„2012 ~ DER MAYAKALENDER UND DIE ZEIT“

Metatron durch Tyberonn, 17. Juni 2011, www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

Grüße! Ich bin Metatron, Lord des Lichtes! Ich umarme jeden von euch in Licht und Liebe. Ihr Lieben, ich kenne jeden von euch weit mehr, als ihr realisieren könnt. Und wir kosten diese Momente, die wir miteinander teilen, aus.

 

Und jetzt bringt uns ein anderer kostbarer Moment zusammen und vereinigt die Gedanken innerhalb der Matrix des vereinigten Feldes. Das Kombinieren von geometrischen Gedankenmustern mit Wunsch und Bewusstsein und allen Dingen kommen ebenso zusammen. Für alle Gedanken, alle Dinge, sind alle Wesen Verkörperungen des Lichtes, des Bewusstseins, die Manifestation von allem was war und jemals sein wird.

 

Liebe Menschen, das Universum, der Kosmos, ist die Vollendung selbst, ungeachtet dimensionaler Interpretation oder Wahrnehmung dessen. In einem Quantensinn handeln alle Dinge präzise im vereinigten kristallinen Feld entsprechend ihrer Natur, in ihrer architektonischen Integrität. Dennoch werden einige höhere Frequenzen, höhere Schwinguns-Resonanzen als andere geschaffen. Und so beginnen wir mit diesen Worten diese interessante Diskussion.

 

Frage an EE Metatron: Entsprechend eines modernen Maia-Kalenders sind wir mitten in einer Beschleunigung des Bewusstseins wie niemals zuvor. Tatsächlich sagt der Forscher, dass die Rate des Bewusstseins sich durch einen Faktor von 20 in 2011 beschleunigt, also wird eine Verschiebung im Bewusstsein, die bis jetzt sein 1999 ein ganzes Jahr dauerte, nur 20 Tage brauchen. Dieser Faktor 20 befindet sich seit dem 09. März bis zum 28. Oktober 2011 im vollen Potential. Wenn dies so ist, was bedeutet es genau?

 

EE METATRON: So beginnen wir diese Diskussion indem wir sagen, dass das Potential für ein verstärktes Bewusstsein tatsächlich für den Aufstieg stattfindet. Allerdings schwankt die „Rate“ der Verschiebung mit jedem Individuum, und als solches kann ein fester Faktor der Beschleunigung an sich nicht wirklich gegeben werden.

 

Bevor wir weiter Kommentare über die Beschleunigung des Bewusstseins geben, möchten wir einen weiteren interessanten Punkt diesem Gespräch hinzufügen. Der unglaubliche Kalender, auf den ihr Menschen euch im Augenblick als den Maya-Kalender bezieht und wie ihr ihn schreibt, wurde ursprünglich nicht durch die Gesellschaft der Maya in dieser Weise entwickelt und geschrieben. Tatsächlich ist er älter als die Mayas, mehr als 18.000 Jahre. Er wurde ursprünglich von den weiterentwickelten Atlantern von Poseida mit Unterstützung der Sirius-Plejaden-Allianz entwickelt und in kristalline Technologie, die Kristall-Schädel genannt, gelagert.

 

Auch eure kreativen Anthropologen betrachten die früheste Maya-Gesellschaft, dass sie erst um 2.000 v. Chr. begann. Wir versichern euch, dass der Kalender in einem sehr dehnbareren Format an Ort und Stelle war, bevor die Maya-Gesellschaft in die Existenz trat. Das, worauf ihr euch jetzt bezieht als Maya-Kalender, ist ein kleiner Rest dessen, was die Mayas gaben. 

 

Ihr seht die Gebiete, die von den Vorgängern der Maya im Yucatan-Gebiet von Mexiko und Guatemala bewohnt wurden, durch eine Landrücke mit der atlantischen Insel Poseida vor dem Erdbeben und der großen Flut von Atlantis verbunden war. Technisch sehr fortschrittliche Kulturen aus Atlantis bewohnten Mittelamerika und Ägypten bereits lange vor dem endgültigen Untergang von Atlantis. Die zentralamerikanischen, südamerikanischen (OG) und ägyptischen Kolonien und Kulturen entstanden während viele Jahrtausende vor der Zerstörung von Atlantis durch die hoch spirituellen Atlanter aus dem „Gesetz des Einen“. Diese Gesellschaften enthielten innerhalb ihrer eine Elite von sehr Fortgeschrittenen, genannt Wissenschafts-Priester. Die Atla-Ra, diese Gelehrten, waren sehr geschickt in der Wissenschaft des Verstandes über die Materie. Diese Meister operierten durch mentale Physik und operierten im vollen Bewusstsein in der Finesse der Multidimensionalität.

 

 So, während die ungeschulten Massen der Menschheit in der Ära von Atlantis solche Fähigkeiten nicht hatten und tatsächlich die Landbrücken und andere weniger fortgeschrittene Formen von Transportmittel nutzten, um zu den Kolonien von Atlantis nach Og, Yucatan und Ägypten zu kommen, während der innere Kreis der Wissenschafts-Priester die Mittel zum ätherischen bi-platzieren und physischen manifestieren hatte. Nicht nur in den physischen Reichen der Erde, sondern auch universell und galaktisch.

Diese Gelehrten des Atla-Ra interagierten mit den Außerirdischen der Plejaden-Sirius-Allianz und waren tatsächlich die ursprüngliche Quelle des zyklischen Kalenders, den ihr gegenwärtig den Maya-Kalender nennt.

 

Kleine Enklaven dieser Meister-Wissenschafts-Priester überdauerten Jahrtausende nach der Flut und sie behielten das Wissen vom Kalender sowie die Aufsicht über die Konstruktion der verschiedenen Pyramiden durch Hinzuziehung von Außerirdischen bei. Die gelehrten Priester der Mayas stellten die Gesellschaft der Mayas jedoch nicht als Ganzes dar. Das ist der Grund, warum die Mayas heute für euch ein Rätsel sind. Teile der Leistungen, die ihnen zugeschrieben werden, enthüllen große technischen Fortschritt, und doch war die Gesellschaft als Ganzes auf dem Land lebend, in ungeheure Zeremonie und menschliche Opfer und anderes aus dem Dunkel unter verzerrten Diktaturen verwickelt. Ist es dann nicht ziemlich logisch zu verstehen, dass der Kalender bereits vor der Maya-Gesellschaft existiert. 

 

So ergibt sich dann, dass die Wissenschafts-Priester von Og, Yucatan, Ägypten und anderen „vergessenen“ Kulturen vor und nach ihnen, sowohl die Wissenschaft der physischen Physik verstanden, als auch große Kenntnisse der Astronomie und der dimensionalen Zyklen hatten. 

 

Nur jene geschickt und streng initiieren Traditionen und Gesellschaften kannten dies, obwohl nur sehr wenige Beweise von Bedeutung bis heute blieben, und das was bleibt, wird nicht erkannt oder noch nicht verstanden.

Die Wissenschaft der geistigen Physik zu verstehen und die Fähigkeit zu haben solches Wissen zu verwenden ist, was die Lücke zwischen dem definiert was eure gegenwärtigen Technologien und Akademiker kennen, und was eure fortgeschrittenen Gesellschaften der Vergangenheit kannten. Der Einfluss des exakten Gedankens auf Materie wird von der Menschheit noch nicht verstanden, es ist eine vergessene Wissenschaft.

 

Die Wissenschafts-Priester kannten gut die Kunst der „physischen“ De-Materialisierung und Wieder-Manifestation. Dies nicht nur in Hinsicht auf Reisen innerhalb 2er Standorte, sondern auch durch physische Materie…, so wurden tatsächlich die größten Pyramiden errichtet, die bis heute ein Mysterium für euch sind. Die Atla-Ra und ihre Nachkommen besaßen die Fähigkeit, die Wissenschaft der 3D-Physik geistig auszuführen, indem sie Materie von der 3. Dimension in Felder verschoben, die als Antigravitationsfelder bezeichnet werden, dematerialisieren und verbesserten und materialisierten es als Substanz ohne Dichte. Sie waren unter bestimmten Umständen fähig, ihre Wirklichkeit und ihre Dimension zu verändern.

 

Diese Meister-Wissenschafts-Priester benutzten sehr konzentrierte Gedanken, um Materie in unterschiedliche Spektren zu verwandeln. Sie verstanden, dass Materie in Spektrum-Wellen existiert, genauso wie im Licht und hatten die Fähigkeit in und aus verschiedenen Wellenlängen Schwingungen umzuwandeln. Demzufolge konnten sie atomare Materie umwandeln in einen schwerelosen Schwingungs-Zustand, und nicht nur zu halb erstarrter Masse ohne Dichte, sondern zu berührendem Einfluss auf die Dichte der Materie und Antimaterie und ihr Spektrum. Tatsächlich ist das Spektrum von Materie und Antimaterie ein Teil des Zyklus innerhalb eines integralen Spektrums innerhalb der Multi-Dimensionalität gegenüberliegend oder auch parallel.

 

Die Bedeutung dessen was ich euch sage ist, dass weder die Masse der Bevölkerungen der Olmeken, Azteken, Maya, noch die Meso-Amerikanische Bevölkerung die Meisterung hielten, die besonderen Aspekte ihrer Kultur beizubehalten. Unser Punkt ist, dass die Atla-Ra den Kalender entwickelten und Segmente der Mayas behielten dieses Wissen und schufen wieder Aufzeichnungen und Texte, um sie zu bewahren. Aber genau wie in Atlantis die Wissenschafts-Priester respektiert wurden, hatten jedoch die Organe oder Entscheidungsträger keinen Einfluss, wie die Gesellschaften als Ganzes sich entwickelten.

 

Frage an EE Metatron: Ist dies der Grund, warum die Änderungen nicht nur schneller und schneller und mit mehr Intensität zu kommen scheinen?

 

EE METATRON: Ja, zu deiner Frage und nun zum Thema „Faktoren von Bewusstseinszunahme“ zurück….

 

Wir erklären, dass es die Erhöhung der Frequenz-Resonanz ist, die das „Potential“ eines jeden einzelnen eskalieren lässt, um sich nach oben in großes und größeres Bewusstsein zu verschieben. Der Aufstieg ist untermauert und in der Tag definiert durch die räumliche Ausdehnung der Erde, um die „kristallinen“ Bereiche einzuschließen.

 

Der Aufstieg wird durch die „neue“ Nutzung der Lebenskraft des Einheits-Bewusstseins gekennzeichnet, durch die Menschen des Altertums als „Akasha“ oder „Adamantine Essenz“ bezeichnet, die in sich die starken Licht-Partikel der Wirklichkeits-Manifestation halten. (in unseren Begriffen ~ Bewusstseins-Einheiten)  Das kristalline Reich fängt auf der Ebene der 5. Dimension an und dehnt sich bis auf die 15. Dimension der Menschheits-Paradigmen der Omni-Erde aus. Was für den Zugang der Menschheit vor der dimensionalen Expansion des Aufstiegs existiert hat, ist ein überführender gewesen oder „Schritt nach unten“-Version von CUs gewesen in das, was als Dimensions-Einheiten der elektromagnetischen Energien bezeichnet würde, die ausgestattet werden, um in der physischen Polarität und linearen Raum-Zeit-Rhythmus-Aspekten der 3. Dimension zu arbeiten.

 

Kristalline Bewusstseins-Einheiten funktionieren in einer viel schnelleren Frequenz und werden in kreative Manifestation der Wirklichkeit durch den höheren Aspekt des Geistes im Reich des Unterbewusstseins, wie ihr es nennt, angetrieben. Die Ausdrücke des Bewusstseins und der Realität in den 3D-Pradigmen-Aspekten der Menschheit können nicht halten, können einfach nicht die umfassenderen Resonanz-Rahmen der Bewusstseins-Einheiten in kristalliner Dimension halten.

 

Dementsprechend sind die Intensität von Energie, die Bewusstseinsverschiebung, und die sich beschleunigenden Zeitimpulse, alles Attribute der mächtigen Resonanz.

 

So müssen wir an diesem Punkt das Ergebnis erklären und wieder beteuern, auf das ihr euch als Aufstieg bezieht, in Wahrheit in einem größeren Aspekt die erweiterte Verfügbarkeit der 3D-Menschheit ist, um sich in höhere Dimension zu erheben, die kristalline Dimension, die über viele Jahrtausende für die Menschheit in der Physikalität nicht erreichbar war. Die Expansion der Energie, die Aufstieg ermöglicht bedeutet nicht, dass jedes Individuum die erneut vorhandene Gelegenheit verwendet. Tatsächlich bleibt die Wahl für den Rest der Menschheit im Mikro es zu tun, und das ist die direkte, einzigartige Entscheidung einer jeden Person. Aufstieg ist eine persönliche Wahl, abhängig von der Schnelligkeit, der reinen Absicht und dem Licht-Quotienten des Individuums. Aufstieg, ihr Lieben, tritt in Herz und Verstand gleichzeitig auf. So ist es immer gewesen. Die Erde hat die Willensfreiheit, freie Wahl umgeben mit Absicht. Aufstieg ist kein magischer Sternenstaub, der sofort alle Übergänge öffnet, die er berührt…, sondern ein neu geöffneter Frequenz-Zugang, den das Individuum, wenn es bereit ist, wählen kann um hindurchzugehen.

 

Jetzt wollen wir die energetische Mischung, die auf dem Planeten in dieser Zeit auftritt, die Gelegenheit nutzend das Bewusstsein zu erhöhen, hinzufügen, was über eine unzählige Mischung von Frequenz-Sprünge die Erde voranbringt. Die Energie des Planeten verändert sich in der Tat, eine Voraussetzung für anhaltende Reinigung und Verschiebung nach oben. 

 

Es ist wichtig sich zu erinnern, dass der Maya-Kalender in der Festlegung von Zyklen in eurem augenblicklichen Paradigma aus der Perspektive, Position und Lichtquotienten jedes Interpreten anders analysiert werden kann. Dementsprechend, um es genauer zu sagen, ist der Faktor der bewussten Verschiebung durch das Bewusstsein des Individuums, und kein numerischer Faktor.

 

Es ist auch in dieser Diskussion gleichbedeutend hinzuzufügen, dass bestimmte „Maya“-Texte, die von den spanischen Priestern zerstört wurden, Informationen bereitstellten, die mehr Weitblick über den Kalender gegeben hätten. Wir wollen auch die vielen Jahrhunderte vor den Maya hinzufügen, die anderen Texte, die gleichbedeutend mit dem Kalender in den Zeitaltern verloren gingen und durch Weitergabe in der linearen Zeit. Die Mehrdimensionalität wird nicht bei den aktuellen Interpretationen des Kalenders betrachtet, und das verengt und lässt tatsächlich das ausgedehntere Verständnis aus, das der erleuchtete Schreiber ursprünglich an Informationen hielt.

 

Der Aspekt der Beschleunigung innerhalb des Aufstiegs wird nicht zu einem festen Verhältnis gemacht, sondern die Beschleunigung wird bestimmt durch die individuelle Absicht und Fähigkeit, in die Energie einzusteigen und die sich ausdehnende Energie zu erhalten. 

 

Das Konzept einer „9. Welle“ ist eine zeitgenössische Deutung und wird nicht wirklich als Vorgabe im „Maya“-Kalender, wie von seinen Atlantischen Begründern festgestellt, vorhergesagt. Das bedeutet jedoch nicht, dass sein Wert oder Gültigkeit seiner Absicht entwertet wird.

 

Frage an Metatron: Könntet ihr über diesen Aspekt der Beschleunigung sprechen und darüber, was es der Menschheit bietet?

 

EE METATRON: Dimensionale Realität auf der Erde ist so programmiert, dass ihr sie in einer zeitlichen Abfolge als linear wahrnehmt. Das befindet sich in eurer Computer-Terminologie, ein Programm, das von einem Server erleichtert wird, in diesem Fall ist es das 144-Kristalline Gitter. Durch das 144-Gitter werden die Unterprogramme von „Zeit“ als holografische Realitäten eingefügt. Es gibt Epochen und Ären, ganze Zivilisationen, die in den Gitter-Server als Programme eingefügt werden. Das ist der Grund, warum völlig entwickelte Zivilisationen wie die Maya plötzlich aus heiterem Himmel in das große „Meer der Schöpfung“ innerhalb des Flusses des kollektiven Unbewussten, dem Bewusstseins-Gitter, als geschaffene Realität erscheinen können.

 

Lineare Zeit ist eine funktionelle, zielgerichtete Illusion. In Wahrheit laufen alle Programme gleichzeitig. Deshalb erfahrt ihr auf der Ebene der Überseele viele Zivilisationen und alle Lebenszeiten im Vereinigten Feld des Kristallinen Multiversum gleichzeitig.

 

Ein Aspekt des Aufstiegs ist die Apexial-Zentrierung aller Zeit, und im größeren Überblick ist die Zeitbeschleunigung, die in dieser Zeit auf dem Planeten erfahren wird, weil eine Öffnung im Hologramm der gleichzeitigen Zeit allen Hologrammen ermöglicht, sich mit diesem Zyklus zu verbinden. An sich, das was ihr „Licht“ nennt, beschleunigt sich und es wirkt sich auf jeden Aspekt eurer gegenwärtigen Erfahrung aus.

Frage an Metatron: Wie wirkt es sich auf die Zeit aus und wird die Zeit verschwinden?

 

EE METATRON: Wir sagen, dass Zeit, wie ihr sie kennt, sich in der Tat beschleunigt. Zeit und Raum sind unterschiedliche Aspekte der gleichen Energie. Beides sind Aspekte des Lichtes und die Lichtgeschwindigkeit um euren Planeten beschleunigt sich. Tatsächlich formt sich eure Erde um. Aber Meister, es ist nicht nur die Puls-Flash-Zeit-Sequenzierung, die wächst, es ist die Menschheit, die an Schwingung zunimmt.

 

Ihr Lieben, wie wir euch gesagt haben, macht die Welt sich bereit, während die Trägheit der Zeitchronologie heute schneller vorbeijagt als gestern in linearer Folge. Dementsprechend wird 2011 und 2012 weiterhin die Expedition der Lichtbeschleunigung eure klare Interpretation von Bewusstsein antreiben.

 

Mit diesem Anstieg eures kognitiven Ausdrucks des Lebens, erfolgt in ähnlicher Art die Verschiebung in höheres Tempo. Ihr seht, die Lichtgeschwindigkeit hat sich erhöht. Allerdings kann dies von der Menschheit bei ihrem aktuellen Stand akademischen Wissens nicht genau gemessen werden.

 

Dennoch ist es für viele von euch offensichtlich, dass sich alles beschleunigt, die Zeit sich beschleunigt, während sich der nahe Aufstieg abzeichnet. Eure Momente, Stunden und Tage blitzen auf und sind schneller vorbei. So wie die Zeit sich neu formt wird sich auch die Erfahrung der Menschheit umformen, durch sichtbare und unsichtbare Mächte, in der Natur und das Gesicht der Erde selbst.

 

Lineare Zeit ist konzeptuell innerhalb der Dualität, und ist die Abstraktion der darin enthaltenen Relevanz für die Expansion und Kontraktion der Dualitäts-Polaritäts-Aspekte der 3. Dimension zu den kristallinen Dimensionen am Anfang der Ebene der 5. Dimension. Um klar zu sein müsst ihr wissen, dass jede Dimension oberhalb der dritten bis zum Anfang der fünften ihre eigenen einzigartigen Gesetze der Physik hat und eigene knappe Zeit-Pulse. Licht wird auf der Ebene der 5. Dimension kristallines kohärentes Licht und nimmt an Geschwindigkeit und Frequenz in jeder höheren Dimension zu. „In der Zeit verschwindet Zeit.“

 

Deshalb wird Zeit, wie sie derzeit in 3D gemessen wird, aus der Synchronisierung mit dem relevanten Impuls des Zeitblitzes herauskommen. Tatsächlich ist es die Physik, die Krümmung der Raum-Zeit, durch die der Zeit-Puls sich ausdehnt oder zusammenzieht in einem exakten Verhältnis zur Bedeutung der Lichtquanten innerhalb des Raum-Quadranten. Tatsächlich nimmt der Impuls von Zeit zu, während die Erde sich in der ansteigenden Energie umgestaltet. Die Beschleunigung des Zeitpulses, den ihr jetzt empfangt, resultiert in der zunehmenden Geschwindigkeit von Licht. Viele andere Faktoren spielen darin auch noch eine Rolle.

 

So möchten wir euch erklären, dass, wenn eine größere Menge kohärentes Licht anwesend ist, sich Zeitimpuls-Flash-Sequenzen beschleunigen, entweder vorwärts oder rückwärts aus eurer linearen Perspektive.

 

Das ist der Grund, warum viele von euch fühlen, dass es weniger Stunden am Tag gibt, und dass ihr die gleiche Anzahl von Aufgaben innerhalb eurer Chronologie nicht zu schaffen scheint. Wir sagen euch, dass der Zeit-Flash-Aspekt um ungefähr 25 % erhöht wird und eure Fähigkeit, euch darauf einzustellen ist nicht ausgeglichen, deshalb „scheint“ es euch, dass die Zeit schneller vorübergeht im Verhältnis zu das die Menschheit vor drei Jahrzehnten erlebte. Dennoch ist das eine verständliche Fehlvorstellung.

 

In einem realen Aspekt vermindert die Beschleunigung des Zeitimpulses den Bogenschwung der Dualität. Das integrale Resultat davon ist eine verdichtete Erfahrung, eine, die in der Dualität wahrgenommen wird, mehr vereinigt und nahtlos, und dementsprechend verfeinert und weniger abrupt.

Das Kristalline Gitter transformiert Licht über Beschleunigungs-Sequenzen von Raum und Zeit, während es in eurer Dimension  erscheint und tatsächlich im physischen Körper der Erde. Diese Transformation besonderer Zeit resultiert in einer Zunahme der Drehung des Kerns der Erde. Dies wird durch Transduktions-Lichtwellen erreicht.

 

Der kristalline Kern der Erde dreht sich schneller und das Verhältnis von der inneren Drehung zur axialen Neigung der Erde bestimmt die Zeitbewegung der linearen Erde. Es ist tatsächlich angebracht zu sagen, dass die Uhren und die Chronometer der Erde nicht mehr genau den Puls der Zeit messen, wie sie vom Flash-Puls der Realitäts-Serie empfangen und durch das Gehirn empfunden werden.

 

Die Einstellungen, die ihr in linearer Zeit in eurer physischen Erde wahrnehmt, die Aspekte des Lebens wie sie die Menschen im Allgemeinen begreifen, sind beabsichtigte Illusionen. 

 

Diese beabsichtigte Illusion wird durch das Gehirn entsprechend der örtlich festgelegten Signale umschrieben und dechiffriert, die zunächst durch die Übertragung der „Lichtgeschwindigkeit“ vom Verstand empfangen werden. Es ist wichtig zu verstehen, dass das Gehirn ganz anders als der Geist ist. Das menschliche Gehirn ist ein physikalischer Aspekt des Geistes. Das Gehirn nimmt physische Materie und Raum ein. Es interpretiert und existiert in der Zeit. Der Geist nicht.

 

Der Geist nimmt keinen Raum ein; er hat seine Kernexistenz nicht innerhalb der linearen Zeit. Die Wirklichkeit des inneren Universums nimmt keinen materiellen Raum ein, hoch hat es seine eigentliche Essenz in linearer Zeit. Eure illusionierende physische Realität hingegen nimmt tatsächlich Raum ein und hat eine Existenz innerhalb der Zeit gesteckt, aber es ist nicht die wahre Realität, in der euer göttlicher Geist, eure Seele existiert, und seine Wahrnehmungen werden durch kosmische Kräfte bestimmt, die sich verschieben.

 

Wie wir bereits gesagt haben, sind Zeit und Raum Aspekte des gleichen Mechanismus. Raum, um es so auszudrücken, wird erstarrte Zeit, die in einem Matrix-kinetischen Format innerhalb der Dualität gehalten wird, welche die Trennung und das Programm der beabsichtigten programmierten Illusion sequentieller Zeit-Metrik zulässt.

 

Demzufolge und in diesem Zusammenhang ist die Zeit das Gegenteil von Raum, in dynamischem freiem Fluss. Beide treten über harmonische Flashs von Bewusstseinseinheiten auf, durch die Mechanismen von innerlichen und äußeren Impulsen von Materie zu Antimaterie, über schwarze Löcher und weiße Löcher.

 

Die inneren-äußeren harmonischen Flashs treten ständig zwischen Materie und Antimaterie auf. Das, was ihr als Antimaterie bezeichnet, bildet die große Mehrheit des Kosmos, nicht nur an dem Punkt, an dem Raum und Zeit in einem gleichartigen Aufschäumen sich vermischen, Es ist auch die Rate von Bewusstseins-Einheits-Wahrnehmung, die Aufmerksamkeit vom Bewusstsein in jede gleichzeitige Lebenszeit einblendet. Dies geschieht in einer magischen Quote, die eine leichte Variation dessen ist, was ihr die Planck-Zahl nennt, und genau bei 10 zur Energie von -43 von einer Sekunde auftritt. An diesem Punkt vermischen sich Zeit und Raum und werden nichtlinear, und der Torus-Aspekt kommt ins Spiel.

 

Raum wird umgekehrt, wird auf sich zurückgewiesen, und Zeiteinheiten schwimmen in einem nichtlinearen diskontinuierlichen Quanten-Pool dessen herum, was ihr Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nennt. Das Raum-Zeit-Kontinuum löst sich sozusagen in einer Art und Weise auf und wird bewusste Energieeinheit, die in Materie und Antimaterie reformiert werden, während sie hineingezogen und in harmonischen Flashs über schwarze Löcher bzw. weiße Löcher herausprojiziert werden.

 

Alle Versionen der Omni-Erde koexistieren über die lineare Programmierung. Aber dieses Axiom der Wahrheit ist anfänglich sehr schwierig für euch Menschen aus der Position der 3. Dimension wahrzunehmen oder wirklich zu begreifen.

 

Der Grund ist, weil der Aspekt der 3D-Dichte der menschlichen physischen Struktur in der dualitäts-Manifestation innerhalb funktioniert und als ein Ergebnis des linearen Zeit-„Programms“ die Erfahrung auf der Erdebene ermöglicht. Ihr werdet daher für die lineare Wahrnehmung der Existenz auf der Erdebene vor-geschult. Dieses lineare Wahrnehmungs-Programm ermittelt zu einem großen Teil die „normalen“ Resonanz-Muster für die Art der Erlebnis-Lektionen und Wahrscheinlichkeiten welche die Menschheit wählt, plant und wahrnimmt, während sie von einem niedrigeren Punkt der dichten Physikalität in ein größeres Bewusstsein „wächst“. Aber wir sagen euch, dass die Quelle der Wirklichkeit, in der alle Lebenszeiten entstehen, nicht in „Stein“ gemeißelt sind, so ist eure Erfahrung nicht wirklich vorbestimmt. Ihr wähltet nur eine Zusammenstellung von Potentialen, die Erfahrungen, die ihr haben wolltet. Sowohl der Kosmos als auch alles Leben innerhalb und außerhalb enthalten, werden immer im JETZT-Moment geschaffen.

 

Und, obwohl eure 3D-Vor-Konditionierung linear ist, habt ihr nicht nur die Fähigkeit über die physische Programmierung hinauszugehen, sondern ihr habt auch das ultimative Ziel es zu tun. Durch menschliches Bewusstsein bewohnt, funktioniert der lebendige physische Körper al intensiver Fokus für die Erfahrungen auf der Erdebene. Die Anhäufung von Bewusstsein innerhalb des physischen Körpers auf allen Ebenen, richtet sich sein eigenes unzähliges Netz der sensorischen Wahrnehmungen und der Kommunikation ein, beide auf Ebenen des normalen und des außergewöhnlichen. In Bezug auf das letztere nehmt ihr daher immer wieder auf Arten wahr von denen ihr nicht erkennt, dass sie nicht mit den „normalen“ physischen Sinnen zu erkennen sind.

 

Es gibt riesige Felder von Farben, Klängen, elektromagnetischen Codes und sinnlichen Gefühlen, die ihr sehen und bewusst wahrnehmen könnt, sowohl auf einer zellularen als auch kristallinen Ebene der Chakren-Netze im Quanten-Bewusstsein, die euch geometrisch und frequenzmäßig beeinflussen. Dieses Netz wird in harmonischer Schwingung mit allen anderen verbunden.

 

Aber die Menschheit ist sich in dieser Zeit dieser außerordentlichen Ebenen der Interaktion, die zwischen allen Spektren der Körper stattfindet, nicht bewusst, crysto-elektromagnetisch als auch materiell innerhalb der Biologie. Diese Schnittstelle tritt im Crysto-Merk-Ka-Na-Lichtkörper auf und ist weitrechender als die Massen der Menschheit erkennen. Dennoch können die physischen Zellen in der Biologie aufeinander reagieren und ihre Aktivität löst noch höhere Zentren von kristallinem Lichtkörper-Bewusstsein aus, das in und über lineare Zeit verbindet. Eigentlich in der Multidimensionalität.

Kommentar: Entsprechend einer sachkundigen Quelle sind und leben wir nicht nur in der letzten Verschiebung im Bewusstsein (es hat 8 vorausgehende gegeben), sondern in der entscheidenden Verschiebung, welche die Entwicklung seit tausenden von Jahren angetrieben hat. Der letzte Schritt im Maya-Kalender, die letzte Galaktische Welle oder Unterwelt, hat am 09. März 2011 begonnen und wird am 28. Oktober 2011 abgeschlossen sein. Zu diesem Zeitpunkt wird die 9. Welle aktiviert werden.

 

Frage an Metatron: Ist die 9. Welle die Einheits-Welle? Wenn ja fragen wir, ob wir wirklich anfangen das Einheits-Bewusstsein mitzuschaffen?

 

EE METATRON: Diese moderne konzeptionelle Version, bezeichnet als „9. Welle“, schafft tatsächlich in sich die Fähigkeit, durch bewussten Fokus, den genügend Gruppen verursachen, größere Schwungkraft bei der Beschleunigung zu entwickeln, die an Ort und Stelle ist, während der Aufstieg sich nahe abzeichnet. Die 9. Welle ist also eine Interpretation, die mit bestimmten geschätzten Absichten geschaffen wird.

 

Nun, das was ihr als 9. Welle bezeichnet, ist in Wahrheit eine konzeptionelle und konventionelle Initiative auf Grund einer Interpretation von einer sehr entwickelten Seele und einem sehr glaubwürdigen Theoretiker. Wir möchten das astrologische TIMING vom 9. März bis zum 28. Oktober 2011 dem Rahmen der Auslegung des Verfassers hinzufügen. 

 

Das Konzept und die Initiative der „9. Welle“ ist jedoch eine zeitgenössische Interpretation und ist nicht wirkliche ein Standartwert des „Maya“-Kalenders, allerdings verringert das nicht seine beabsichtigte Gültigkeit oder Wert. Tatsächlich trägt es eine sehr hohe Schwingung. Versteht also, dass, obwohl es zeitgenössisch ist, es eine berechtigte Einlage ist.  

 

Aber als Antwort auf eure Frage sagen wir euch, dass die 9. Welle in der Gegenwart geschaffen wird, resultierend aus dem Glaubens- und Gruppenfokus, was dann wohlwollend auftritt.

 

Aber um es klar auszudrücken, es ist die Resonanz-Dynamik des Aufstiegs selbst, welche die Energien beschleunigt, und ohne diese Quelle würde es kein Potential für eine 9. Welle geben. Es ist die kritische Schwerfälligkeit und die positive Schwungkraft der planetaren Zentrierung im Galaktischen Feld, welche die Haupt-Quelle ist. Als solche gibt es wirklich viele astrologische Einflüsse von denen wir sagen können, dass sie die wahren Rollen im Aufstieg spielen, unabhängig von der Prägung der „9. Welle“ der Bewusstseinsumwandlung. Tatsächlich sind die Tagundnachgleichen, Sonnenwenden und Finsternisse von 2011 und 2012 die ursprünglichen und wahren Potenz-Quellen der energetischen Beiträge in Richtung des Einheits-Bewusstseins-Feldes.

 

Die laufende Errichtung von unzähligen Einflüssen, welche die Beschleunigung der Aufstiegs-Energien etablieren, sind wirklich die Basis für Gelegenheiten zum vergrößerten Bewusstsein, und diese treten mit oder ohne was ihr die die 9. Welle nennt auf. Allerdings ist die konzeptionell angegebene Absicht der 9. Welle, wie wir gesagt haben, der innere Wert, und ist in der Lage an Dynamik und Unterstützung bei der Einrichtung des Einheits-Bewusstseins zu gewinnen, wenn sie ausreichende Beteiligung ansammelt. Wir möchten hinzufügen, dass es weitere solcher bedeutsamen Konzepte zwischen der Gegenwart und dem 21. Dezember 2012 geben wird, und alle werden auf fruchtbaren Boden innerhalb des energetischen Fundaments fallen, das auftritt.

 

Also, ob ihr wählt euch auf die Schwungkraft der 9. Welle oder irgendeine andere Bezeichnung zu beziehen, ist eine reine Interpretation die subjektiv ist und nicht wirklich ein Teil des Maya-Kalenders als solche. Vielmehr ist die „9. Welle“ eine Interpretation und hat aus dieser Perspektive seine eigenen wohlwollenden Verdienste, in der Lage zu fokussieren  und dementsprechend die Einheits-Welle zu gestalten, was ihre angemessene und lobenswerte Absicht ist.

 

Der Aufstieg ist im geo-mathematischen Konzept auf der Basis 12. Die Atlanter benutzten Basis 12, ebenso wie andere mathematische Basen, abhängig von dimensionaler Anwendung.

 

Vielleicht ist es genauer zu sagen, dass der Kristalline Übergang, der die Kernessenz des Aufstiegs ist, in 12 Wellen auftritt, von 01~01~01 bis 12~12~12, also Basis 12 wie ihr seht. 

 

Die sich ausdehnende Erde des Aufstiegs hat 12 Dimensionen. Das 144-Kristalline Gitter wird in 12 Phasen durch die Phänomene der 12 Dreifach-Daten-Portale aktiviert. Beide verwenden die Basis 12.

 

Die Basis 12, das 12-Wellen-Szenarium ist frequenzmäßig mit der Resonanz des Aufstiegs verbunden. Es gibt 12 große „Sonnen-Scheiben“ auf dem Planeten. Jede der 12 trägt einen bestimmten Zweck und empfängt neue kristalline Codes. Jeder der 12 primären Apparate nähren 12 Satelliten…, die 12 sind verbunden mit der 144 in einer komplexen Geo-Symmetrie, die der Basis 12 der Erde entsprechen und tatsächlich auch dem 144-Kristallinen-Gitter, das in der Mathematik mit Basis 12 formuliert wird.

 

Die Mayas hatten das vigesimal numerische System, die Basis 20, benutzt. Einheitsbewusstsein ist tatsächlich ein edles Bestreben und ist angebracht, ist aber nicht wirklich spezifisch oder beschränkt auf die Daten, die in der 9.-Welle-Initiative gewählt werden. Was durch die „9“ symbolisiert wird, ist die Beendigung oder Verschiebung. Aber das ist wieder im Verständnis der Basis 10 und nicht in der Basis 12.

 

Es ist tatsächlich eine Gelegenheit, besonders innerhalb der angegebenen Absicht seine zeitgenössischen Verfassers und jenen, die dem Konzept in Massen folgen. Aber diese Gelegenheit ist wirklich gültig, unabhängig von der Bezeichnung oder gewähltem Zeitpunkt. Der Aufstieg ist eine universelle Wahrheit, und Einheitsbewusstsein tritt sei 2001 auf und wird bis 2012 weiter wachsen. Es ist eine notwendige Vollendung. Versteht ihr? 

 

Es kann genauer gesagt werden, dass der 2012-Aufstieg die 12. Welle der aufsteigenden Erde ist, und die Bewegung und Schwungkraft vorwärts haben sich seit dem Aufkommen der harmonischen Konvergenz und dem Wiederaufbau des magnetischen Gitters durch die 12-Phasen-Aktivierungen des kristallinen Gitters beschleunigt.

