Himmlische Botschaft Teil III

19.Juli 2012

Kehrt zurück zu den Anfängen des Miteinanders und des Zusammenhalts.  Erkennt, dass ein Einzelner nicht nur in Zeiten des Wandels und der Not isoliert ist. Öffnet euer Herz dem Nächsten, anstatt ihm sein Fremd- und Anderssein vorzuhalten. Die ganze Menschheit ist aus dem Licht Gottes hervorgegangen, in jedem wohnt die Liebe Gottes, ob er nun eine andere Hautfarbe, eine andere Ideologie oder einen anderen Glauben hat. Wie jeder Mensch sich ausdrückt und was er aus seinem Leben macht, ist, was euch so verschieden sein lässt, und was von euch Akzeptanz verlangt.

Trachtet danach, im anderen seine guten Eigenschaften zu wecken, sie im Umgang miteinander anzusprechen und verhaltet euch selbst vorbildlich, dann werden immer mehr sich so ausdrücken wollen, wie ihr es tut.

Lebt eure Liebe zur Schöpfung und den Geschöpfen denen vor, die für die Natur und ihren Kreaturen noch kein respektvolles Empfinden haben. Ohne auch in dieser Hinsicht umzudenken kann kein Aufstieg erfolgen. Ohne zu erkennen, dass die Natur, dass Mutter Erde und jedes Tier beseelt sind, wird es nicht möglich sein, in die höheren Dimensionen sich einzuschwingen.


Denn genau in diese höheren Frequenzen hinein bewegt sich der Planet mitsamt seinen Bewohnern. In ein lichtvolleres Sein, das nicht mehr beherrscht wird von Manipulation, Korruption und Unterdrückung, sondern von einem liebevollen Miteinander, das für den Zusammenhalt des Einzelnen genau so gilt, wie für die Menschheit als Ganzes.

Nur wenn der Großteil der Menschheit es schafft in diese Richtung einzuschwenken, wird das vielgepriesene Neue Zeitalter euch den Frieden bringen, den ihr sucht. Nur wenn ihr das Gemeinsame fördert und das, was ihr habt, miteinander teilt, anstatt immer mehr davon zu wollen, kann das Gleichgewicht in euch und um euch herum wiederhergestellt werden. Denn die Veränderung muss aus eurem Herzen heraus geschehen, es müssen andere, liebevollere Empfindungen euer Tun begleiten, und es müssen neue Denkweisen sein, damit ihr beginnen könnt, Herz und Verstand in eine Einheit zu bringen.
Um dies zu erreichen, kehrt zurück zur Natur!

Verbindet euch mit den Naturwesen, mit dem Geist von Bäumen und Pflanzen. Ihr könnt so viel von ihnen profitieren, wenn ihr in Achtung und in Dankbarkeit ihre Weisheiten und ihre heilenden Gaben anzunehmen bereit seid. Bäume bieten euch Frieden, Herzöffnung und Heilung in selbstloser Weise an. Ihr habt in den letzten Jahrzehnten all dies verschmäht und lieber euer Heil in künstlichen Produkten gesucht.
Es hat euch nicht gesünder gemacht!

So viele Zivilisationskrankheiten wie jetzt, hat es nie zuvor gegeben. Und immer noch wird ein Übel mit dem anderen bekämpft.


Wollt ihr zurück zu den Wurzeln des Menschseins braucht ihr weder Aufputsch- noch Beruhigungsmittel, denn dann seid ihr automatisch in eurer Mitte. Dann spürt ihr den Frieden in und um euch, den ihr zurzeit immer weniger findet, und der euch krank sein lässt. Nur dann wird das Umdenken immer weiter um sich greifen, damit das Neue Massenbewusstsein zu einem globalen Neuanfang führen kann.

Wir bitten euch eindringlich, kehrt zurück zur Liebe und zum Miteinander. Akzeptiert das Anderssein anderer, und lernt wieder, mit der Natur zu kommunizieren. Sie ist es, auf die ihr euch in Zeiten größter Not verlassen könnt. Die Natur bietet euch das Überleben in selbstloser Weise an, sie teilt ihre Gaben großzügig mit euch. Nehmt sie euch zum Vorbild. Teilt auch ihr eure Liebe großzügig aus. Wir versichern euch, sie kehrt doppelt und dreifach wieder zu euch zurück.

Die Transformation hat schon begonnen. Ihr befindet euch im Aufstiegsprozess mittendrin. Unterstützt die Erdenmutter, eure Körper und die eigenen, verschiedenen Transformationsprozesse mit der Einsicht, dass ihr alle miteinander verbunden seid. Keiner von euch ist für sich allein. Jeder ist Teil des Ganzen.
Das Ganze wird aufsteigen.

Es liegt an euch, ob ihr mit dem heiligen Strom der Veränderung mitfließt oder euch dazu entscheidet, gegen den Strom sich abzumühen.  Es liegt allein an euch! An jedem Einzelnen!

Seid ohne Angst!
Seid im Frieden!
So sei es!

Himmlische Botschaft Teil IV

20.Juli 2012

Wir möchten euch auffordern, euch eurer eigenen Größe bewusster zu sein.

Entfacht euer Seelenfeuer immer wieder, damit es kräftiger wird und heller lodern kann, damit an diesem Strahlen sichtbar wird, ihr seid Göttlich geführt. Ihr seid mit so viel Großartigkeit ausgestattet, die brach liegt, wenn ihr das Licht eurer Seele nicht heller entfacht. Die vielen ungenützten Talente und Begabungen in euch kommen nicht zum Ausdruck, wenn ihr an eurer eigenen Größe zweifelt.

Hört auf, euch kleinzumachen!
Lasst nicht zu, dass andere euch kleinhalten!

Erkennt die Gnade Gottes, die in jedem von euch vorhanden ist und die euch mit besonderen Gaben ausstattet. Auch die Gabe des „Zuhören können“ ist eine solche, die nicht alle  Menschen besitzen. Das Bedürfnis, sich jedem mitzuteilen ist wesentlich ausgeprägter, als die Tatsache, einem anderen durch Zuhören das Gefühl zu vermitteln, man nimmt sich die Zeit an dem was er empfindet und erlebt, teilzuhaben. Erkennt eure Größe im richtigen Ausmaß an, und tragt eure inneren Gaben selbstbewusster nach außen. Nehmt euer Leben in die eigene Hand und  lasst nicht mehr zu, dass andere über euch bestimmen.

Steht zu euren Gaben und zu eurer Größe als Seele, und drückt das aus, was eure Herzenssache ist.

Die Wünsche eures Herzens unterscheiden sich in vielen Dingen von den menschlichen Wünschen. Diese sind meist nach außen orientiert und beinhalten im Endeffekt oft genug wieder nur das Ringen um Anerkennung. Doch in diesen Zeiten des Umbruchs geht es nicht um Anerkennung und um das „Angenommen werden.“ JETZT geht es darum, dass ihr eure eigene Seelengröße anerkennt. Sie ist so groß! So viele Göttliche Gaben sind in euch! Weshalb nur trachtet ihr immer danach so zu sein, wie andere?

Wenn ihr beginnen würdet, euch mit den Wünschen des Herzens mehr zu befassen, würdet ihr euch ganz neu kennenlernen; Die Einzigartigkeit, die jeden von euch ausmacht; Die Begabungen, die so verschieden sind; die Erkenntnisse, die euch zu einem neuen Ausdruck führen würden; die Selbstheilungskräfte, die ihr unterdrückt, weil die wenigsten von euch bereit sind, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Ihr habt in vergangenen Zeiten eure Macht an illusionäre Ideologien und an politische Instanzen abgegeben in der Meinung, es würde euch dadurch besser gehen, oder ihr könntet das erreichen, was euch die Medien vorgaukeln. Wir fragen euch: „Habt ihr erreicht, was ihr wolltet? Seid ihr im Herzen glücklich und in der Freude? Brachte Geld, Ruhm und oberflächliche Akzeptanz eure Seele zum Klingen?“

Wisset, es ist höchste Zeit, um von außen nach innen zu gehen.

Die Zeiten werden rauer und schwerer. Die Menschen, die sich immer nur auf andere verlassen haben, werden es in den kommenden Zeiten nicht leichthaben. Jene Menschen, die sich mit sich selbst beschäftigen, haben schon längst erkannt, dass sie den Großteil dessen, was ihnen „passiert“, mit ihrem Denken verändern können. Sie haben erkannt, dass sie Verantwortung für ihr Leben übernehmen müssen, wenn sie aus dem Massenbewusstsein aussteigen wollen. Viele Beschwerden suchen euch deshalb heim, weil ihr eurer Seele nicht zuhört, ihr nicht die Freiheit zugesteht, sie so leben zu lassen, wie sie es sich für dieses Leben vorgenommen hat.  Nicht nur psychische Leiden haben ihren Ursprung in der Seele, auch  körperliche Leiden, die aus der „Nichtbeachtung“ der Seele resultieren, nehmen immer mehr zu. Wir haben euch dies alles immer und immer wieder gesagt. Doch immer noch glaubt ihr, mit chemischen Produkten das in den Griff zu bekommen, was seinen Ursprung in der Seele hat. Damit betäubt ihr nur ihren Ruf nach mehr Beachtung.

Seid starke Menschen, die erkennen, dass Seelenheilung stattfinden muss, damit Gesundheit sich im Körper ausbreiten kann. Nur eine geheilte Seele und ein geöffnetes Herz vermögen jene Heilung in Gang zu setzen, die den Neuen Menschen ausmachen wird.

Einen Neuen Menschen, in dem das Feuer der Seele hell lodern wird, einem, der bereit sein wird, für seine Überzeugungen einzutreten, und der wissen wird, dass Selbstliebe nichts mit Arroganz zu tun hat.  Der Neue Mensch im Neuen Zeitalter wird vorrangig seine Selbstheilungskräfte einsetzen, im Einklang mit der Natur leben und seine Einzigartigkeit und Größe dadurch ausdrücken, dass er Akzeptanz, Mitgefühl, Respekt und Herzenswärme leben wird.

Seid ohne Angst!
Seid im Frieden!
So sei es!

Himmlische Botschaft Teil V

21.Juli 2012

Zu viel Wasser fällt vom Himmel. Zu viel Wasser breitet sich aus, als wolle es den Lebensraum des Menschen neu in Besitz nehmen. Wo in früheren Zeiten nie ein Bach über die Ufer getreten ist, sucht sich das Wasser jetzt neue Wege, und hat Chaos und Schrecken im Gepäck.

Zu viele Stürme fegen mit einer Heftigkeit über Landflächen, wo es nie zuvor deswegen Verwüstung und Zerstörung gegeben hat. Jahrhunderte alte Bäume fallen diesen Stürmen zum Opfer, und  hinterlassen Angst und Schrecken.

Zu viel Feuer beginnen sich durch euren Raum zu fressen und brennen nieder, was in vielen Hunderten Jahren zuvor  von Menschenhand aufgebaut und gepflanzt wurde. Auch das Feuer kommt in Begleitung von Panik, Angst und Vernichtung.

In der Erde rumort es viel zu viel. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie das nächste Mal sich aufbäumen und Menschen um ihr Leben und ihr Hab und Gut bringen wird.


Und oftmals gehen Wasser, Stürme, Feuer und Erdbeben Hand in Hand einher, so als ob eine einzelne Katastrophe nicht schon schrecklich genug wäre.

Betrachten wir nun eure Körper, die Menschheit als Ganzes.

Widerspiegelt sich all das Schreckliche, oft Unfassbare, nicht mehr zu Kontrollierende nicht auch in manchem Menschen und in ganzen Völkern? Wie fühlt ihr euch in diesen bewegenden Zeiten? Seid ihr alle gesund und drückt eure Freude mit einem Lächeln im Gesicht aus? Oder spürt ihr die wiederstreitenden Gefühle in euch, die Veränderung in euren Schlaf- und Lebensgewohnheiten? Weshalb steigen die Attentate Einzelner, die unendliches Leid über so viele Mitbewohner bringen, in diesem gravierenden Ausmaß an? Warum bringen sich Menschen eines Volkes - die Brüder sein sollten - gegenseitig um und schüren damit noch mehr Leid, noch mehr Hass? Damit hinterlassen sie doch den gleichen Schrecken, dasselbe Chaos, wie die Naturkatastrophen.

Was ist nur mit euch Menschen geschehen?

Wir haben so oft unsere Stimmen mahnend erhoben. Doch nur ein geringer Teil der Menschheit  hat sich rückerinnert an die Liebe, aus der jedes Leben, jedes Sein hervorgegangen ist.  Entsprungen der Liebe Gottes, aus Seinem Frieden, den er jedem von euch mitgegeben hat. Gott hat euch in die Polarität geführt, damit ihr lernen könnt, in eurer Mitte zu sein, damit ihr begreift, wie wichtig es ist, das Gleichgewicht in euch und um euch herum aufrechtzuerhalten.

In den letzten Jahrzehnten nahm die Gier mancher Menschen und Staaten immer mehr zu. Immer weniger Menschen besaßen den Mut und die Kraft, mithilfe ihres schöpferischen Geistes, diesem Treiben Einhalt zu bieten. Immer weniger...

Dadurch ist das Gleichgewicht auf eurem wundervollen blauen Planeten verlorengegangen. Deshalb geraten Mensch und Natur immer öfter außer Kontrolle. Wie innen, so außen. Wie das Denken und Handeln der Menschen ist, so wirkt es sich auf das globale Leben aus. Das Massenbewusstsein wird durch reißerische Artikel und angstmachende Filme, mit denen ihr täglich überflutet werdet, derart negativ beeinflusst, dass es wirklich starker Charaktere bedarf, um sich da herauszuhalten.

Doch es gibt solche Menschen und es werden ihrer täglich mehr. Diese Wenigen haben mit ihrer geänderten Denkweise schon sehr viel dazu beigetragen, dass nicht noch Schlimmeres über euch hereingebrochen ist. Das ist der Grund, weshalb wir uns so eindringlich an euch wenden. Helft mit, eure Lebensgrundlage zu erhalten. Erkennt, dass das Aufbäumen der Natur mit eurer Denk- und Handlungsweise verbunden ist. Dass die extremen Ausbrüche der Schöpfung immer öfter auch durch Einzelne ausgedrückt werden, die jegliches Maß verloren haben und sinnlos um sich wüten.

Wir bitten euch eindringlich, bemüht euch darum, das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur wiederherzustellen. Seid bestrebt, dieses auch im Umgang untereinander zu finden und lernt in eurer Mitte zu sein.  Seid Vorbild für einen Sohn/Tochter Gottes, der/die mit sich im Frieden und im Gleichgewicht ist.

Hört auf, Raubbau an eurer Erde zu betreiben und eure heiligen Wasser zu verschmutzen. Findet hier das richtige Maß, um im Einklang mit der Schöpfung euren Lebensstil aufrechtzuerhalten. In einem Ausmaß, das Rücksicht nimmt auf das, was eure Lebensgrundlage bildet.

Denkt um! Verliert keine Zeit mehr!

Auch wenn ihr glaubt, es sei schon zu spät dazu. Wir appellieren an euch, weil wir vielen noch die Chance geben wollen, umzudenken. Wir stehen euch bei, denn die Zeiten werden nicht leichter werden für euch. Wir akzeptieren jeden eurer Entschlüsse in Liebe, denn ihr drückt damit euren freien Willen aus. Wir wenden uns nur deswegen so eindringlich an euch, weil wir bei vielen Menschen das Potential sehen, das sie zum Neuen Menschen befähigt. Wir wollen mit diesem Text euch aufrütteln, damit ihr aus der Bequemlichkeit erwacht und Selbstverantwortung übernehmt. Lenkt eure schöpferische Kraft in die Richtung, die das Gleichgewicht zwischen euch und der Natur wiederherstellt.

Denn der Neubeginn ist nicht mehr aufzuhalten!
Der Planet schwingt sich in die lichtvolleren Frequenzen ein!
Der Mensch muss sein Gleichgewicht wieder finden, um bei diesem großartigen Schauspiel Teilnehmer und nicht nur Zuschauer zu sein.

Seid ohne Angst!
Seid im Frieden!
So sei es!

Botschaften 3-6 Juli 2012
Übersicht
Botschaften vom August /2012

Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

April-Mai 2024:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA