alexanders Blick auf die Energie des Tages

BEOBACHTUNGEN ZUR ZEITQUALITÄT

Die jeweilige Tages-Energie gibt Hinweise auf Qualität, Intensität und Art der uns umgebenden energetischen Kräfte und versucht eine Momentaufnahme des vorherrschenden Bewusstseins zu erstellen und Entwicklungen und „Trends“ zu erkennen. Im Außen wie im Inneren ...

Tagesenergie vom 30.07.2019

von Alexander Wagandt

Die Tagesenergie am 30. Juli steht für die Ewigkeit des Lebens die sich uns, in unserer menschlichen Wahrnehmung, als eine Abfolge von Entstehen und Vergehen präsentiert. Es ist somit auch eine Energie mit starkem Bezug zum Hier und Jetzt in allen Erscheinungen und Formen. Gleichzeitig symbolisiert sie aber auch das Tor zwischen den Welten. In der Mystik ist dies deshalb auch die archetypische Energie der Einweihungen, denn sie öffnet einen Zugang zur Anderswelt. Eine Energie die nicht selten etwas Verborgenes zu Tage fördert.

 

Ich empfehle Dir die Kraft dieser Energie sinnvoll aufzugreifen. So kann Dir die heutige Tagesenergie helfen Verborgenes zu finden und innere und äußere Erkenntnisse ans Licht zu tragen. Sie ist traumfördernd und bringt nicht selten verborgene Schattenanteile an die Oberfläche. In ihrer Symbolik für die Ewigkeit des Lebens ist es aber auch eine Kraft, die eine mächtige Schutzwirkung in sich trägt, die Du gleichfalls nutzen kannst.

 

Heute ist somit ein guter Tag sich auf die Suche zu machen; ob dies dabei eine Suche nach konkreten Dingen oder inneren Erkenntnissen ist bleibt Dir überlassen. Möglicherweise verwandelt sich das Gefundene anschließend, im Lichte der Erkenntnis, zu einem weiteren Aspekt Deiner Bewusstwerdung.

-

© 2018 Weltengeschwister


Es müssen nicht erst Alle erwachen, damit Du das Bett verlassen kannst
>> mehr lesen

Die Betrachtung der Tagesenergie und deren energetische Bewegungen erfolgt dabei stets aus verschiedenen Perspektiven und Ebenen und wirft so ein vielschichtiges Schlaglicht auf den aktuellen energetischen Status.

SAT-CHIT-ANANDA e.V. in Deutschland

 

SAT-CHIT-ANANDA (Sanskrit) steht für ein dreifaches Bewusstsein. „Sat“ ist Sein, „Chit“ ist Bewusstsein, und „Ananda“ ist Glückseligkeit.

 

Die Gesellschaft für bewusstes Sein SAT-CHIT-ANANDA e.V. bezweckt die Weitergabe und Vermittlung von innerem Wissen und Verständnis über spirituelles und geistiges Leben und Erleben, in Zeiten des Wandels und einem damit einhergehenden bewussten Sein. Hierbei werden statt materielle vorwiegend ideelle Zwecke verfolgt.

 

SAT-CHIT-ANANDA ist keine religiöse Gemeinschaft. Vielmehr gilt als Grundsatz die tolerante Förderung des spirituellen Wachstums jedes einzelnen Menschen in seiner umfassenden Unabhängigkeit gegenüber Institutionen und Organisationen jeglicher Art.

 

SAT-CHIT-ANANDA bietet interessierten Menschen eine energetische Begleitung bei der eigenen inneren, geistigen und ganzheitlichen spirituellen Entwicklung. Ein weiters Ziel ist es, ein grundsätzliches Bewusstsein für den Wert allen Lebens zu schaffen.

Erfahre mehr auf >> >> sat-chit-ananda.de

Aktuelles Maya Tzolkin Datum

Das aktuelle Tzolkin Datum des Maya Truecount Kalender.

Quelle: mayakalender.net/rss

Homepage zur Berechnung des Maya-Tzolkin Datum und mehr >>>

Wer suchet ...

Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Monoatomisches Gold 10ml >
Monoatomisches Gold
Konzepte & Produkte zur Förderung natürlicher Energien uvm...
nuoviso.tv

Empfehlungen

Bücher von Trinity / Scorpio
TASCHENBUCH
Ein Film, der emotional bewegt und transformiert
DVD-Video
Nesara-Infoseite