Die Nutzung von Mobiltelefonen steigert Hirntumorrisiko, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen

Professor Lennart Hardell vom Orebro Universitätskrankenhaus in Schweden stellte seine Auswertung nach einer der größten Studien über das Krebsrisiko durch Handystrahlung bei einer Konferenz im September 2008 der Königlichen Gesellschaft vor.

 

Die Ergebnisse zeigten nicht zum ersten mal, dass insbesondere Menschen vor ihrem 20.Lebensjahr durch die Benutzung der Mobiltelefone und der schnurlosen Telefone in Haushalten, mehr als fünfmal so häufig Gliome entwickeln – einen Tumor in den Gliazellen, die das Nervensystem stützen. Menschen die dagegen erst nach ihrem 20.Lebensjahr ein Mobiltelefon nutzten, seien zum mindest zwar nur halb so anfällig für Gliome, jedoch immer noch doppelt so gefährdet akustische Neurome zu entwickeln, als ohne dieser Strahlungen. Es ist wahrscheinlich, dass die heutige Jugend in den späteren Jahren eine „Gehirntumorepidemie“ erleben wird. Es beruhigt mich persönlich, die Handynutzung, das schnurlose Telefon zu Hause und die W-LAN-Nutzung vollständig eingestellt zu haben. Ich empfehle jedem, der diese Möglichkeit hat, ebenfalls dazu. Es hat zudem auch Auswirkungen auf unser Bewusstsein.

 

Wir alle werden früher oder später in höhere Bewusstseinszustände gelangen, und diese werden uns bewusst machen, was die Handystrahlung tatsächlich anrichtet.

 

Es ist nicht nur so, dass wir uns sozial verändert haben, sondern es verändert auch das Bewusstsein, welches durch die negative EMF-Strahlung eine wesentliche Beeinträchtigung erfährt und den natürlichen Entwicklungsprozess behindert. Natürlich bemerkt das kaum einer, da wir uns dessen ja kaum bewusst sind, und genau das ist die anhaltende Gefahr!

 

Wem das vielleicht schwer fällt zu glauben und das uns so etwas doch gesagt werden müsse der wird sich noch wundern. Es gibt inzwischen viele Beweise, dass wir es mit bewusster Zurückhaltung gezielter Informationen und wissenschaftlichen Ergebnissen zu tun haben. Der Grund dafür dürfte jedem plausibel sein. Denn wer möchte schon ein Milliardenverlust einfahren, nur wegen ein paar Doppelstrangbrüchen in der DNA, wie es Prof. Dr. Adlkofer von der Verum-Stiftung München erkennen musste. Im Auftrag der EU sollte nun die Unschädlichkeit von Mobilfunk bewiesen werden, jedoch das Gegenteil war der Fall!

 

Prof. Dr. Kundi von der Universität in Wien haben bei epidemologischen Untersuchungen herausgefunden, dass das Risiko zur Entstehung eines Hirntumors  bei Handybenutzer 50% höher gewesen ist!

 

 

Bei einem Test mit Hühnereiern wurde ein Brutkasten mit Mobilfunkwellen, die unterhalb der deutschen Grenzwerte liegen, bestrahlt und damit jedes einzelne Empryo getötet!

 

Mehr zum Themen:

Auswirkung von LTE und Auswirkung von WLAN

Doku über Schwierigkeiten und Probleme im Zusammenhang mit EMF-Strahlung:

5. Auflage mit 5G Sonderteil
PDF mit 44 Seiten
Mobilfunk - die verschwiegene Gefahr (5)
Adobe Acrobat Dokument 16.3 MB

Immer öfter bestätigen sich die Befürchtungen, dass Handystrahlung das Hirntumor-Risiko erheblich steigert und Verursacher von Krebskrankheiten ist. Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren haben sich deutliche Risiken gezeigt.

 

In Frankreich soll jetzt aus diesem Grund ein neues Gesetz jede Handy-Werbung, die sich an Kinder richtet, sowie der Verkauf von Handys verboten bzw. eingeschänkt werden.

 

Die französische Rigierung wird neue Strahlungsgrenzwerte für Handys festlegen und den Verkauf von Handys nur noch mit Kophörern zulassen, um die Benutzer so besser vor der Verstrahlung von Kopf und Gehirn zu schützen.

 

Auch in Toronto habe das Amt für Gesungheitswesen offiziell empfohlen, dass Kinder unter einem bestimmten Alter Mobiltelefone nur im Notfall benutzen und Teenager keine Telefonate führen sollen, die länger als zehn Minuten dauern.

 

Eine Warnung kam auch vom russischen Gesundheitsministerium, nach der Jugendiche unter 18 Jahren keine Handys benutzen sollen.

 

Das israelische Gesundheitsministerium riet ebenso zur Vorsicht.

 

Bisher hatte die Lobby die Hand darüber, sie hatte ihre Leute in den höchsten Rängen, die für die Entscheidung bei Höchstwerten zuständig waren. Studien wurden gefälscht usw.

 

Nun kommen jedoch immer öfter Studien und auch Langzeit-Studien ans Licht, die zeigen, dass wir es hier mit einer weit aus gefährlicheren Sache zu tum haben.

 

Was bin ich über die Finanzkrise froh, denn sie ist der lang angekündigte Auftakt für das Ende dieser Machenschaften. – Und es wird in der tat das ENDE sein. Ich hoffe das nun auch Deutschland beginnt unzudenken und unsere Kinder besser schützt.

Quellen u.a.: Nexus Magazin, kla.tv,

EMF-Strahlenschutz für Handy, Smartphone, WLAN & Co. >>>
- Anzeige -

Der Orgonit-Schild wurde so konzipiert, dass er auf der Rückseite eines Handys bzw. Smartphone oder WLAN-Router angebracht werden kann - um so effektiven Schutz bei elektromagnetischer Strahlung (EMF) - negative Energien – zu erzielen und negative EMF-Strahlung unmittelbar in positive Orgon-Energie (Chi, Prana) umzuwandeln.

 

>> Hier geht´s zum Online-Shop >>

 

Harmonisiert schädliche EMF-Wellen.

Für jeden Mobilfunk-Typ geeignet.

Keine Beeinträchtigung der Sendeleistung!

Aktuelle Studien über die schädliche Wirkungen von Mobilfunkstrahlung ...
Altuelle Studien des Verein "Schutz vor Strahlung"
Verein zum Schutz von Mensch und Umwelt ... >

Bürgerwelle News Blog

Schädlich fürs Kind: Das Handy ist kein harmloses Beruhigungsmittel
Schweizer Illustrierte So ein Handy wirkt Wunder: Es kann trotzende, quengelnde und wütende Kinder innerhalb von Sekunden beruhigen. Doch neue Studienergebnisse lassen... https://www.schweizer-illustrierte.ch/family/alltag/das-handy-ist-kein-harmloses-beruhigungsmittel-558945
>> mehr lesen

Wie sich der ständige Handy-Gebrauch auf unser Gehirn auswirkt
Zur Sache! Rheinland-Pfalz YouTube Wie viel Handykonsum ist noch gesund? Laut Hirnforscher Henning Beck tut uns die dauernde Ablenkung nicht gut. Wir sind weniger aufmerksam und das.. https://www.youtube.com/watch?v=olQtUBLv-OY
>> mehr lesen

Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

Februar-März:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA