas Röper regelmäßig neueste Analysen über die deutsche Medienlandschaft. Er zieht den direkten Vergleich mit Russland und gleicht seine Informationen stetig mit englischsprachigen Quellen ab. Einige dieser Artikel sind ebenfalls von Frank Höfer eingesprochen und als Video-Podcast erschienen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

April-Mai 2024:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA