youtube)com
ThriveMovement.com

DAS GRÖSSTE GEHEIMNIS

Das Buch, das die Welt verändern wird

Das größte Geheimnis
23,50 € | BUCH

David Ickes aufrüttelndes und bisher explosivstes Buch behandelt den erstaunlichen Hintergrund des Mordes an Diana, Prinzessin von Wales. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten ist von den unglaublichen Informationen betroffen, die David Icke in diesem Buch enthüllt.

 

Er belegt detailliert und mit überzeugenden Beweisen, dass unser Planet seit Jahrtausenden durch dieselben miteinander verbundenen Blutlinien kontrolliert wird. Er beschreibt, wie sie die großen Religionen schufen und das spirituelle und esoterische Wissen unterdrückten, das die Menschheit aus ihrem geistigen und emotionalen Gefängnis befreien könnte. Während schwarze Magie und Rituale in der breiten Öffentlichkeit und von den Mainstream-Medien verlacht werden, finden sie in den inneren Kreisen der Elite regelmäßig Anwendung.

 

Wer ins Licht will, sollte seine Schatten kennen – und keines unserer Bücher beleuchtet diese Abgründe der menschlichen Gesellschaft ausführlicher als dieses. Die neueste Auflage erscheint in Deutschland zum ersten Mal und neu lektoriert als Gesamtausgabe.

DAVID ICKE

"Zu den Hintergründen des politischen Geschehens in der Welt"

Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit.
Alles andere ist Illusion

Die Entlarvung der Traumwelt, die wir für wirklich halten

Zur Produktbewertung

Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit
23,50 € | BUCH

David Icke erklärt in seiner unvergleichlich einleuchtenden Art, warum die „physikalische“ Realität nur eine Illusion ist, die allein in unserem Gehirn existiert. Phantastisch? Na sicher. Aber David Ickes Argumentation ist sofort jedem verständlich. Sein Buch entlarvt nicht nur jene Illusion, die wir für die „Wirklichkeit“ halten, sondern auch die Art und Weise, wie diese Illusion ständig neu erzeugt wird, um uns in der falschen Realität eingesperrt zu halten.

 

Icke erklärt, warum wir in einem „holografischen Internet“ leben, in dem unsere Gehirne mit einem zentralen „Computer“ verbunden sind, der uns allen die gleiche kollektive Realität füttert, aus der wir dann aus Wellenformen und elektrischen Signalen die holographische 3D-Welt zusammensetzen, die wir alle zu sehen glauben.

 

David Ickes Erzählstil, unterstützt von Neil Hagues herausragenden Illustrationen, werden die Realität – das Leben – von jedermann verändern, der den Mut hat, dieses Buch zu lesen.

Schnappen Sie sich also einen Sitzplatz – Sie werden ohnehin nur die vordere Stuhlkante benötigen.

Bücher im Shop

Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseins
zum ISS HD Earth Viewing >
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
nuoviso.tv

Diese Vortrags-DVD ist ein Aufruf zur Zivilcourage! >>
Vortrags-DVD

BÜCHER

Zum Thema "Das Erwachen der Menschheit" >
Gebundene Ausgabe
Es gibt ein Buch, von dem Du wissen solltest ...
Taschenbuch

DVD-Empfehlung:

... weil Impfen eine Mogelpackung ist!
Dokumentation
Nesara-Infoseite