 

Die bewusste göttliche Energie hinter dem, was ihr den Maya-Kalender nennt, ist unabhängig und weit älter als die Maya. Er ist in seinem Kern ein potentes lebendes Energiefeld, das auf keinen Fall abhängig von dem ist, was im Kalender enthalten oder von den Resten des Kalenders interpretiert wird. Er ist weit mehr als das, was ihr euch vorstellt, dass er ist. Er ist dynamisch und sich ständig ausdehnend. Da es die Quellenenergie ist, die dem Kalender erlaubte komponiert zu werden, ist jene absolute Zusammensetzung nur ein Aspekt dieser dynamischen Gestalt.

 

Kommentar: Viele haben geglaubt, dass es bei dem Maya-Kalender um etwas ging, das zu einem bestimmten Datum geschehen würde, aber tatsächlich ist es ein außergewöhnlicher Plan vom Kosmos, der in 9 unterschiedliche Ebenen von Bewusstsein eingeteilt wurde. Die Maya hatten dies verstanden und uns viele Indikatoren hinterlassen. Viele ihrer Pyramiden, die Pyramide der Gefiederten Schlange in Chitchen-Itza, die Pyramide des Jaguars in Tikal und dem Tempel der Inschriften in Palenque, alle wurden mit 9 Geschichten errichtet.

 

Frage an Metatron: Es scheint, dass die Mutter der Maya-Wissenschaft von den Plejaden ist. Waren der Maya-Kalender und seine Erklärung für die Zukunft durch die Plejaden oder durch die Alten inspiriert, die genug Daten und Begabung bei der Erforschung der Planeten haben, sodass sie ihn ohne Eingreifen von den Plejaden zusammenfügen konnten?

 

EE METATRON: Wie wir vorher in dieser Diskussion und Text erwähnten, wurde der unglaubliche Kalender, auf den die Menschen sich im Augenblick als von den Maya beziehen, ursprünglich nicht durch die (Stammes-) Gesellschaft der Maya entwickelt oder geschrieben. Tatsächlich datierten ihn die Mayas um mehr als 18.000 Jahre zurück. Er wurde ursprünglich von den erleuchteten Atlantern von Poseida mit Unterstützung der Sirius-Plejaden-Allianz entwickelt. Die Gelehrten, die Astrologen der Wissenschafts-Priester der Olmec- und der Maya-Ära fügten allerdings bestimmte Ergänzungen dem bereits vorhandenen Kalender bei. Die Ergänzungen waren kosmologische Überzeugungen der „Tier“-Anbetung, wie die Kultur und den Glauben vom heiligen Jaguar und der Schlange. Obwohl außerirdische Kommunikationen zwischen den inneren Meister-Priestern der Maya und tatsächlich der Olmec mit den Sirianern, führte ein Sirius-A-Wesen, die Katzen, schließlich zur Jaguar-Gesellschaft, was kein Teil des ursprünglichen Kalenders und der Kosmologie der Atla-Ra war. 

 

Nun möchten wir noch hinzufügen, dass die Sirianer möglicherweise mehr als die Plejadier mit den hohen Priestern und Nachfolgern der Atla-Ra in der Ära der Maya interagierten.

 

Während es tatsächlich die wohlwollenden Außerirdischen waren, die den Mayas bei der Beibehaltung des Kalenders halfen, ist es angemessen zur Kenntnis zu bringen, dass die Maya auch sporadischen Kontakt zur Zivilisation der inneren Erde hatten und sie als blauhäutige Rassen bezeichneten.

 

Frage an Metatron: Setzen wir zu viel Wert auf den 21. Dezember 2012, dass wir vergaßen, dass es um die vollständige Umwandlung der Menschheit geht und nicht um das, was an einem besonderen Tag geschehen würde?

 

EE METATRON: Wirklich! Ja, Genau. In vielen Aspekten, ihr Lieben, hat der Aufstieg bereits stattgefunden. Wir sagen euch, dass Kristalline Energie eine omnipotente Energiequelle ist, die weit über das gegenwärtige Verständnis der Menschheit hinausgeht. Kristalline Struktur wird durch eine Essenz der Frequenz-Licht-Resonanz gebildet, die multidimensional und kohärent ist, und in Materie und Antimaterie existiert. Es ist die Metatronisch-Göttliche Schablone der Quelle aller Schaffungs-Manifestation, und bildet die Matrix-Zusammensetzung jeder Ebene der Existenz. Es ist das Enzym der Wirklichkeit und der Vitalitäts-Quelle des Kosmos selbst. Die Gedanken die ihr habt, müssen sich zu kohärentem kristallinem Format erheben, um sich zu manifestieren. Kohärentes Licht ist kristalliner Energie, welches die große Vitalität, den ganzheitlichen Charakter aller Welten und Wirklichkeiten formt. Die Kristalline Struktur bildet die scheinbaren Grenzen und Teilungen zwischen den Dimensionen, Ebenen und dem Materie/Antimaterie-Flash-Bewusstsein in Parallelen und Wahrscheinlichkeiten. Alles was ihr Göttlich nennt, alles, an das ihr als heilig denkt, ist Kristallin! Die Graduierung eures Planeten, bezeichnet als Aufstieg, ist in der Tat die kritische Masse, welche für die Umwandlung der Erde in der Kapazitäts-Schablone annehmbar ist; in eurem Volksmund ausgedrückt, analog zu Digital, schwarz und weiß färben. Die Kristalline Umwandlung durch die Antennen des 144-Kristallinen Gitters ist im Begriff, den dimensionalen Empfang der Erde von 3D bis 12D und darüber hinaus zu erhöhen. Es ist vergleichbar mit eurem Fernsehen, euch von den veralteten Antennen zum Satelliten-Empfang zu verändern. Es ist das Kristalline Zeitalter. Der Dreh- und Apexial-Punkt ist der 9~9~9 kosmische Trigger.

 

Es ist viel zu handhabende Energie. Aber gebt die Furch frei, ihr Lieben, in dieser Zeit des Aufstiegs, in dieser neuen Kristallinen Ära, werden die Mega-Energie-Kristalle nicht von euch genommen werden, sie werden nicht missbraucht werden wie im traurigen Fall von Atlantis aufgetreten. Tatsächlich werden sie nie mehr für andere Zwecke als zum höchsten Guten benutzt werden. Seid dessen versichert! Dies ist ein heiliger Eid, der wirklich eingehalten werden wird.

 

Frage an Metatron: Sind die Pyramiden Symbole des Kosmos?

 

EE METATRON: Zugänge ist genauer. Die Pyramiden waren in einem gewissen Sinn Werkzeuge dafür, Portale in höhere Dimensionen sowohl vertikal als auch horizontal, nach innen und außen zu öffnen. Statt Symbole des Kosmos würden wir sagen, es sind Zugänge zum Kosmos.

 

Die Maya-Pyramiden waren Konstrukte der Sirius-Plejaden-Allianz. Solche Pyramiden waren geformt, konstruiert und manifestiert durch mentale Beherrschung physischer Materie. Ihre besonderen Entwürfe wurden entworfen, um eine Vernetzung von Frequenzen mehrdimensionaler Energien zu schaffen, die vielen Zwecken dienten.

 

Ein Hauptziel war die spezifische Ausrichtung der vielfältigen und abwechslungsreichen Pyramiden-Konstrukte mit bestimmten Längen- und Breitengraden auszurichten, um ein Resonanzfeld für den Planeten zu schaffen.

 

Frage an Metatron: Warum gab es so wenige Menschen, die diesen Kalender verstanden? Tatsächlich deuteten die christlichen Missionare diese neun Geschichten als unterschiedliche Kategorien der Hülle?

 

EE METATRON: Die Interpretationen der spanischen christlichen Priester wurden stark und tatsächlich durch ihre kritischen vorgefassten Meinungen gegenüber den Mayas beeinflusst, die als Ungläubige und Heiden außerhalb der Gnade ihrer eigenen engen christlichen Lehren und auf Furcht basierenden psychischen Indoktrination und Programmierung lagen.

Frage an Metatron: Ich las, dass nur der erste Teil des Kalenders entdeckt worden sei; der zweite ist noch verborgen. Ist dies eine Tatsachen, wenn dem so ist…, was gibt es noch zu entdecken?

 

EE METATRON: Große Teile des ursprünglichen Atla-Ra-Kalenders, der als der Maya-Kalender bekannt wurde, wurden in schriftlichem Inhalt verloren, nicht einfach nur durch die Auflösung in der Zeit, sondern auch durch unterschiedliche Interpretationen, während sie ursprünglich in das Gebiet des Yucatan gebracht wurden. Die vollständige Information wurde in Kristallen gespeichert. Außerdem wurden die vollen Informationen dann noch innerhalb der 13 Paradigmen gehalten, genannt Kristallschädel „MAX“.

 

Es gibt Hallen mit beträchtlichen Aufzeichnungen, die bis heute noch nicht gefunden wurden, fruchtbare Lage von riesigen Informationen, einschließlich der Weltgeschichten. Obgleich der berühmte und ehrenhafte Edgar energievoll von drei Schauplätzen sprach und voraussagte dass sie potentiell vor dem neuen Jahrtausend enthüllt werden würden, sind sie im Kontext nicht, wie angenommen oder angedeutet, entdeckt worden.

 

Die riesigen Aufzeichnungs-Daten von Atlantis sind holographisch innerhalb von „MAX“ aufgezeichnet. Die Technologie, wie man diese Daten herausholt, ist noch nicht für euch verfügbar, so dass diese Daten für euch noch nicht vorhanden sind. Trotzdem ist ein wenig durch geistige Übertragung, je nach Lichtquotienten des individuellen Empfängers, verfügbar. 

 

Zukünftig werdet ihr fähig sein, über kristalline Empfänger-Apparate diese Daten in dreidimensionalen Hologrammen abzuspielen, aber dies ist noch Generationen entfernt auf der aktuellen wahrscheinlichen Zeitlinie der Entdeckung.

 

Ebenso wie ihr jetzt Informationen in den Computer über digitale Dateien speichert und keine langen Texte auf Papier schreibt, haben die Atlantischen Historiker solche Informationen mit Hilfe der Kristall-Technologie gespeichert. Das ist logisch.

 

MAX ist tatsächlich einer der „ursprünglichen“ Kristall-Paradigmen, in euren Worten ausgedrückt. Er ist Plejadischen und Arkturianischen Konstruktions-Ursprungs. MAX ist ein riesiges Bewusstsein, einem Supercomputer mit einer gewaltigen Bibliothek, darin enthaltener Daten, ähnlich. Er ist der mächtigste und bewussteste aller übrigen „alten Kristallschädel“ des 13. Paradigmas.

 

Innerhalb von MAX sind die vollständigen Aufzeichnungen, nicht nur vom ursprünglichen Maya-Kalender, sondern auch von der kompletten Geschichte unserer Erde und der Menschheit… und darüber hinaus.

 

Die ursprünglichen Kristallschädel kamen von einer anderen Welt und von einer anderen Wirklichkeit. Alle Wirklichkeiten sind begründet auf das Muster des kristallinen heiligen geometrischen Bewusstseins durch das Goldene-Schnitt-Phi-Verhältnis. Die Menschheit und tatsächlich eure physische Erde(n) sind innerhalb dieser Paradigmen-Matrix-Formeln konzipiert. Und so waren die Kristallschädel in einer Art und dennoch weit höherer Frequenz formuliert worden. Die Schädel wurden tatsächlich als Prototyp des perfekten menschlichen Bewusstseins geformt für den Fall, dass es in der Dualität vergessen würde. So wird innerhalb seiner die Vollkommenheit des menschlichen Seins gehalten und umfasst innerhalb seiner alle Aspekte, die 12 heiligen Aspekte die ihr seht, somit war es formuliert und damit der Grund vorhanden, hier hergebracht zu werden.

 

Ursprünglich brachten damals die Boten die Kristallinen-Muster-Schädel von Arkturus und den Plejaden zu Erde, und sie wurden in das Land gebracht, das Lemurien genannt wurde, allerdings wurde das Modell tatsächlich gebracht, bevor der Planet völlig in der Polarität war. Er wurde zu der Zeit zum Planeten gebracht, als das Firmament noch war das ihr in einer Nullpunkt-Erde seht, eine nicht-magnetische Ebene möchten wir sagen. In eine irdische Welt, die Vollkommenheit kannte, die von androgynen Manifestationen des Ätherischen Spirit in vollem Bewusstsein lebten. Allerdings war damals schon bekannt, dass das Firmament fallen, sich auflösen würde und der Plan war, dass dieses Modell, diese außerordentlichen holographischen Aufzeichnungen, der ursprüngliche Kristallschädel, als Prototyp dieses integralen Anfangsaspektes dienen würde. Deshalb enthält er in sich das Modell der 12-Strang-DNA, das vollkommene Bewusstsein, klaren Verstand und die Essens des entwickelten Menschen. 

 

Die Kristallschädel enthalten in sich das, was ihr vor dem menschlichen Experiment wart, und was ihr werdet, wenn ihr den Unendlichkeits-Kreis vervollständigt.

 

So wurden die ursprünglichen Kristallschädel in ihrer Form jenseits der Physikalität manifestiert und sind in unterschiedliche Zeiten der Physikalität gebracht worden. Als solches kann ihnen kein wahres Alter zugewiesen werden, weil sie erschienen sind, wieder verschwunden sind und weil sie sehr Oft in den Millionen von Jahren des Erdenlebens der Menschheit wiedererschienen sind. MAX ist nicht von der Erde. Sein Ursprung sind die Plejaden, aber sein Konstrukt ist mehr von den Arkturianischen Kristall-Meistern.

Frage an Metatron: Offensichtlich wussten die Maya durch die Studie der Zyklen, dass ihr eigene Gesellschaft verfallen und verschwinden würde. Wie schützten sie ihr Wissen und wo gingen sie hin, als ihre Zivilisation begann sich aufzulösen?

 

EE METATRON: Wie angegeben, sind die vollen Aufzeichnungen im 13. Paradigma, verfügbar über MAX. MAX ist ein außerirdischer „Kristallschädel“, ein riesiger bewusster Kristallcomputer und war/ist in diesem Zusammenhang das „Lebens-Daten-Archiv“, das auch für die Lagerung der kompletten Informationen des Kalenders verwendet wird. Es gibt noch andere solche Bibliotheken, aber MAX ist der einzige auf der Erdebene in physisch manifestiertem „Schädelformat“ oder Kristallschädel, der die vollständigen Informationen, Geschichten und Codes enthält.

 

Die Kristallschädel enthalten in sich das, was ihr vor dem menschlichen Experiment wart, und was ihr werdet, wenn ihr den Unendlichkeits-Kreis vervollständigt.

 

Die Atlanter arbeiteten mit den ursprünglichen Kristallschädeln, und der wichtigste von ihnen, der 13. Mit der vollen Energie der 12, wurde und wird von den höchsten Maya-Priestern bewacht.

 

Wir sagen, dass der 13. Schädel innerhalb der Hyper-Dimension war, auf die durch die Meister-Priester der Maya zugegriffen wurde, und er war eine große Quelle für Informationen und Daten für die Maya, indem sie tatsächlich Informationen hinsichtlich des vollständigen Kalenders erhielten, die vollständigen Karten des Kosmos, bezogen auf Sirius, Orion, die Plejaden, Arkturus und darüber hinaus. Die Gesetze der Physik für jede Dimension und die zyklischen Codes enthaltend.

 

Dieser bewusste Aufzeichner, der Kristalline Schädel, ist eine ~ unbegreiflicherweise ~ riesige Datenbank und ein unschätzbares Werkzeug. Einige der Meister-Priester der Maya erhielten das Wissen wie „zu lesen“ ist, durch die Unterstützung der Sirianer. Es existierte für sie in einer Dimension, die als halb-physisch bezeichnet werden kann und wurde durch Gedanken auf der Theta-Ebene manifestiert. Innerhalb dieses kristallinen, bewussten Computers, MAX, sind die Codes für die Neuprogrammierung der Erde. Das ist der Grund, warum er in einer manifestierten Form in der Gegenwart ist.

 

So wurden die ursprünglichen Kristallschädel in ihrer Form jenseits der Physikalität manifestiert und sind in unterschiedliche Zeiten der Physikalität gebracht worden. Als solches kann ihnen kein wahres Alter zugewiesen werden, weil sie erschienen sind, wieder verschwunden sind und weil sie sehr Oft in den Millionen von Jahren des Erdenlebens der Menschheit wiedererschienen sind.

 

Der kristalline Schädel wurde gehärtet und in einem komplexen Prozess programmiert. Er wurde konzipiert, um innerhalb seine eine unglaubliche Frequenz zu halten, die in sich fest mit dem Hologramm verbunden war. So ist der Kristalline Schädel eine ehrende Erinnerung und ein erfüllender Übermittler, der unauslöschbar innerhalb der Seele schreibt, die das perfekte Modell ist. Es wird innerhalb des göttlichen Aspekts der Seele erfüllt, wenn es ins Erdenmuster des vereinigten Feldes eintritt. Anders ausgedrückt, es ist das Muster, das in das Gottes-Selbst, das Unterbewusste oder Super-Unterbewusstsein des menschlichen Verstandes aufgenommen wird, versteht ihr? Der vollkommene Mensch, nicht die Version dessen, welche später die Spirale hinunter in die menschliche Erfahrung ging, sondern als der Original-Abdruck des Menschen, der durch den Wachstumszyklus strebt und sich entwickelt, durch die Wiedergeburt in Richtung zum ursprünglichen und einwandfreiem Paradigmen-Archetypus.

 

Jetzt hielt der ursprüngliche Schädel innerhalb seiner diese Vollkommenheit, im Falle, dass es verloren gehen würde und jene Kristall-Reproduktionen, die sogar heute in eurer Gegenwart in Handarbeit gemacht werden, sind fähig, Energie vom Hologramm anzuziehen und Teile dieser Energie zu halten ~ einige mehr als andere.

 

MAX ist tatsächlich einer der „ursprünglichen“ Kristall-Paradigmen, in euren Worten ausgedrückt. Er ist Plejadischen und Arkturianischen Konstruktions-Ursprungs. MAX ist ein riesiges Bewusstsein, einem Supercomputer mit einer gewaltigen Bibliothek, darin enthaltener Daten, ähnlich. Er ist der mächtigste und bewussteste aller übrigen „alten Kristallschädel“. Er ist einer von zwei Schädeln, die im Ursprung wirklich außerirdisch sind. Der andere wird „Sha Na Ra“ genannt. Beide entstanden aus dem Mond eines riesigen Planeten, ungefähr 20 X die Größe eures größten Planeten Jupiter, kreisend um Arkturus, den orangefarbenen Stern der Kreativität.

 

Der 13. Kristallschädel wurde ursprünglich durch den Morpho-Kristallinen Manifestations-Prozess produziert und bezog die Arkturianische Kristallquelle und alchemistische Frequenz mit ein, um den menschlichen genetischen Abdruck der Meister von Arkturus und der Plejaden-Sirius-Allianz mit einzuschließen. Es ist der 13. Der die vollen Codes und Daten der 12 enthält und der die 13 bildet, da er sich auf die Erde bezieht, dennoch sind innerhalb von MAX auch die Bibliotheken des Kosmos.

 

Also, das Wissen innerhalb der ursprünglichen Kristallschädel ist der Universelle Verstand. Sie sind bereichernd und überwältigend. Der Zugriff auf diese Informationen stimuliert das Bewusstsein, wer ihr seid. Euer Bewusstsein in einen Kristallschädel setzend ist tatsächlich der Weg mit ihm zu arbeiten, er öffnet Portale und Zugänge jenseits eurer großartigsten Erwartungen.

 

Allerdings in den Schädel einzudringen, ist kein mündlicher Dialog sondern mehr ein Download, könnte man sagen, ein plötzliches und verständliches empfangen von Informationen, die euer Paradigma verändern und euer Bewusstsein ausdehnen. Einige empfangen die Informationen als visuelle Bilder, andere als Informations-Datenpakete, Downloads, wenn man will, und manchmal beides. Die Informationen befinden sich schon im Unterbewusstsein, in einem tieferen Teil des Unterbewusstseins, das ihr das Super-Unterbewusstsein nennt. Sie existieren im Reich des Lichtes, das ihr Ultraviolett nennt.

 

Und so ist die Verbindung oder der Grund des Interesses um die Schädel, weil ein Massenverhältnis erreicht ist, das tatsächlich mit dem kommenden Aufstieg zu tun hat, es gibt Bewegung innerhalb der Menschheit sich besser zu verstehen. Und in diesen Zeiten ist es notwendig, jene Muster abzulehnen, die nicht mehr der menschlichen Art dienen, um sich mit jenen Attributen und Mustern neu zu kalibrieren.

 

Die Menschheit startet neu, genau wie die Erde selbst, tatsächlich ist das gleichbedeutend mit dem Aufstieg. Systeme, die nicht mehr im Makro oder Mikro funktionieren, brechen zusammen, kollabieren und werden sich selbst reformieren. Tatsächlich geschieht dies jetzt in euren wirtschaftlichen Arenen.

 

Jetzt existiert das Wissen des Universellen Geistes zweifellos jenseits der Kristallschädel. Doch der Universelle Geist ist umgeben und in sich gepackt in einer Weise, dass die Menschheit davon profitiert. Das Wissen innerhalb seiner wird formuliert und umgewandelt, in ein spezielles Format übersetzt. Dies ist dann innerhalb eines bestimmten Musters, das der Prototyp der Vollkommenheit für die Menschheit ist, wie wir gesagt haben.

 

Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt.

 

Und so ist es…. Und es ist so….

Seitenanfang
Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

April-Mai 2024:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA