- Das Gesetz der Anziehung -

(Law of Attraction)

YouTube.com
DVD - Das Gesetz der Anziehung

Die DVDs Law Of Attraction sind ein weiteres Werk der Autoren, welches in einer Seminaraufzeichnung konkrete Methoden vermittelt wie aus Wünschen Realität wird. Das "Gesetz der Anziehung" ist eine dieser Methoden und wurde bereits im Bestsellerfilm The Secret thematisiert. Dennoch steht Law Of Attraction inhaltlich eigenständig da und adaptiert die wirkungsvollen Lehren unseres Planeten auf mehrere einfache Handlungsschritte.

Das Gesetz der Anziehung - 2

Seit 1989 channelt die Texanerin Esther Hicks das Geistwesen Abraham, eine Gruppe außerkörperlicher Wesen, die den Menschen bei der Weiterentwicklung ihres kosmischen Bewusstseins helfen will. Gemeinsam mit ihrem Mann Jerry tourt sie seit über 15 Jahren mit einem Bus durch die USA und gibt jedo Woche in einer anderen Stadt eine Session mit Abraham. Aus den Video-Aufzeichnungen dieser Channeling-Sessions entstand diese DVD-Reihe. The Law Of Attraction

- Wissenschaft beweist die Macht der Gedanken -

Die Welt ist nicht das, was man uns Glauben machen möchte. Wir werden an allen Ecken und Enden belogen. Die schlimmste Lüge ist die, dass wir machtlose Individuen wären! Ich möchte Dir nicht die zwölfundsiebzigste Zusammenstellung von Indizien und Beweisen aufzeigen. Ich erzähle frei von der Leber weg wie ich die Wahrheit und den Ausstieg aus der "Matrix" gefunden habe!

 

Bei dem Begriff Matrix fällt einem selbstverständlich als erstes der Film Matrix aus dem Jahr 1999 ein. Und in gewisser Weise kann man auch tatsächlich Parallelen zu unserer Welt ziehen. Es ist aber dann auch wieder nicht ganz so einfach, obwohl es ganz einfach ist. Genau das ist auch der Punkt, warum ich es aufgegeben habe, die ganzen Erkenntnisse in schriftlicher Form verbreiten zu wollen. Es ist zu schwierig es schriftlich zu erklären obwohl es doch recht einfach ist.

Ich erzähle euch, wie ich die verscheidenen Schichten der "Matrix" aufgedeckt habe und was man damit anstellen kann.

Videoclip 1:

7 Experimente, die beweisen, dass der mensch mehr ist als die Summe seiner Atome. Achtung: Dieses Video könnte Dein Leben verändern.

 

  1. DNA auf spukhafte Weise teleportieren / kopieren
  2. Woher weiss die Zelle was sie ist?
  3. Zellen reagieren auf Gedanken, Gefühle, Musik etc.
  4. Zellen bleiben bei räumlicher Trennung auf wundersame Weise verbunden
  5. Wasser speichert Gedanken, Gefühle, Emotionen
  6. Reisexperiment
  7. Placebo / Nocebo Effekt. Warum wir durch Zuckerpillen gesund werden.

Playlist enthält folgende Beiträge:

  • Clip 1: Sieben Experimente - die Macht der Gedanken
  • Clip 2: Placebo Heilen mit der Macht der Gedanken
  • Clip 3: Quantenphysik und die Macht der Gedanken
  • Clip 4: Feinstoffliche Welt - Und sie existiert doch!
  • Clip 5: Der Beweis - Wie Gedanken Deine Umwelt verändern

Natürlich ist auch diese Art der Prsentation von mir nicht ganz perfekt, obwohl ich mir alle Mühe gebe. Aber denkt immer daran, die Information selbst ist das Wichtige. Und da sollten kleinere Fehler in der Präsentation nicht allzusehr ins Gewicht fallen.

Weiter ist es natürlich wichtig, dass Du dir selbst die Möglichkeit gibst, das alles zu erfassen. Deshalb hilft es nicht sehr viel, wenn Du nur die ersten 2 Minuten das Video anschaust und dann schon ein Urteil fällst. Das kannst du natürlich machen ;-) Damit nimmst Du dir aber selbst eine weitere Chance, zu erkennen, wer DU wirklich bist!

Weitere Informationen findest Du auf netx.tv

DVD > "The Secret" - Das Geheimnis

 

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menscheit werden führende Wissenschafter, Schriftsteller und Philosophen The Secret - Das Geheimnis enthüllen - ein Geheimnis welches, welches das Leben jener die es lebten, von Grund auf veränderte: Platon, Newton, A. Carnegie, Beethoven, Shakespeare, Einstein.

 

Das Geheimnis kann Ihr Leben für immer verändern.

Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

Februar-März:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA