Rund um´s Thema "Home-Office" bei NuoFlix.de

Robert Stein, Frank "Stoner" Engelmayer und Frank Höfer bequatschen das Aktuellste aus den letzten 72 Stunden... 

 

Jeden Donnerstag & Sonntag ... im "HOMEOFFICE" auf NUOFLIX:


20 Jahre 9/11 - Home Office SPEZIAL

Am Samstag jährten sich die Ereignisse vom 11. September 2001 zum 20. mal! Robert Stein, Frank Stoner und Frank Höfer sprechen mit verschiedenen Gästen über den Tag, der die Welt für immer veränderte ...

AKTUELLE KOMMENTARE BEI NuoFlix:

Zu den Sendungen von NeueHorizonteTV

NEUE HORIZONTE ... zeigt nicht nur das Schlechte in dieser Welt, sondern möchte zu einem positiven Wandel beitragen. Gesellschaftliche Fragen spielen eine Rolle, aber auch die Frage was jeder Einzelne von uns tun kann, um diese Welt zu verbessern. Dabei spielt nicht immer unser materialistisch geprägter Alltag eine Rolle, sondern auch Religion und Spiritualität mit all ihren Facetten, aber auch medizinische und alternativ-medizinische Themen sind es wert, frei von Dogmen diskutiert zu werden.

zeigt "Neue Horizonte TV"

Viele Sendungen von NEUE-HORIZONTE-TV veröffentlichen wir kostenfrei. Nur durch Eure Unterstützung ist dies möglich. Mit einer Spende könnt ihr uns dabei helfen, auch zukünftig hochwertige und interessante Beiträge anzubieten. Vielen Dank!

NuoFlix.de - Das neue Medienportal von NuoViso.

NuoViso wurde bereits im Jahr 2005 von Frank Höfer gegründet! In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde.

 

Insbesondere während der Berichterstattung zu den Anschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten?! Stillschweigend geht alles auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes. Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

Werde Plus-Mitglied mit einem ABO bei NuoFlix!

NuoViso zählt zu den Pionieren in der der alternativen Medienszene, welche ein ganzes Jahrzehnt von Aufklärung geprägt war! Nun ist die Zeit gekommen, neue Wege zu beschreiten und mehr als nur Aufklärung zu bieten, sondern wir bekennen uns neben lösungsorientierten Ansätzen, auch zum positiven Denken, zu Humor und Unterhaltung in den alternativen Medien.

NuoFlix - Das neue Medienportal von NuoViso!

Wie sollte das Fernsehen der Zukunft aussehen? Wir haben da eine Vorstellung: Es sollte nicht zwangsfinanziert sein und auch unabhängig von einzelnen großen Geldgebern um eine Unabhängigkeit unseres Programmes gewährleisten zu können. Allein Du solltest bestimmen, was Dir die Unterstützung eines freien Mediums Wert ist und somit nimmst Du auch direkt Einfluss auf Quantität und Qualität unseres Programmes.

Unterstütze uns, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen und neue Türen öffnen können ;-)

NuoFlix - Das neue Medienportal von NuoViso!
Unterstütze die Arbeit ... mit einem NuoFlix+ Abonnement !!!

Wer suchet ...

Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Ogonit aus Africa "Handmade with love"
aus DE, IT, FR, ES, UK u.v.m.
Zur Meditation & Erkenntnisfindung ...
MONOATOMIC ELEMENTS

Empfehlungen

Mehr über Urantia >
- Anzeige -

EMF-Schutz

Zur Produktseite im Shop >
- Anzeige -
Nesara-Infoseite