MEDIENZENSUR

Medien-Fälschungen, Manipulationen & FakeNews

Ständig zunehmende Ungereimtheiten in der etablierten Medien-Berichterstattung führten dazu, dass freie Alternativ-Medien wie Pilze aus dem Boden schossen – eine regelrecht weltweite Invasion akribischer Beobachter. Erfahre selbst, warum Medien und Politiker die Wahrheit besser verschweigen statt diese weiterzugeben. Seit Jahrzehnten belügen uns die Mainstream-Medien und das offensichtlich und bewusst. Durch ihre falsche Berichterstattung spalten sie die Gesellschaft, schüren Hass und unterstützen somit grausamste Kriege.

Vor allem öffentlich rechtliche Radio- und Fernsehkanäle wie ARD und ZDF in Deutschland oder das Schweizer Radio und Fernsehen SRF in der Schweiz, haben einen großen Einfluss auf die öffentliche Meinung. Doch wie objektiv und kritisch berichten die öffentlichen Sender und andere wichtige Medienunternehmen über globale Themen wenn es z.B um Gesundheit, Wissenschaft, Wirtschaft oder Terror geht? Finde es selbst heraus!

Quellen: medien.starseed.tv

AKTUELLE SENDUNGEN:

| 18.05.2022 | Tabu-Thema Impfnebenwirkungen: Appell eines Betroffenen (Mi, 18 Mai 2022)
Ist die Corona-Impfung nur ein „Piks“ oder doch ein medizinischer Eingriff, der bei vielen Menschen erhebliche Gesundheitsbeeinträchtigungen verursachen kann? Jurist Rolf Merk berichtet, wie es ihm nach der zweiten Impfung ergangen ist und wie sein Umfeld darauf reagierte. Sein Anliegen ist, dass Impfgeschädigte die nötige Hilfe erhalten ... Quellen/Links: Die Sendung bei Kla.tv: > https://www.kla.tv/22558
>> mehr lesen

| 17.05.2022 | Kriegsberichterstattung – vom Pentagon den Medien diktiert? (Tue, 17 May 2022)
Um eine Ahnung zu bekommen, wie Kriegsberichterstattung in den Mainstreammedien funktioniert, lohnt es sich, einen Blick in die nahe Vergangenheit zu werfen. Der Journalist Thomas Röper tut dies unter anderem in seinem neuen Buch „INSIDE CORONA“ ... Quellen/Links: Die Sendung bei Kla.tv: > https://www.kla.tv/22551
>> mehr lesen

Wer suchet ...

Die Morontiellen Erscheinungen Jesu ...
... at the rising time!
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Engelsburger Neuigkeiten
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Ogonit aus Africa "Handmade with love"
aus DE, IT, FR, ES, UK u.v.m.
Zur Meditation & Erkenntnisfindung ...
MONOATOMIC ELEMENTS

Spirituelles Wissen

Zur Detailseite im Online-Shop >
- Anzeige -

A book about the book

Über die Entstehung des Buches URANTIA ...
- Anzeige -
Nesara-Infoseite