NuoViso.tv

Die 9 Unterwelten der kosmischen Evolution


Tzolkin - Die verborgene Ordnung der Zeit
DVD > Tzolkin - Die verborgene Ordnung der Zeit

Seit Menschengedenken spielt die Zeit eine wichtige Rolle in der evolutiven Entwicklung unserer Zivilisation. Doch was ist "Zeit" überhaupt? Wir verstehen und messen die Zeit heute als eine dreidimensionale Bewegung durch den Raum. Dabei wissen wir spätestens seit Einstein, dass die Zeit in der 4. Dimension existiert und nicht nur als räumliche Größe angesehen werden darf.

 

Die mittelamerikanischen Maya erkannten in den Zyklen der Zeit die unterschiedlichen Qualitäten von Evolution und Bewusstsein. Ihr Wissen manifestierten sie in ihren insgesamt 17 verschiedenen Kalendersystemen. Eines dieser Kalendersysteme ist der Tzolkin, welcher die 260 verschiedenen Zeitqualitäten unseres Kosmos umfasst. Mit der Entschlüsselung dieser jahrtausende alten Tzolkin-Matrix können wir verstehen, wieso bestimmte Ereignisse an bestimmten Punkten der Geschichte geschehen und wie es den Maya möglich war, die Qualität der Zukunft zu beschreiben. Was geschieht nun wirklich dieser Tage?

"THRIVE" Theme Song Video

Thrive > zum Film

Dies ist der offizielle Song des zweistündigen Dokumentarfilms „THRIVE“. Ein Film der die Welt zu neuer Inspiration verholfen. Die Dokumentation kann ich nur jedem empfehlen sich einmal anzuschauen.

 

Das Besondere an diesem Film ist, dass er nicht nur Missstände aufzeigt, sondern gleichzeitig Lösungen bietet und die Zuschauer dazu bewegt, über sich und die Welt nachzudenken und sich weiter zu entwickeln. Dabei lässt er Spiritualität, Wissenschaft und irdische Realität zur Einheit werden. > Thrive Movie (kostenfrei anschauen)

Wird die Sonne das Bewusstsein der Menschheit verändern?

Dieter Broers im Interview

Cosmic Cine Award
BEST FEATURE FILM

DVD > Solar (R)Evolution

2012, wohl keiner anderen Jahreszahl wurde in diesem Jahrhundert mehr Bedeutung beigemessen. Einerseits wegen der zahlreichen Katastrophenszenarien, andererseits weil immer öfter von einem Bewusstseinssprung die Rede ist. Das sich der Mensch inmitten eines solchen (r)evolutionären geistigen Wandels befindet, dessen Höhepunkt in dieser Tage erreicht werde, dafür sprechen wissenschaftliche Erkenntnisse aus den verschiedensten Bereichen.

 

Wiederholt warnten NASA-Forscher vor einem sogenannten Sonnenaktivitätsmaximum - und tatsächlich sind wir im Juni 2012 nur knapp einer globalen Katastrophe entkommen. Die Warnungen der NASA decken sich dabei auf verblüffende Weise mit den alten Berechnungen der Maya, die in ihrem Kalender seit dem Jahr 2012 einen letzten, fundamentalen Wandel vorhersagen. Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik weist Broers eindrucksvoll nach, dass uns ein Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaße bevorsteht, ein grundlegender Umbruch, der bei uns Menschen dazu führen wird, zu erwachen und sich in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden.

Institute for Cultural Awareness (ICA)
Verein zur Förderung des Bewusstseins
zum ISS HD Earth Viewing >
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold
nuoviso.tv

Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen...
DVD, Buch & Soundtrack

BÜCHER

Stephan Berndt hat die Prophezeiungen zahlreicher Seher analysiert und interpretiert >>
23,95 €uro
Zum Thema "Das Erwachen der Menschheit" >
20,00 €uro

DVD-Tipp: Waking Life

Waking Life - Traum & Wirklichkeit >>
Auf DVD & MediaThek erhältlich:
Nesara-Infoseite