alexanders Blick auf die Energie des Tages

BEOBACHTUNGEN ZUR ZEITQUALITÄT

Die Tagesenergie gibt Hinweise auf Qualität, Intensität und Art der uns umgebenden energetischen Kräfte und versucht eine Momentaufnahme des vorherrschenden Bewusstseins zu erstellen und Entwicklungen und „Trends“ zu erkennen. Im Außen wie im Inneren ...

Schon 2007 hat alexander damit begonnen energetische Entwicklungen anhand von Geschehnissen in unterschiedliche Kategorien und Ebenen gezielt zu beobachten. Trends und Zyklen zu erkennen und Rückschlüsse auf das zu ziehen, was durch die vorhandene Wechselwirkung auf uns, als einen konstanten Prozess der Bewusstwerdung der Menschheit einwirkt. 

 

Dabei gibt es immer wieder auch besonders deutliche „Schlüsselmomente“ die wir nicht übersehen sollten und die ein besonderer Augenöffner und Impuls im Leben eines Menschen sein können.

ENERGIE des TAGES am 22.04.2021

von "alexander"

Die TAGESENERGIE am 22. April steht unter der archetypischen Energie der Sonne. Sonnenenergie ist dabei ein energetischer Ausdruck der Lebenskraft per se und bietet Dir damit auch einen Zugang zu Deinen eigenen inneren Energien und Potentialen. Allerdings gilt es hier das rechte Maß aus Ruhe und Aktivität zu finden.

Auch im Außen sind überall starke energetische Umbrüche zu erkennen. Ich empfehle Dir, sofern es Dir möglich ist, das energetische Potentiale in kreative Prozesse zu leiten, oder Dein Bewusstsein in Deine Mitte zu lenken und Dir, falls nötig auch ausreichend Ruhe zu erlauben. Gehe, falls es Dir möglich ist, in die Natur und lasse Dich auch sonst nicht hetzen oder gar unter Druck setzen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Falls Du räuchern möchtest, passt besonders gut Dammarharz, Himalaya Wachholder, Weißer Salbei, aber auch Sternanis zur heutigen Tagesenergie.

(Externer Link zur Anmeldung des Newsletter bei tagesenergie.org)

© 2018 Weltengeschwister

Die Betrachtung der Tagesenergie und deren energetische Bewegungen erfolgt dabei stets aus verschiedenen Perspektiven und Ebenen und wirft so ein vielschichtiges Schlaglicht auf den aktuellen energetischen Status.

SAT-CHIT-ANANDA e.V. in Deutschland

 

SAT-CHIT-ANANDA (Sanskrit) steht für ein dreifaches Bewusstsein. „Sat“ ist Sein, „Chit“ ist Bewusstsein, und „Ananda“ ist Glückseligkeit.

 

Die Gesellschaft für bewusstes Sein SAT-CHIT-ANANDA e.V. bezweckt die Weitergabe und Vermittlung von innerem Wissen und Verständnis über spirituelles und geistiges Leben und Erleben, in Zeiten des Wandels und einem damit einhergehenden bewussten Sein. Hierbei werden statt materielle vorwiegend ideelle Zwecke verfolgt.

 

SAT-CHIT-ANANDA ist keine religiöse Gemeinschaft. Vielmehr gilt als Grundsatz die tolerante Förderung des spirituellen Wachstums jedes einzelnen Menschen in seiner umfassenden Unabhängigkeit gegenüber Institutionen und Organisationen jeglicher Art.

 

SAT-CHIT-ANANDA bietet interessierten Menschen eine energetische Begleitung bei der eigenen inneren, geistigen und ganzheitlichen spirituellen Entwicklung. Ein weiters Ziel ist es, ein grundsätzliches Bewusstsein für den Wert allen Lebens zu schaffen.

Erfahre mehr auf >> >> sat-chit-ananda.de

MAYA-KALENDER

Homepage zur Berechnung des Maya-Tzolkin Datum und mehr >>>

Aktuelles Tzolkin Datum des Maya Truecount Kalender:

Quelle: MayaKalender.net

Also try the daily energy readings from Soulfish

Wer suchet ...

Verein zur Förderung des Bewusstseeins
An kana Te Herzen
Aktuelle Kin-Info bei www.maya.at >>
Kin-Info bei maya.at
Täglich ab 19:45 Uhr
Besuche: anti-zensur.info >>>

Status Sonnenaktivität



Status
Status
 

Status Erdmagnetfeld

Zur Erweiterung des Bewusstseins >
Monoatomisches Gold 2x10ml
OrgonShop auf Amazon

Empfehlungen

Eckhart Tolle "JETZT" Das Journal ... Inspiriert & leicht notiert ...
- Anzeige -
Wasser ... Element aus einer höheren Dimension ...
- Anzeige -
Nesara-Infoseite