Drunvalo Melchizedek bei YouTube
Drunvalo Melchizedek

Drunvalo Melchizedek ist der Autor mehrerer Bücher, darunter „Das Geheimnis der Blume des Lebens“, „Aus dem Herzen leben“ und „Die Schlange des Lichts“.


Seine Bücher sind weltweit beliebt. Seite Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und erreichen seine Leserschaft in mehr als 100 Ländern.


Drunvalo Melchizedek ist Gründer des „Blume des Lebens Workshop“ mit über 300 Lehren in mehr als 60 Ländern dieser Welt.


Er ist Berater für das internationale Magazin, "Spirit of Maat" mit mehr als 2 Million Lesern pro Jahr.


Als weltweit bekanntester spiritueller Lehrer bereist er Orte in über 45 Ländern des Planeten und gibt Workshops, Seminare und hält Vorträge zu Themen wie der heiligen Geometrie, des menschlichen Energiefeldes (Mer-Ka-Ba), über Spiritualität und Meditation sowie der Praxis die uns befähigt "aus dem Herzen zu leben". Seine Meditationen, der Kontakt mit Engeln und seine Energie-Arbeit (Prana-Heilung) haben dazu beigetragen, 10.000 von Menschen zu erreichen.


Drunvalo Melchizedek hat verdeutlicht, dass die Heilung in diesen Bereichen von größter Bedeutung für uns sei und die Schwierigkeiten die mit dem eigenen Körper einhergehen nur über diese Heilungsprozesse gelöst werden können. Seine Forschungen über die 3. Dimension und die Heilung durch natürliche Produkte und Methoden, die Arbeit an Lady Gaia und eigentlich an allen Lebewesen sind seine größte Intention – und somit der Grund für seinen Besuch hier auf Erden.

Drunvalo Melchizedek | Home
Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseins
zum ISS HD Earth Viewing >
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
nuoviso.tv

BÜCHER

Stephan Berndt hat die Prophezeiungen zahlreicher Seher analysiert und interpretiert >>
23,95 €uro
Zum Thema "Das Erwachen der Menschheit" >
20,00 €uro

DVD-Tipp: Waking Life

Waking Life - Traum & Wirklichkeit >>
Auf DVD & MediaThek erhältlich:
Nesara-Infoseite