Rund um´s Thema "Home-Office" bei NuoFlix.de

Robert Stein, Frank "Stoner" Engelmayer und Frank Höfer bequatschen das Aktuellste aus den letzten 72 Stunden... 

 

Jeden Donnerstag & Sonntag ... im "HOMEOFFICE" auf NUOFLIX:

Home Office # 440
>> mehr lesen

HOME OFFICE #

Nach dem wohlverdienten Pfingstwochenende ist die Home-Office-Crew wieder am Start um das Unbegreifliche dieser Zeit greifbar zu machen. Unser Gast heute ist der Kommunikationswissenschaftler Prof. Michael Meyen von der LMU München, mit dem wir über den Abschied der vierten Gewalt im Staat sprechen und warum es eben keine Kontrollinstanz mehr gibt, die den Politikern auf die Finger schaut. Sein neues Buch "Cancel Culture" ist im März erschienen und legt den Finger tief in eine klaffende Wunde ...

Zum Telegram-Kanal von Nuoviso
Die neue NuoViso-Comics Ausgabe ist da !!!
Die NuoViso News sind zurück!

Die NuoViso News - Jeden Samstag neu!

Im NuoVersum ist viel los - NuoViso News #106

Liebe Nuoviso Freunde,

 

im NuoVersum ist immer viel los. Manchmal so viel, dass für die NuoViso News keine Zeit bleibt. Aber nicht in dieser Woche! Denn zu viel Neues gibt es zu berichten.

Tickets: http://nuovisoshop.de

Links (Für alle Abonnenten bereits jetzt verfügbar) - Ruderboot:
https://nuoflix.de/gesellschaft-im-wandel--mit-florian-warweg-und-stephanie-tsomakaeva

Chaos im Peter Orzechowski:
https://nuoflix.de/peter-orzechowski--chaos

Comic abonnieren:
http://nuoflix.de/comic-abo

Angst vor der Angst (mit C. Fleischhauer und Andreas Winter):
https://nuoflix.de/depressionen-und-panikattacken--wie-umgehen-mit-inneren-daemonen

Hier geht´s zur aktuellen Ausgabe der News!

Veranstaltungs-Tipp:

NuoViso Kongress im Mai - sei dabei ...
NuoFlix.de - Das neue Medienportal von NuoViso.

ABOUT NuoViso

NuoViso wurde bereits im Jahr 2005 von Frank Höfer gegründet! In seiner Zeit als Videocutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen musste Frank Höfer immer wieder feststellen, dass die mediale Berichterstattung von verantwortlichen Redakteuren, Journalisten und Mitarbeitern nur selten hinterfragt wurde.

 

Insbesondere während der Berichterstattung zu den Anschlägen vom 11. September 2001 gab es trotz zahlreicher Ungereimtheiten keinerlei Interesse, diese auch nur einmal ansatzweise kritisch zu beleuchten?! Stillschweigend geht alles auf Sendung „was von oben“ kommt und alle machen mit. Sein Verständnis von Journalismus und medialer Berichterstattung ist ein anderes. Die Konsequenz daraus war ein eigenes Videoportal zu gründen um Menschen, Dingen und Fragen einen Platz zu geben, den es in der Berichterstattung der Mainstreammedien nicht gibt.

Werde Plus-Mitglied mit einem ABO bei NuoFlix!

NuoViso zählt zu den Pionieren in der der alternativen Medienszene, welche ein ganzes Jahrzehnt von Aufklärung geprägt war! Nun ist die Zeit gekommen, neue Wege zu beschreiten und mehr als nur Aufklärung zu bieten, sondern wir bekennen uns neben lösungsorientierten Ansätzen, auch zum positiven Denken, zu Humor und Unterhaltung in den alternativen Medien.

NuoFlix - Das neue Medienportal von NuoViso!

Wie sollte das Fernsehen der Zukunft aussehen? Wir haben da eine Vorstellung: Es sollte nicht zwangsfinanziert sein und auch unabhängig von einzelnen großen Geldgebern um eine Unabhängigkeit unseres Programmes gewährleisten zu können. Allein Du solltest bestimmen, was Dir die Unterstützung eines freien Mediums Wert ist und somit nimmst Du auch direkt Einfluss auf Quantität und Qualität unseres Programmes.

Unterstütze uns, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen und neue Türen öffnen können ;-)

NuoFlix - Das neue Medienportal von NuoViso!
Unterstütze die Arbeit ... mit einem NuoFlix+ Abonnement !!!
Engelsburger Neuigkeiten
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Manufaktur: Orgonise Africa
Authentic orgonite ... handmade with love:)
In vielen Ländern verfügbar

Alchemie

Monoatomisches Gold 2x10ml
- Anzeige -

April-Mai 2024:

Die aktuelle NEXUS Ausgabe...
- Anzeíge -
Infos über NESARA / GESARA